Werbung und Gewinnspiele

Gewinnen: Clevere Klettbällchen Bunchems sorgen für Spielspaß!

6. April 2016

Heute zu gewinnen! Wir stellen Euch die „Bunchems“ vor, die wir testen durften. Das sind weiche Klettbällchen aus Kunststoff, die man super einfach zu lustigen Figuren zusammenfügen kann. Dieses innovative Spielzeug ist ganz neu auf dem deutschen Markt und Ihr könnt heute einen Mega-Pack mit 400 Teilen gewinnen.

Bunchems: Genial einfach!

Wir haben die Bunchems für Euch getestet. Es macht wirklich großen Spaß, mit ihnen zu spielen bzw. Figuren zu kreieren. Es funktioniert ganz einfach: die kleinen, weichen, bunten Kunststoffbällchen haften wie Kletten aneinander und so können schnell und einfach tolle Figuren entstehen. Den süssen Hund haben wir nach Anleitung erstellt, aber meine Kinder waren ganz fix dabei, ihre eigenen Fantasiewesen zu gestalten.

gewinnen bunchems Collage

Für Kinder ab vier Jahren sind die Bunchems eine tolle, einfache Beschäftigung. Was mir als Mutter dabei besonders gefallen hat, ist, dass die Klettbällchen schnell Erfolg versprechen. Das Kind muss nicht erst lange knobeln, sondern kann ganz einfach und selbständig dreidimensionale Figuren erschaffen und so die Feinmotorik schulen. Constanze war sehr stolz auf ihre kleinen Kunstwerke, die sie „ganz alleine“ und ohne meine Hilfe gemacht hat.

bunchems klein 1

bunchems klein 2

Auch für unterwegs ein super Spielzeug

Die Bunchems kann man super mit auf Reisen nehmen. Im Zug, im Stau auf der Autofahrt oder auch im Flugzeug sind sie eine sehr praktischer Begleiter. Diese tollen Kletten nehmen nicht viel Platz weg und kleinere Kinder können auch auf der praktischen Tafel mit Klettbezug schöne Bilder mit den Bunchems herstellen. Das ist auch ein großer Pluspunkt! Vom englischen Elternmagazin „Parents“ wurden die Bunchmens übrigens als „Best Toy 2015“ augezeichnet, auch in den USA sind die Klettbällchen das „Activity Toy of the Year 2016“. Ich denke, auch hier werden die bunten Bällchen einen Erfolgszug antreten.

Heute könnt Ihr ein extra großes Mega-Pack Bunchems mit 400 Teilen gewinnen:

bunchems gewinnen mega pack

So geht’s:

Bitte hinterlasse einen Kommentar unter dem Blogpost

Ich freue mich, wenn Du diesen Beitrag auf Facebook teilst.

Werde Fan von Frau Mutter auf facebook oder twitter.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.4.2016 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinne können nicht ausgezahlt werden. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Spin Master.

Das könnte auch interessant sein…

52 Kommentare

  • Reply Anne W. 6. April 2016 at 11:54 am

    Die Bunchems sehen ja wirklich toll aus. Ich würde mich sehr über en Gewinn freuen – würde mein Kleiner dann zum Geburtstag geschenkt bekommen 🙂

  • Reply Maike 6. April 2016 at 12:02 pm

    Oh das wäre was für meine beiden Tüftlerinnen- die beschäftigen sich gerne mit solchen Dingen 🙂

  • Reply Sarah Meyer 6. April 2016 at 12:04 pm

    Das wäre ein Traum für meinen kleinen Schatz! Geteilt hab ich natürlich auch 🙂

  • Reply Yvonne Schenk 6. April 2016 at 12:08 pm

    Oh die sind ja toll! Damit würde Moritz bestimmt gleich gern loslegen. Ich drücke uns die Daumen für den Gewinn!

