Werbung und Gewinnspiele

Frau Mutters Winter Lieblinge + mega Beauty Gewinnspiel!

3. Dezember 2017

Es ist mal wieder Zeit für Frau Mutters Lieblinge, die Winter-Edition! Mit dabei sind Oldies but Goodies: meine geliebten Schuhe von Softclox und die Lieblingsmarke meines Sohnes Band of Rascals, aber auch eine Neuentdeckung von mir: Korres Kosmetik! Und genau von diesen tollen Griechen darf ich ein schönes Kosmetik-Set für Euch verlosen. MEGA!

Fürs Kind nachhaltig, cool und langlebig: Band of Rascals

Ach, ich weiß gar nicht, wie lange wir die Sachen von Band of Rascals schon im Schrank von Sebastian haben, seine halbe Kindheit schon auf jeden Fall. Das ist GOTS zertifizierte, schicke/coole und trotzdem absolut bezahlbare Jungs-Mode, designt im hohen Norden Deutschlands und produziert in Portugal. What’s not to love? Vererbt werden die Kleider in der Nachbarschaft auch sehr gerne. Wenn ihr Söhne habt, kann ich Euch die Marke nur SEHR empfehlen. Gute Qualität hat die Kleidung auch und übersteht so vieeele Wäschen.

Sebastian liebt die T-Shirts der Marke und die sind das ganze Jahr über modern;) Wir lieben die modernen Drucke, die immer geschmackvoll sind.

Schöne Pullis und Jacken für Jungs- auch nicht immer einfach zu finden. Ganz neu in der Kollektion ist die „Bomber-Jacke“ aus Baumwolle sowie der schöne Pulli aus grün-grau melierter, Bio-Baumwolle. Super zu kombinieren und echt guter Style!

Der Sohn mag Wollsocken nicht so und Band of Rascals hat wunderschöne, kuschelige Wintersocken aus Baumwolle im Angebot. Keine kalten Füße mehr!

Bequem kann so schön sein: Meine geliebten Softclox!

Schon das dritte Paar Softclox „lebt“ hier bei mir zu Hause. Meine Clogs ziehe ich jeden Tag als Hausschuhe an und will sie nicht mehr missen. Das Modell „Ulrike“ wärmt mir nun im Winter stylish den Fuss. Cooler Biker-Sytle, echte Lammfell-Fütterung und diese wunderbare Holzsohle, bei der man so bequem abrollen kann, i looove them!

Zwar geht man auf einer Holzsohle, aber integriert in die Laufsohle ist ein Teil flexible Gummisohle, so dass der Fuß perfekt abrollen kann und man „weich“ steht und läuft, obwohl man auf Holz steht.

Das Unternehmen Softclox wurde übrigens von einer Mutter gegründet und lässt auch in Europa fertigen, super! „Ulrike“ ziehe ich auch schon fast jeden Tag an. Softclox hat eine rieeeesige Auswahl and Winterschuhen im Angebot, das ist für jeden Geschmack was dabei.

Für alle Aphrodites unter uns: KORRES plus Verlosung!

Also ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich bin jetzt schon eine griechische Schönheitsgöttin- oder wünsche es mir zumindest an manchen Tagen! KORRES kenne ich, seitdem ich sehr begeistert die Black Pine Foundation und den dazu passenden Concealer benutze. Wirklich hervorragende Produkte!

Jetzt durfte ich die Oliven-Serie „Pure Greek Olive“ testen. Ich habe normale und Mischhaut und für diesen Hauttyp sind die Produkte auch gut geeignet. Die antioxidative und nährende Kraft von erstklassigem kretanischen Olivenöl sowie kaltgepresstem Olivenblatt-Extrakt höchster Qualität hat mich echt überzeugt. KORRES ist eine Kosmetikmarke, die zum größten Teil mit natürlichen und auch zertifizierten Ingredienzien arbeitet.

Die Tagescreme gibt nun bei der aktuellen Witterung einen guten Schutz, zieht gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Trotzdem fühlt sich die Haut den ganzen Tag über gut durchfeuchtet an.

Die Nachtcreme duftet herrlich nach Wald und ist etwas reichhaltiger. Alle Podukte kommen in einem schönen Packaging, das an Apotheken von früher erinnert. Was ja sehr passend ist, denn die Marke KORRES begann mit einer Apotheke in Athen.

