Werbung und Gewinnspiele

Europapark Rust Gewinnspiel: Reminder! 3 x 1000 Euro-Gutscheine noch bis zum 14.2.2016!

3. Februar 2016

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Goodyear.

Habt Ihr schon einmal den Europapark Rust besucht? Nein? Das könnte sich jetzt ändern! Zusammen mit Goodyear würde ich Euch nämlich gerne mit der Familie dorthin schicken. Unter dem #reinventingthewheel läuft noch bis zum 14. Februar eine tolle Gewinnspielaktion des Reifenherstellers.

Eure Kinder können den Winterreifen der Zukunft erfinden und so Goodyear dabei helfen, die perfekte Balance zwischen Sicherheit und Fantasie zu finden. Der Winterreifen UltraGrip Performance von Goodyear sorgt für mehr Sicherheit auf winterlichen Straßen, die Performance kommt dabei auch nicht zu kurz. Aber jetzt sind Eure Kids gefragt!

Malen, Bild hochladen und in den Europapark Rust fahren

Diese Malvorlage bitte für das Gewinnspiel benutzen.

Diese Malvorlage bitte für das Gewinnspiel benutzen.

Um am Preisausschreiben teilzunehmen, brauchen Eure Kinder nur eine Malvorlage mit einem Auto auszumalen und dabei ihre Vorstellung vom idealen Winterreifen der Zukunft hinzuzufügen. Mit ein bisschen Glück geht es dann in den Europapark Rust für den Ihr einen von drei Gutscheinen im Wert von 1000 Euro gewinnen könnt. Ich habe dann die große Ehre, die Bilder Eurer Kinder zu bewerten und die Gewinner zu ermitteln.

Warum sich eine Reise in den Europapark Rust lohnt? Hier gibt es nicht nur viele tolle Fahrgeschäfte und Attraktionen für Kinder und Eltern, sondern auch viele Shows zu bewundern. Wer es etwas ruhiger mag, lässt sich mit dem Boot durch aufregende Welten schippern oder geniesst ein gutes Essen. Alle werden glücklich.
Nicht jeder von uns Erwachsenen liebt Vergnügungsparks. So ein Trip bleibt aber für Eure Kinder unvergesslich. Ich kann mich immer noch an alle Attraktionen der Jahrmärkte und Freizeitparks erinnern, in die meine Eltern mit mir damals gegangen sind.

So geht’s:

Die Eltern können die Malvorlagen auf der Website des Preisausschreibens hier herunterladen und dort auch die von den Kindern gezeichneten Bilder hochladen. Alle innerhalb des Teilnahmezeitraums (18. Januar bis 14. Februar 2016) eingegangenen Beiträge werden auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (hervorragend) anhand der folgenden Kriterien bewertet: Darstellung von Innovation bei der Gestaltung der Reifen auf dem Bild, Einbeziehung von Winter und Schnee, insbesondere bei der Darstellung der Reifenmerkmale, sowie allgemeine Kreativität und Originalität des Bildes.

Ich wünsche Euren Kindern viel Spaß beim Malen und freue mich auf Eure Beiträge! Bis zum 14. Februar 2016 ist noch Zeit!

Sponsored by Goodyear #ReinventingTheWheel

Das könnte auch interessant sein…

1 Kommentar

  • Reply Melanie 22. Mai 2017 at 6:50 pm

    Mensch das wär doch so toll gewesen mit den Kinder zum Europapark nach Rust zu fahren, leider ist es schon ein Jahr her. Wann kommen wieder so tolle Gewinnspiele?
    lg Melanie

  • Kommentieren