  • Reply Nathalie Ziller 6. April 2016 at 12:13 pm

    Das würde meinem Sohn sehr gefallen.Da wäre er lange beschäftigt.Würde gern mitspielen.Hoffe das Glück ist auf meiner Seite

  • Reply Fanny Ahrends 6. April 2016 at 12:14 pm

    Die sind ja klasse! Das wäre was für unseren Urlaub! Ich fliege ende April mit meinem Sohn in den Urlaub, damit könnte er sich im Flieger beschäftigen!

  • Reply Claudia 6. April 2016 at 12:18 pm

    Die fetzen! Meine Mädels wären begeistert!

  • Reply Kristina 6. April 2016 at 12:23 pm

    Hey, das sieht nach etwas aus, mit dem tatsächlich alle drei Damen des Hauses mal was anfangen könnten (MEMO an mich: aufschreiben1)

  • Reply Stefanie knebel 6. April 2016 at 12:29 pm

    Das wäre ja toll für unseren kleinen Räuber da hätte er bestimmt viel Spaß dran .Danke für diese tolle Chance! Da versuchen wir doch gerne unser Glück.
    Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

  • Reply Josi 6. April 2016 at 12:33 pm

    Oh wie toll! Wir möchten auch mal etwas gewinnen und das Tochterkind würde sehr gern damit spielen!

  • Reply Nicole 6. April 2016 at 12:36 pm

    Das ist ja mal was anderes. Ihr habt tolle Figuren damit gebastelt!
    Ich versuche mal unser Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße aus dem Sauerland! Nicole

  • Reply Nadine Groß 6. April 2016 at 12:39 pm

    Das ist aber ein toller Bericht! Da bekommen wir ja richtig Lust auf die Bunchems. Tolle Idee! Das wäre auf jeden Fall das richtige für unseren Sohni! Danke für die tolle Chance !!

  • Reply Michaela 6. April 2016 at 12:55 pm

    Habe ich noch nie von gehört, aber sie gefallen mir 😉 tolle Sachen kann man ja damit machen. Die würden Jana auch gefallen. Also hüpfen wir mit in den Topf und versuchen unser Glück.

  • Reply Ultike 6. April 2016 at 1:30 pm

    Das würde meiner Tochter sicher gefallen und wäre jetzt im Wochenbett auch eine schöne Beschäftigung während ich den Kleinen stille.

  • Reply Mareen 6. April 2016 at 1:38 pm

    Das ist ja ein Super Gewinn. Da würden sich meine beiden Süßen bestimmt freuen.

  • Reply Stefanie Koch 6. April 2016 at 1:41 pm

    Hallo

    Die Bunchens sehen ja toll aus. Die wäre auch was für meine beiden Kids da wir gerne kreativ sind. Ich folge Dir auf Facebook unter Stefanie Koch

    Liebe Grüße Stefanie

  • Reply Melanie Bonn 6. April 2016 at 1:55 pm

    Hallo,
    Bisher hab ich noch nichts von denen gesehen zu kaufen. Sie gefallen mir und meinen zwei Söhnen sehr gut. Sie würden sich sehr freuen und somit versuch auch ich unser Glück.

  • Reply Jasmin Gottstein 6. April 2016 at 1:57 pm

    Das wäre mal was cooles für meine 3 Süßen.
    Würde mich freuen und versuche mein Glück einfach 🙂

  • Reply Silke 6. April 2016 at 1:58 pm

    Sehr gerne dabei. Meine Jungs würden sich riesig freuen.

  • Reply Tatiana Bobrovnik 6. April 2016 at 2:31 pm

    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen ausführlichen Bericht. Ich würde mich sehr darüber freuen und eins meiner Kinder damit glücklich machen.

