Werbung und Gewinnspiele

Gewinne das neue Philips AVENT DECT Babyphone!

30. September 2015

Babyphone Verlosung

powered by Philips AVENT

So ein Babyphone kann auch für Eltern größerer Kinder sehr hilfreich sein. Natürlich ist es erst einmal dazu gedacht, den Schlaf eures Babys zu überwachen, aber das Gerät kann auch ganz neue Freiheiten verschaffen. Wie oft bin ich als junge Mutter ganze Tage nicht aus dem Haus gekommen. Einfach mal Luft schnappen ist schon so gut, alleine oder als Paar. Auch, wenn es nur ein kurzer Spaziergang ist, das beruhigt angespannte Nerven schon.

Letzte Woche luden uns die Nachbarn abends spontan ein und da kam das neue Philips AVENT DECT SCD580 gerade recht.

Die Tochter war so begeistert vom Sternenhimmel, den das Babyphone an die Kinderzimmerwand projiziert, dass wir nur schwer loskamen. Auch der Lieblingshit von Helene Fischer musste auch noch mal mittels der MP3 Plug and Play Funktion abgespielt werden. Irgendwann schlief die Tochter dann aber ein und wir waren bereit für die Spontan-Party bei den Nachbarn. Highheels angezogen, Sekt und Gläser eingesteckt und los ging’s.

Die Party war nur zwei Häuser weiter entfernt, aber das reicht ja vollends, wenn man die richtige Gesellschaft hat.

Einmal nur haben wir per Gegensprechanlage mit Constanze kommuniziert, was problemlos und störfrei vonstatten ging. Mein Sohn Sebastian möchte sich das Babyphone nun als Walkie-Talkie ausleihen. Mal sehen, ob wir das erlauben. Alle Vorzüge und Features dieses Babyphones hatte ich ja schon hier vorgestellt.

philips avent neu

babyphone 1

Ich freue mich sehr, heute einmal das tolle Philips AVENT DECT Babyphone verlosen zu dürfen!.

So geht’s:

Bitte hinterlasse einen Kommentar und verrate uns, für wen das Babyphone ist!

Teile diesen Blogpost sichtbar auf facebook oder Twitter

Werde Fan von Frau Mutter auf facebook oder twitter.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.10.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinne können nicht ausgezahlt werden. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

powered by Philips AVENT.

Das könnte auch interessant sein…

55 Kommentare

  • Reply Alexandra Salomon 30. September 2015 at 7:32 am

    Hallo,

    das Babyphone wäre für unsere kleine Maus! Wir haben ein Babyphone was leider nicht funktioniert bei uns im Haus, warum ist uns ein Rätsel,wir haben keinen Bunker! 😉
    Wir sind schon lange auf der Suche nach einen neuen! Ich lese gerne Erfahrungsberichte, nur so kann man sich austauschen! Und wenn es ihr Sohn als Walkie-Talkie benutzen möchte,sann muss es super sein! 🙂
    Liebe grüße

  • Reply Simone 30. September 2015 at 7:44 am

    Das Babyphone waere fuer unsere Kleine. Bisher haben wir schon eins fuer unseren Sohn, aber sie werden in getrennten Zimmern schlafen und daher brauchen wir auf jeden Fall ein zweites. LG

  • Reply Chrissi 30. September 2015 at 7:46 am

    Hallo,

    Ich bin im 7. Monat schwanger mit Kind nr 2. und da unser altes Babyfon nicht mehr ganz fit ist, wäre dieses zu gewinnen natürlich der Hit! 🙂
    Da wir riesige Räume haben brauchen wir unbedingt eins. Da man unter Umständen ein schreiendes Baby sonst überhört.
    Liebe Grüße

  • Reply vreda 30. September 2015 at 7:50 am

    Es wäre wirklich toll wenn wir das Babyphone gewinnen würden. Unsere kleine Tochter ist nun fünf Monate alt, das alte dahin (es war zwar echt teuer aber nicht wirklich gut) und ein Neues gibt es noch nicht.

  • Reply Sarah Meyer 30. September 2015 at 7:53 am

    Das wäre der Hammer, für meinen kleinen Schatz Jamie

  • Reply Steph Boden 30. September 2015 at 8:17 am

    Super Gewinnspiel, leider gibt unser babyphone schön langsam den Geist auf, der Akku ist kaputt, umso besser wäre es natürlich wenn wir das hier für unseren Schatz gewinnen würden. Also ich drück mal feste die Daumen vielleicht klappt es ja diesmal, etwas zu gewinnen.