Besonders schön fand ich auch das Peeling, das allerdings recht grobkörnig für ein Gesichtspeeling ist. Ich mag das aber genauso und meine Haut verträgt das auch. Die Pure Greek Olive-Produkte von KORRES beinhalten echtes kretanisches Ölivenöl. Wir lieben Kreta jetzt umso mehr. Ich persönlich mag auch das Preis-Leistungsverhältnis bei KORRES sehr.

Verlosung: 1x Beauty Paket „Pure Greek Olive“ im Wert von 80 Euro

Ich darf einmal ein Pure Greek Olive Beauty-Paket im Wert von 80 Euro an eine Leserin verlosen. Wenn es dann nicht mit dem Aphrodite-Künstlernamen klappt, weiß ich es auch nicht. Das Paket besteht aus den oben genannten Produkten (Tages- und Nachtcreme sowie Peeling)

So kannst Du gewinnen!

Bitte hinterlasse einen Kommentar unter dem Blogpost und unter dem facebook-Post. Welche Version soll es sein?

Über „Daumen hoch“ und shares freue ich mich auch!

Trage Dich bitte in meinen Newsletter-Verteiler ein. Homepage Blog, rechte Spalte, ganz oben. Es können nur Abonnenten berücksichtigt werden.

Folge mir auf Instagram oder abonniere mich bei Facebook.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 7.12.2017. Teilnahmebedingungen hier .

Alle Produkte wurden mir als PR-Samples zur Verfügung gestellt, ich habe dafür kein Geld bekommen. Wer mehr zu Werbung auf dem Blog wissen will, liest bitte hier weiter.

 

Das könnte auch interessant sein…

17 Kommentare

  • Reply Hanna F. 3. Dezember 2017 at 8:37 am

    Wie schön, für mich dürfte es gerne für normale Haut sein! Dir eine schöne Adventszeit!
    Lieeb Grüße
    Hanna

  • Reply Kristin R. 3. Dezember 2017 at 8:42 am

    Darüber würde ich mich freuen. Ich habe Mischhaut.

  • Reply Yvonne Schenk 3. Dezember 2017 at 8:52 am

    Dein Bericht klingt nach tollen Produkten! Meine Mischhaut würde sich über etwas Pflege sehr freuen.

  • Reply Naiades 3. Dezember 2017 at 8:58 am

    Bei mir wäre die Pflege für normale Haut perfekt!

  • Reply Zuzana J 3. Dezember 2017 at 8:59 am

    Also Winter kommt , meine normale Haut würde durchaus etwas zuwendung vetragen.

  • Reply Madelaine 3. Dezember 2017 at 9:08 am

    Uuuh ja, Korres ist spitze! Ich habe bereits die kleinen Gesichtsmasken getestet, die es bei mir praktischerweise in der Apotheke um die Ecke gab. Die fand ich auch gut

  • Reply Petra 3. Dezember 2017 at 9:45 am

    Trockene Haut, dankeschön
    Happy 1. Advent

  • Reply Hannelore Ochs 3. Dezember 2017 at 9:56 am

    Meine trockene Haut könnte eine gute Creme gebrauchen.

  • Reply Marie-Therese Pasztory 3. Dezember 2017 at 11:56 am

    Könnte die für normale Haut gut brauchen

  • Reply Bianca 3. Dezember 2017 at 12:07 pm

    Ich würde mich riesig über die Produkte freuen, ich habe Mischhaut.
    Schönen ersten Advent 🙂

  • Reply Gabbo 3. Dezember 2017 at 12:44 pm

    Ach, das wäre ja eine tolle Winterpflege für meine Haut

  • Reply Elke 3. Dezember 2017 at 2:08 pm

    Ich habe Mischhaut und liebe Korres. Die Produkte sind wunderbar für die Haut und duften soooo gut!! (Ich hoffe doch Gewinnspielende 7.6.17 ist ein Fehler )

  • Reply Andrea Odörfer 3. Dezember 2017 at 2:23 pm

    Ich wünsche mir die Pflege für trockene Haut.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Andrea

  • Reply Christina Müller 3. Dezember 2017 at 4:04 pm

    Tolles Set! Meiner trockenen Winterhaut würden diese Pflegeprodukte bestimmt sehr gut tun!

  • Reply Sarah Gordziel 3. Dezember 2017 at 7:55 pm

    Ohhh das klingt toll!❤️
    Und meine gestresste Mama „Mischhaut“ könnte diese Pflege perfekt vertragen!

  • Reply Marion 3. Dezember 2017 at 8:42 pm

    Eine Creme für trockene/Mischhaut wäre schön!

  • Reply KAROLINA 6. Dezember 2017 at 11:11 am

    Echt cool! Ich wuerde mich freuen!

  • Kommentieren