    Sehr gerne geteilt:
    FB: https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/783947531706408?pnref=story
    Twitter: https://twitter.com/tatka70/status/717703920055939075
    G+: https://plus.google.com/108147239061839244756/posts/UMuuNMTw5Bf

    Liebe Grüße
    Tatiana

  • Reply simone schindler 6. April 2016 at 2:33 pm

    Wow klasse

  • Reply Katrin 6. April 2016 at 3:00 pm

    Ohhh das wäre etwas tolles für mich ääh für meine Tochter 😉 Die Bunches sehen toll aus, damit würden wir sicher stundenlang gemeinsam spielen. Und der Papa darf sicher auch etwas damit bauen 🙂

  • Reply Mama Maus 6. April 2016 at 3:25 pm

    Hallo Nina,

    Das ist ja mal ein cooles Spielzeug. Nach der letzten Knetkatastrophe inkl. einer Stunde aufräumen, saugen und wischen, würde ich mich mit meinen drei kleinen Mäusen sehr freuen, wenn wir gewinnen würden.

    Viele Grüße
    Mama Maus

  • Reply Anita 6. April 2016 at 3:38 pm

    Es wäre toll zu gewinnen. Der Papa und der Sohn bauen im Moment viel. Ich glaube, da würden sich beide sehr drüber freuen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

  • Reply Daniela Wessels 6. April 2016 at 4:16 pm

    Oh wie toll. Haben 3 Kinder, welche es in der Werbung schon gesehen haben. Eins zum Geburtstag im Mai wäre toll, dann kann man da schon schauen, ob es was für alle Kinder wäre.

    Facebook geteilt (Bella Donna)

  • Reply Sunita 6. April 2016 at 4:19 pm

    Wahnsinn würden uns riesig freuen. Suchen sie schon überall, seit wir die Werbung gesehen haben.

  • Reply Jennifer Brunzlow 6. April 2016 at 4:20 pm

    Wie cool sind die denn, sowas habe ich awirklich noch nie gesehen…das wäre ja cool für meine kleine und sicher ein riesen Spaß…^^

    Gerne auf Facebook fan & geteilt

  • Reply Kornelia Bastian 6. April 2016 at 5:28 pm

    Das wäre ja eine Überraschung für meine Enkel und dem OPA würde es besitmmt auch spaß machen 😀

  • Reply Claudia 6. April 2016 at 5:40 pm

    Oh, die hatte ich letztens schon gesehen und hab überlegt ob ich sie für unsere zwei Grobmotoriker besorge – war dann aber irgendwie von abgekommen! Dann mache ich doch jetzt mal hier mit – bei dem Wink mit dem Zaunpfahl
    Liebe Grüße aus dem Norden

  • Reply Bianka 6. April 2016 at 5:47 pm

    Ooohh ich habe einen kleinen Baumeister zuhause der würde sich ganz arg freuen. Geteilt und Fan bin ich sowieso.

  • Reply Nina Sprotte 6. April 2016 at 5:53 pm

    Oooohhh jaaaaaa. Wir sind dabei und tüfteln und basteln gerne… Würde diese Neuheit gerne mal mit meiner Tochter testen und unsere Kunstwerke bestaunen.
    Liebste Grüße

  • Reply Janine grabbert 6. April 2016 at 7:12 pm

    Oh die würde ich gerne mit meiner besonderen Tochter ausprobieren und mit zu ihrer Therapie nehmen

  • Reply Nele E. 6. April 2016 at 7:17 pm

    Ui! Die kannte ich bisher nicht – das sieht ja toll und interessant aus! Die hätte ich gerne für mich… ähhh… meinen Sohn! 😉 Dem tut jede Übung für die Feinmotorik gut und das wäre echt super!

    Ich finde solches Spielzeug, das man so vielfältig anwenden kann ja immer total toll. Mit Anlauf und Hechtsprung geht es hinein in den Lostopf –> HOPP!!!!
    Danke für die tolle Chance.
    LG
    Nele E.

  • Reply Anne 6. April 2016 at 8:09 pm

    Das wäre genau das Richtige für uns!

  • Reply Katharina K. 6. April 2016 at 8:32 pm

    Das ist ja ein witziges Konzept, das würde meinen drei Jungs sicher gefallen!

  • Reply Tina Fuchs 6. April 2016 at 9:25 pm

    Wow die hab ich in der Werbung gesehen die sind mega cool und sorgen für eine Menge Spaß 😉 eine tolle Beschäftigung für meine beiden Jungs 🙂

  • Reply Petra Niemann 7. April 2016 at 1:28 am

    April April – der macht, was er will ☀️

  • Reply Aleksandra 7. April 2016 at 8:30 am

    Wow. Meine Kinder haben die in der Werbung gesehen und sind seit dem total begeistert davon. Da meine kleinste am 18.4. Geburtstag hat wäre das rin tolles Geschenk für sie. Und natürlich würde sie auch mit ihren 2 Geschwistern teilen und zusammen tolle Kunstwerke dwraus zaubern. Daumen sind gedrückt

  • Reply Jenny ku 7. April 2016 at 9:37 am

    Diese tollen Bunchems sehen richtig witzig aus. Ich glaube, damit hätte mein Sohn viel Spaß. Dein Bericht gefällt mir sehr. Ich bin auf jeden Fall dabei, die Bunchems im Hinterkopf zu behalten, also Geschenk.
    Liebe grüße und einen tollen Tag

  • Reply Gudrun Rudolph 7. April 2016 at 10:15 am

    Eine tolle Idee. Da ich kein Freund von Supersand oder Knete in der Wohnung bin, wäre das ein sinnvolles Spielzeug.

  • Reply Victor Prisyazhnoy 7. April 2016 at 12:58 pm

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Oh, das wäre ein Traum für unsere Tochter. Sie würde sich wahnsinnig freuen!
    gerne geteilt 🙂
    https://twitter.com/VictorPr57/status/718044589366583296
    https://www.facebook.com/victor.prisyazhnoy/posts/1727886937455528?pnref=story

  • Reply Andrea 7. April 2016 at 4:31 pm

    Das nenne ich mal Abwechslung 🙂 das muss ja ein riesen Spaß sein, seinen Fantasien freien Lauf zu lassen. Beitrag wurde geteilt 😉
    Liebe Grüße Andrea

  • Reply Martine 7. April 2016 at 5:04 pm

    Entweder kommen Frederik und Max ab jetzt jeden Nachmittag bei euch um mit den tollen Bunchems zu spielen, oder…

  • Reply Franziska dittmann 7. April 2016 at 6:10 pm

    Wow wow wow kann ich nur sagen, wäre der Hammer für meine lilly! Gern geteilt

  • Reply Anni 7. April 2016 at 7:36 pm

    Sieht ja lustig aus 🙂 Darüber würden wir uns freuen!
    LG von Anni.

  • Reply Evi 7. April 2016 at 8:02 pm

    Witzige Bällchen… habe vorher noch nie davon gehört!

  • Reply inger 7. April 2016 at 8:11 pm

    ich habe die schon bei rossmann gesehn und mich gefragt, ob die wohl auch Kleinkindertauglich sind. Danke fürs testen!!

  • Reply Sally 8. April 2016 at 11:38 am

    Hey Nina,
    ein sehr toller Gewinn ist das! ❤ Da bin ich gern dabei. Das wäre genau das Richtige für unseren Urlaub im Mai.
    Liebe Grüße
    Sally

  • Reply Florian Hofmann 8. April 2016 at 9:14 pm

    Scheint spaßig zu werden, wenn Mama dann die Dinger aus unseren Haaren ziehen kann 😉
    Bei mir wird es weniger weh tun 😉

  • Reply Emma 8. April 2016 at 9:15 pm

    Habe noch nie davon gehört. Sieht toll aus, da kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen.

  • Reply Tini 8. April 2016 at 9:16 pm

    Klingt spannend für die nächste Bahnfahrt..

  • Reply xxx 10. April 2016 at 4:32 pm

    Hi, was es nicht alles gibt. Ich bin echt beeindruckt und werde gleich mal auf Google schauen, wo man so ein Set erstehen kann. Ich probiere jetzt auch mal wie alle anderen hier mein Glück! Weiter so mit dem Blog! LG xxx

  • Kommentieren