    Liebste und sonnige Grüße aus München
    Steph

    Ps: Rest ist auch erledigt!!

  • Reply Sari 30. September 2015 at 8:18 am

    Oh damit wäre vor allem uns sehr geholfen. Wir sind immer noch am Hadern, welches für uns das Ideale wäre und extrem unentschlossen…wie eigentlich immer, wenn es um technische Anschaffungen geht, die auch noch mit dem Kind und seiner Sicherheit zu tun haben. Daher möchte ich gerne mein Glück versuchen <3

    Liebe Grüße,
    Sari
    Geteilt: https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10207600354224370

  • Reply Melanie Baute 30. September 2015 at 8:20 am

    Guten Morgen!

    Das Babyphone würde hier für meine zwei Kleinen (8 Monate und 2 Jahre) zum Einsatz kommen. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit so etwas tolles zu gewinnen!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook!

  • Reply Mary 30. September 2015 at 8:24 am

    Wir werden in Kürze zu viert sein und für unseren Bauchzwerg haben wir noch kein Babyphone. Somit wäre dieses tolle Modell von Avent bei uns genau richtig. Unsere Tochter ist 2Jahre, sodass wir noch nicht mutig genug sind sie ohne Babyphone schlafen zu lassen. Unsere Schlafzimmer liegen recht weit auseinander. Drück die Daumen und finde es prima, dass es solche tollen Gewinne auf deinem Blig gibt

  • Reply Denise Restel 30. September 2015 at 8:25 am

    Das Babyphone wäre für unsere kleine Maus. Wir haben zwar schon eins, aber das braucht unsere große Maus noch eine Weile. Gewinnspiel wurde gerne bei Facebook geteilt.

  • Reply Katharina 30. September 2015 at 8:29 am

    Nach den Erfahrungen mit Kind Nummer Eins weiß ich, worauf es wirklich ankommt. Zu den Must-Haves mit Baby gehört eine gute Bauchtrage/ oder Tragetuch und ein richtig gutes Babyphone.
    Leider haben bei uns in zwei Jahren drei Stück den Geist aufgegeben oder ihren Zweck nicht erfüllt. Kind Nummer 2 kommt im Februar … ich habe längst begonnen zu recherchieren, welches Babyphons gerade das Beste ist – und würde mich daher RIESIG über den Gewinn freuen! *mirselbstdiedaumendrück* LG, Katharina

  • Reply iryna 30. September 2015 at 8:37 am

    wäre ein tolles Geschenk für eine schwangere Freundin.

  • Reply Nathalie Ziller 30. September 2015 at 8:42 am

    Ich würde es für uns gewinnen wollen.Der kleine kommt bald auf die Welt am 12Okt.
    Danke für die tolle Verlosung

  • Reply Bea 30. September 2015 at 8:47 am

    Das Babyphone ist für meine Kinder…es begleitet uns auch in den Urlaub und wir waren bisher mit Philips immer sehr zufrieden leider ist unser altes gerät kaputt 🙁 ein neues käme wie gerufen

  • Reply Sevgi Rampp 30. September 2015 at 8:56 am

    Wunderbarer Bloggst…
    Als frischgebackene Mama verfolge ich diesen Blog sehr gern und finde ihn wirklich amüsant und informativ..
    Mein Mann war lange der Überzeugung, dass ein Babyphone überbewertet sei und unsere Eltern ja auch ohne klargekommen sind… Konnte ihn aber mit diesem und einigen Blogposts anderer toller Mamas überzeugen und würden uns sehr freuen, wenn das Glück auf unserer Seite wäre und wir das Avent Babyphone gewinnen..
    Unsere Maus Emilia ist jetzt 3 Monate alt und schläft bald im eigenen Bettchen, sodass für mich ein Babyphone ein absolutes Muss ist..

    Drücke allen die Daumen…

  • Reply Dhana Pickhan 30. September 2015 at 8:56 am

    Einen sonnigen Guten Morgen.
    Das Babyphone wäre für unseren Bauchkrümmel,der Ende des Jahres zu uns kommen soll.
    Würden uns natürlich super über so ein tolles Geschenk freuen <3

  • Reply Ivana Russo 30. September 2015 at 9:07 am

    Guten Morgen,

    ich würde das Babyphone gerne gewinnen, dann könnte ich meine kleinen ohne schlechtes Gewissen im Obergeschoss schlafen lassen und hätte sie trotzdem im Blick.
    Ich hab leider im Moment ein total veraltetes und würde mich sehr über ein neues freuen.

  • Reply Lina Ziegelsdorff 30. September 2015 at 9:12 am

    Oh wie passend dieses Gewinnspiel doch gerade ist… Vielen Dank für die Vorstellung des Babyphones. Sollte ich kein Glück haben, werde ich es auf jeden Fall in die engere Auswahl beim Kauf nehmen. Der Sternenhimmel fasziniert mich (und sicher auch meine beiden Kinder). Uns geht es genauso wie euch, wir würden gerne mal spontan zu den Nachbarn…
    Liebe Grüße, Lina

  • Reply Mamamulle 30. September 2015 at 9:30 am

    Oh das wäre genial, wenn wir gewinnen würden! Wir brauchen für unsere beiden Kinder jeweils ein Babyphone und das eine geht langsam kaputt. Das wäre klasse und Avent lieben wir!

  • Reply Daniela Dahmen 30. September 2015 at 9:33 am

    Ich finde die Produkte von Avent super!Das Babyphone wäre den kleinen Vince,der im November zur Welt kommt

  • Reply christina horn 30. September 2015 at 9:35 am

    Hallo!

    Wow wirklich ein klasse Gewinn da versuche ich gerne mein Glück!
    Das Babyphone wäre für meine Freundin und ihr Baby da sie noch keins hat!

    Sehr gerne bei Facebook und Twitter geteilt

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=437101259829909&id=100005901164936&pnref=story

    https://twitter.com/FrauMutter/status/649108036984946688

    liebe grüße
    christina

  • Reply Maxi Mark 30. September 2015 at 9:39 am

    Hallo. Das Babyphone wäre für unseren Sohn Wieland und zudem arbeiten wir an einem Geschwisterchen. Da wir das ganze Jahr über viel abends draußen im Garten arbeiten, wäre es wirklich mega nützlich. Bisher nutzen wir die Funktion unseres Festnetzes dafür. Das schlägt aber immer erst an wenn Wieland schon richtig weint. Das gefällt mir gar nicht.

  • Reply Mareike 30. September 2015 at 9:40 am

    Wir würden uns über das Babyphone freuen, weil das alte Avent-Babyphone unserer Tochter nur noch partiell funktioniert und unser 10 Wochen alter Sohn die nächsten Jahre vom neuen nutznießen könnte.

  • Reply Miriam 30. September 2015 at 9:42 am

    Fuer die liebe Tochter, die sich mit dem Einschlafen noch sehr schwer tut. Das waere vielleicht eine Loesung, die sie im Bett halten wuerde. Der grosse Bruder faende es bestimmt auch super.

  • Reply Claudia 30. September 2015 at 9:48 am

    Das Babyphone wäre für unsere Tochter, wir haben noch keins und unsere Wohnung ist groß 🙂
    LG, Claudia

  • Reply Inga 30. September 2015 at 10:09 am

    Für mein bald schlüpfendes Patenkind! 🙂

  • Reply Katrin 30. September 2015 at 10:18 am

    Ich würde das Babyphone gerne für meine Tochter (1 1/2 Jahre alt) gewinnen. Die Projektion eines Sternenhimmels und das Abspielen von Liedern per Plug and Play klingen fantastisch!

  • Reply Tamara Redick 30. September 2015 at 10:44 am

    Hallo..danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde das Babyphone gerne für meine schwägerin gewinnen, die im März ihr erstes Kind bekommt. Wir haben auch ein Avent Babyphone und sind total zufrieden damit.

  • Reply Christina Janke 30. September 2015 at 10:45 am

    Hallo,

    richtig tolles Gewinnspiel, unser Babyphone von Avent ist leider kaputt und da wir aber so zufrieden mit ihm sind, würden wir uns mega über ein neues freuen.
    Unser kleiner Schatz wird es bestimmt noch 1-2 Jahre benötigen.
    Geteilt habe ich es auch sehr gerne 🙂

    Lg
    Tina

  • Reply Fiona 30. September 2015 at 11:02 am

    Hallo,

    ich versuche mal mein Glück für meine Mama. Da unser Rabauke immer öfter bei Oma zu Besuch ist und dort auch gern mal übernachten würde, wäre das eine echte Entlastung für die Großeltern 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply Thea S. 30. September 2015 at 12:05 pm

    Hallo,

    Tolles Gewinnspiel, ich würde gerne für meine Schwester gewinnen, denn wir haben schon ein Babyphone 🙂

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers und habe dort auch geteilt.

    Viele Grüße
    Thea S.

  • Reply Klara Z. 30. September 2015 at 12:26 pm

    Danke für das tolle Gewinnspiel, gerne versuche ich mein Glück,
    das Babyphone wäre für mich und meine Sohn, es wäre eine echte erleichterung.
    gerne geteilt und geliket

  • Reply Florian Hofmann 30. September 2015 at 12:48 pm

    Wir haben vor 4 Wochen unsere zweite Tochter bekommen und brauchen noch ein Babyphone…
    Das wäre toll!

  • Reply Eva-Maria Oehme 30. September 2015 at 12:50 pm

    Oh das ist ein toller Gewinn.
    Unser Babyphone spinnt und gibt bald den Geist auf. Es wäre für unsere beiden Töchter…
    Danke für die Verlosung!

  • Reply Sabrina denk 30. September 2015 at 12:54 pm

    Hallo ☺️,
    Das Babyphone ist total toll. Ich würde wahnsinnig gerne dieses für meinen kleinen Zwerg das bald das Licht der Welt erblickt haben.
    Damit hätte ich ein gutes Gefühl und wäre beruhigt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Reply Louisa 30. September 2015 at 12:55 pm

    Ich würde das Babyfon gerne für uns gewinnen. Wir hatten das Vorgängermodell für unsere Mädchen bis es nicht mehr funktionierte. Danach haben wir dieses Modell für unseren Jüngsten gekauft. Der ist mittlerweile anderthalb und macht gerne Blödsinn. U.a. hat er neulich das Elternteil des Babyfons in die Toilette geworfen. Dort habe ich es dann nach einigen Stunden gefunden und natürlich funktioniert es nicht mehr. Deshalb wäre es wirklich sehr praktisch, wenn wir gewinnen würden 😉

  • Reply Nicole K. 30. September 2015 at 1:02 pm

    Wow wow wow! Was für eine tolle Chance ♡ Und das Babyphone käme so gelegen für unsere 3 Wochen alte Bauchmaus 🙂 Wir hatten bei unserer erszen Tochter damals schon ein Philipps Avent Babyphone und waren bis zum defekt immer sehr zufrieden damit.
    So und nun gaaaaaaanz festedie Daumen drücken für dieses tolle Stück ♡

    Liebe Grüße Nicole

  • Reply Veronika 30. September 2015 at 1:12 pm

    Ich würde das Babyphone gerne für eine Freundin gewinnen. Es würde ihr ein kleines Stück mehr Freiheit geben.
    Selber brauch ich es nicht, besitze bereits eines von Avent für meinen Sohn.

    Liebe Grüße V

  • Reply Olga H. 30. September 2015 at 1:35 pm

    Hallo 🙂

    Das Babyphone wäre für meinen Sohn 🙂

    Habe auf Facebook geteilt und bin Fan der Seite 😉

    Liebe Grüße

  • Reply Sonja R 30. September 2015 at 2:02 pm

    Das Babyphone wär prima für unseren kleinen Mann. Da müsste ich nicht mehr die Ohren spitzen, wenn er weint und könnte auch mal draußen was erledigen, während er schläft.

  • Reply Julija Cink 30. September 2015 at 3:30 pm

    Das Babyphone wäre für unseren 2. Sohn Laurenz. Er ist jetzt 4 Wochen alt und das alte Babyphone von Avent hat vor einigen Tagen leider den Dienst quittiert. 🙁

  • Reply Eva B 30. September 2015 at 6:29 pm

    Hallo 🙂 super Verlosung und echt passend…
    Habe das gleiche Babyphon das ich gerade meiner Freundin für Ihre Zwillingjungs geliehen habe bis Sie ein neues hat, da ihres kaputt ging…. Würde ich gewinnen, bekäme Sie es für Ihre Babys ☺️ denn Sie ist total begeistert von dem Modell
    Liebe Grüße Eva

  • Reply Julia Herrmann 30. September 2015 at 7:02 pm

    Wow das ist ja mega toll! Das babyphone ist echt supi!

    Das wäre toll für meinen kleinen Sonnenschein der vor 2 Wochen das Licht der Welt erblickt hat.

    Noch schläft er noch im beistellbett in unseren Zimmer. Aber wenn er in seinem eigenen Bettchen und Zimmer schläft dann brauchen wir natürlich ein babyphone auf das man sich verlassen kann .

    Ich würde mich wahnsinnig arg freuen , hier Glück zu haben und mein Sonnenschein den tollen Sternenhimmel genießen darf !

    Ich drücke feste die Daumen !

    Ich folge dir auf Facebook und habe auch geteilt

    Ganz liebe Grüße
    Julia Herrmann

  • Reply Uta 30. September 2015 at 8:33 pm

    Das Babyphone wäre für das süsse kleine Baby hier, was zwar noch süss, aber nicht mehr ganz klein ist und deshalb bald aus dem Elternschlafzimmer ausziehen soll…

  • Reply Katja Meuli 30. September 2015 at 9:50 pm

    Für unsere 3 Bengel, Mo quasi 4, Jo 2 und Mic, der seit einer Woche auf sich warten lässt. Bisher sind wir gut ohne Babyphone ausgekommen, aber nun leben wir in unserem Haus und da brauchen wir eins. Hab mich schon kundig gemacht und genau das ist meine Wahl. Teuer, aber wohl gut. Vielleicht haben wir ja Glück!

  • Reply Sandra Haas 30. September 2015 at 9:55 pm

    Ich würde das Babyphone so gern für mein wundervolles kleines Babymädchen Adelina gewinnen!

  • Reply Anette Hanzlik 30. September 2015 at 10:00 pm

    Hallo,
    Ich würde das Babyphone gerne für mein Baby Alessio gewinnen.
    Da sich das Kinderzimmer im 1. Stock unserer Maisonette Wohnung befindet, wäre so ein Babyphone vor allem Abends richtig toll. So müsste ich nicht immer nach oben rennen, um zu sehen was mein Baby gerade macht!
    Folge via Facebook und Twitter & habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1052569274777193?pnref=story
    Liebe Grüße
    Anette

  • Reply Diana 1. Oktober 2015 at 8:18 am

    Bald bekommt unser Sohn ein eigenes Zimmer, da wäre so ein schickes Babyphon genau das richtige, damit Mama und Papa sich auch im Wohnzimmer entspannen können und nicht die ganze Zeit an der Tür horchen müssen… 😉

  • Reply ina 1. Oktober 2015 at 8:33 am

    das wäe genial für unseren kleinen sohnemann! 🙂

    übrigens: geile schuhe! yeah! 🙂

    lg ina
    auf fb geteilt.

  • Reply Daniela Reisinger 1. Oktober 2015 at 5:10 pm

    Meine Schwägerin ist derzeit schwanger. Sie hat noch kein Babyphone! Wir wohnen in einem Mehrgenerationenhaus, so dass auch mal Oma oder wir gerne aufpassen können und da wäre das Babyphone genial!

  • Reply Lorelai 2. Oktober 2015 at 7:30 am

    Das Babyphone wäre für uns, da unser altes, das schon bald 6 Jahre auf dem Buckel hat, so langsam den Geist aufgibt… 🙁

  • Reply Katrin 3. Oktober 2015 at 8:31 am

    Hallo,

    ich folge auf Facebook und würde das Phone gerne für meine kleine Nichte gewinnen, Ihres hat immer Aussetzer in der Übertragung, meine Schwester hatt das damals aber auch gebraucht gekauft, ist lso schon älter 🙂

    LG

  • Reply Ines 4. Oktober 2015 at 4:02 pm

    Ich nehme am Gewinnspiel teil, denn ich würde das Babyphone gerne für unseren Sohn Linus gewinnen. Er ist jetzt fast 11 Wochen alt. Bei unserer Baby – Ausstattung haben wir gar nicht an ein Babyphone gedacht. Deshalb wird es nun höchste Zeit.

  • Reply lara 29. Januar 2016 at 12:00 am

    Ich finde dieses Babyphone auch super! Wobei ich sagen muss, dass mich neuere Modelle mit Infrarotlicht ziemlich begeistern. Dadurch kann man den Kleinen beim Schlafen zuschauen, ohne den Einsatz von Licht fürchten zu müssen. Aber zum Philips Avent (meine Nachbarin hat es) kann ich nur eins sagen: Top Qualität, vor allem die Tonqualität ist sehr rauschfrei 🙂

  • Reply Jana 16. November 2016 at 5:10 pm

    Muss sagen das ist ein toller Gewinn.
    Ich habe ein billiges von Reer fur ca 23 Euro gekauft. Für meine wohnung absolut ausreichend und noch dazu sehr preiswert. Auf jeglichen schnickschnack habe ich verzichtet. Spieluhr haben wir im kinderzimmer und wieso brauch man eine gegensprechanlage?!
    Das babyteil hat zusätzlich noch eine temperatur anzeige!

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup