Werbung und Gewinnspiele

Cool abhängen in der Kinderhängematte plus Gewinnspiel

11. November 2016

Eine Kinderhängematte! Ich wusste bis dato gar nicht, dass es sowas Tolles überhaupt gibt. Klar, im Garten von Freunden haben wir eine Hängematte auch schon im Sommer sehr genossen. Leider ist bei uns im Garten dafür kein Platz, sonst hätten wir auch schon längst eine. Aber es muss ja zum Glück nicht Sommer sein und man braucht auch nicht zwei solide Baumstämme, um in den Genuss einer Hängematte zu kommen. Bei Amazonas Baby World bekommt ihr eine sehr große Auswahl an tollen und hochwertigen Hängematten für Eure ganz kleinen und auch schon größeren Kinder. Ich freue mich, heute die von uns getestete Matte einmal an Euch verlosen zu dürfen.

Eine Kinderhängematte zum „Abhängen“ und gemütlich TV schauen

Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist, aber meine Kinder können an manchen Tagen nicht zusammen auf der Couch sitzen. Da ist es schon eine große Leistung, wenn man sich auf das Fernsehprogramm einigen kann. Langweilige Stellen im Film werden dann gerne mal damit überbrückt, den großen Bruder zu kneifen oder die kleine Schwester vom Sofa „zu bewegen“. Ihr kennt das….

p1010038

Glücklicherweise ist über der Stelle, wo unsere Couch (und der TV in der Nähe!) steht, ein großer Holzbalken. So kann man wunderbar getrennt zusammen Fernsehen schauen. Natürlich müssen sich Constanze und Sebastian einigen, wer zuerst in die Hängematte darf, aber das ging bisher relativ prolemlos. Vielleicht hat auch die Warnung: “ Hört auf zu streiten, sonst mach ich die Kiste aus!“ geholfen…..

ha%cc%88ngematte-collage

Mir gefällt die Verarbeitung und das Design der Kinderhängematte Kids Relax Rainbow sehr gut. Sie ist stabil, kindersicher und einfach auf- und abzuhängen, wenn auch mal die Eltern (zusammen) auf der Couch sitzen wollen. Man kann sie beispielsweise auch unter ein Hochbett hängen. Im Sommer kann man sie auch getrost in freier Natur aufhängen: Kid’s Relax besteht aus wetterfestem und UV-beständigem EllTex-Material und ist dadurch extra haltbar und doch kuschelig weich wie Baumwolle. Dieses Material ist absolut schadstofffrei, farbecht und weist eine geringe Entflammbarkeit auf.

So eine Hängematte ist nicht nur zum Fernsehen gut, sondern auch ein toller Rückzugsort für vor-pubertierende Jungs. Abhängen, Chillen und ein bisschen auf dem Handy daddeln (oder auch ein gutes Buch lesen, das würde Mama gefallen!) funktioniert ganz prima in diesem „Aufbewahrungsort“.
aufhaengung-collage

 

Toll fanden wir das klassische, farbenfrohe „Hängematten-Design“ sehr gut und zu unseren sonst neutralen Farben im Fernsehzimmer bildet die „Kids Relax“ einen schönen Eyecatcher!

Geliefert wird die Hängematte mit einer Schraube zum Eindrehen in die Decke, wir haben uns mit einem Gurt und Karabinerhaken aus dem Bergsport geholfen.

Gewinnspiel Kinderhängematte

Bitte hinterlasst hier unter dem Blogpost einen Kommentar

Bitte kommentiere den Beitrag auch auf Facebook und klicke „gefällt mir.“

Folge mir auf Facebook oder Instagram

Bitte abonniere diesen Blog und trage Deine EMail-Adresse oben in der rechten Spalte, rotes Feld ein

(Ich gebe Eure Adressen nicht weiter und Ihr bekommt auch keine Werbemails von mir! Ihr bekommt nur kurz eine Nachricht, wenn es einen neuen Artikel gibt)

Das Gewinnspiel läuft bis zum  17.11.2016. Teilnahmebedingungen hier

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Amazonas Baby World.

Das könnte auch interessant sein…

66 Kommentare

  • Reply Petra Niemann 11. November 2016 at 7:26 am

    Guten Morgen Freitag…Guten Morgen St. Martin ❄️

  • Reply Anne Kathrin Göbel 11. November 2016 at 7:35 am

    Guten Morgen, Frau Mutter!
    Das wäre doch das perfekte Geschenk für unsere Großen. Während die Kleinen sich in der BabyBubu abwechseln, können die Großen dann in der Hängematte chillen. Zum selbstvergessenen Lesen wäre das tatsächlich der beste Ort!
    Liebe Grüße, Anne Kathrin

  • Reply stefan doblinger 11. November 2016 at 8:04 am

    Moin Mutter schau da hängt auch schon die selbstgebastelte Laterne

  • Reply Manuel 11. November 2016 at 8:30 am

    Schöne Produkte. So eine Matte könnte ich mir in unserem Kinderzimmer auch gut vorstellen… Wäre das Tim und Struppi-Heft denn inklusive, oder…. 😉

  • Reply Nele E. 11. November 2016 at 9:10 am

    Guten Morgen!
    Oh, wie toll! Ich habe hier so eine kleine Leseratte und die Hängematte wäre der perfekte Ort, um gemütlich in phantasievolle Welten abzutauchen. Da würden wir uns ganz arg drüber freuen! <3
    Danke für das Gewinnspiel.
    LG und ein schönes Wochenende
    Nele E.

  • Reply Stephan Lehmann 11. November 2016 at 9:10 am

    Diese Hängematte sieht wirklich klasse und farbenfroh aus. Das scheint mir eine tolle Sache für meine beidne Mädels zu sein. Beide sind absolute Leseratten und hätten hier eine tolle Möglichkeit

  • Reply Marta 11. November 2016 at 9:17 am

    Hallo
    Ich mach mal mit und würde mich freuen meinen Jungs so einge Hängematte liefern zu können
    Sofakrieg ade und Neid ums Babygirl in der Babyhängematte ebenfalls!Perfekt

  • Reply Isabel Rotllán Grossmann 11. November 2016 at 9:17 am

    Bei uns würde die Hängematte einen RIESIGE Akzeptanz finden. Meine Tochter liebt es zu „hängen“.
    Liebe Grüße,
    Isabel

  • Reply Kerstin Schöne 11. November 2016 at 9:19 am

    Die Hängematte wäre ja perfekt für meine beiden Töchter
    Gerne versuche ich mein Glück
    Danke für die Verlosung

  • Reply Julia 11. November 2016 at 9:24 am

    Guten Morgen,
    die Hängematte wäre toll für meine Tochter. Outdoor genießt sie es auch sehr!
    Viele Grüße
    Julia

  • Reply Miriam 11. November 2016 at 9:33 am

    Oh da mache ich doch gerne mit. Das waere en super Weihnachtsgeschenk fuer meine Nichte.

  • Reply Falko 11. November 2016 at 9:35 am

    Ich bin ein großer Outdoor-Hängematten-Fan und hätte gern eine Hängematte für meinen Sohn.

  • Reply Katrin Thiede 11. November 2016 at 9:37 am

    Guten Morgen ,
    Die hangeschaukel wäre ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für meinen drei jährigen Sohn. Er mag es zu schaukeln und zu relaxen aber auch daran rumzuturnen. Wir wurden uns sehr freuen….

  • Reply Thea S. 11. November 2016 at 9:41 am

    Na wenn das kein toller Gewinn für unseren Nachwuchs wäre. Ich versuche gerne mein Glück.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße

  • Reply Kristin 11. November 2016 at 9:54 am

    So ein schöner Blogbeitrag, da kann ich mir die Hängematte super bei uns vorstellen.

  • Reply Nicole K. 11. November 2016 at 10:05 am

    Amazons hat so tolle Sachen 🙂 Über diese tolle Hängematte würde meinen 2 Mädels gefallen! Im Sommer draußen im Winter drin.

    Liebe Grüße Nicole

  • Reply Janine-Bianca Salili 11. November 2016 at 10:07 am

    Ich finde die Hängematte super und sie würde super bei uns zuhause reinpassen. 🙂 So ein toller Gewinn für Weihnachten wäre das! ❤

  • Reply Manuela K. 11. November 2016 at 10:09 am

    Guten Morgen (:
    Danke für die tolle Verlosung!
    Mein Kind hat in einem Monat Geburtstag , die Kinderhängematte wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk
    Liebe Grüße. Manuela K.

  • Reply Nicole Schermann 11. November 2016 at 10:34 am

    Ohhh da würden sich meine beiden Jungs aber waaaahnsinnig darüber freuen
    Newsletter abonniere ich schon länger
    Fb geliked und kommentiert

  • Reply Simone 11. November 2016 at 11:03 am

    Guten Morgen. Die Hängematte ist ja super cool!!!! Ich mache mit! Hoffentlich klappt es!

  • Reply Simone 11. November 2016 at 11:05 am

    Guten Morgen. Die Hängematte würde meinen Kleinen soooo gut gefallen!!!! Echt stark. Ich versuche mein Glück und würde mich riiiiiiesig freuen

  • Reply Kristin Warme 11. November 2016 at 11:12 am

    Hallo Nina. Das ist ja richtig toll. Ich kann mir die Kinderhängematte super bei uns vorstellen. Freunde haben die auch und ich bin begeistert wie die Kids da relaxen und schaukeln. Beitrag wird geteilt mit vollständigen Namen. Und Newsletter Abo habe ich schon lange 😉

  • Reply Simone 11. November 2016 at 11:12 am

    So eine toll le Hängematte. Ich versuche jetzt schon dreimal zu kommentieren, hoffentlich klappt es diesmal. Mein Sohn würde sich riiiiiiesig freuen. Toi toi toi

  • Reply Katja Nonnenkamp 11. November 2016 at 11:29 am

    Wir haben im Geschäft schon eine tolle Hängematte für den Großen getestet, das wäre ja das Weihnachtsgeschenk schlechthin. Guter Tipp für die Matte vor den TV. Dann brauche ich jetzt auch noch eine 😉

  • Reply Sabine 11. November 2016 at 11:42 am

    Oh da würden wir gerne gewinnen 🙂

  • Reply Maike Biester 11. November 2016 at 11:53 am

    Das wäre eine tolle Überraschung für unsere kleine Leseratte !

  • Reply simone 11. November 2016 at 11:56 am

    Schöne Idee.

  • Reply JULIANE DITTMAR 11. November 2016 at 12:48 pm

    Hey, die Hängematte fetzt. Genau das richtige für meinen Sohnemann. Daumen sind gedrückt und bei Facebook natürlich auch ✊

  • Reply petra mitt 11. November 2016 at 1:40 pm

    sehr cool, das wär was für die jungs!

  • Reply Anouk Bogel 11. November 2016 at 1:56 pm

    gerne dabei aus Italien

  • Reply Kati 11. November 2016 at 2:10 pm

    Ich bin gerade auf der suche nach einer händematte für meine tochter.
    Wäre traumhaft sie zu gewinnen.

  • Reply Stefanie meer 11. November 2016 at 2:20 pm

    Wow das wäre ja klasse ! Die würde einen ganz tollen Platz bei uns im Wohnzimmer bekommen .Da würden die kleinen sich freuen .Daumen sind gedrückt .Liebe grüße Familie Meer

  • Reply Luzia knebel 11. November 2016 at 2:26 pm

    Die ist ja toll .Da hüpfe ich für die Enkelkinder mit in den lostopf .Damit hätten die bestimmt jede Menge Spaß .Daumen drücken
    Liebe grüße luzia

  • Reply Nadine Groß 11. November 2016 at 2:54 pm

    Wow, was ein Gewinn! Da würden sich unsere Jungs 6 und 11 Jahre alt riesig freuen.
    Das wäre das Highlight in Ihrem Kinderzimmer. .
    Lieben Dank für so eine tolle Chance

  • Reply Elke 11. November 2016 at 3:20 pm

    Die Hängematte ist wunderschön und wäre ein perfektes Geschenk für meine Enkeltochter!

  • Reply Yvonne Oeder 11. November 2016 at 3:45 pm

    Die ist ja klasse, das wäre ein spitzen Weihnachtsgeschenk

  • Reply Johannes 11. November 2016 at 5:27 pm

    für meine Nichte wäre das super

  • Reply christina horn 11. November 2016 at 6:12 pm

    Wow ein toller Gewinn über den sich meine 3 Nichten sicher sehr freuen würden!
    Ich versuche gerne mein Glück!

    Liebe grüße
    Christina

  • Reply Franzi K. 11. November 2016 at 7:32 pm

    Ich habe hier zwei Chaoten, die gerne hüpfen, klettern, springen und erkunden… und als Ausgleich „abhängen“, kuscheln und Bücher auch anschauen/vorgelesen bekommen. Diese Hängematte wäre ein Traum für uns und ein tolles Geschwister-Geschenk zu Weihnachten. Liebe Grüße, Franzi

  • Reply Oliver Wiegand 11. November 2016 at 8:29 pm

    Die sieht ja super aus! 🙂

  • Reply Helga Sinn 11. November 2016 at 8:49 pm

    Die würde ich nur zu gerne gewinnen!

  • Reply Nathalie Ziller 11. November 2016 at 9:00 pm

    Mein Sohn hätte viel Freude damit.Das verleitet dazu das die Mama oft drin sitzt.Danke für die tolle Verlosung

  • Reply Jessica Kreysing 11. November 2016 at 10:17 pm

    Tolle Hängematte… wäre perfekt für mein
    Gretchen . Abhängen nach der Schule und durchatmen. Ich drücke mit die Daumen ✊

  • Reply Andrea Braun 11. November 2016 at 11:26 pm

    Damit würde ich gerne unsere kleine Tochter zu Weihnachten überraschen.

  • Reply Sandra 12. November 2016 at 12:13 am

    Ein toller Bericht.
    Da versuche ich doch gern mein Glück für unsere Kinder.
    Sie hätten bestimmt ganz viel Freude mit der Kinderhängematte.
    Danke für diese tolle Gewinnchance
    Ich folge dir gerne auf Facebook.

  • Reply Anette Hanzlik 12. November 2016 at 12:20 am

    Guten Abend,
    Die Hängematte sieht ja toll aus 🙂
    Wir hätten auch noch ein schönes Plätzchen frei.
    Ich folge Dir via Facebook und habe dort die Verlosung auch geteilt.

    Danke für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße
    Anette

  • Reply Leila Zwergentreff 12. November 2016 at 1:12 pm

    Toller Bericht, ja so eine Hängematte – da sind die Kids zu beneiden, da würden wir doch auch gerne mal drin abhängen, oder? Meine Kids wäre jedenfalls begeistert! Sie ist ja wie ein kleines schaukelndes Nest – perfekt für die Kids als Kuschelecke 😉

  • Reply Sally C. 12. November 2016 at 2:27 pm

    Wir sind grad umgezogen und so eine Hängematte wäre das fehlende Teil in unserem Kinderzimmer! ❤ Cool zum Abhängen oder rumtoben. Ich würd mich wahnsinnig für meine Tochter darüber freuen! Dein Blog ist längst abonniert und folgen tu ich Dir ja auch schon. Liebste Grüße Sally ❤

  • Reply Tanja 12. November 2016 at 3:47 pm

    Die Hängematte passt ja echt in jedes Kinderzimmer. Dachte immer , das die Montage schwer ist .. klasse idee..

  • Reply Diana 12. November 2016 at 8:15 pm

    Das wäre ein klasse Geschenk für die Große zum Lesen und den KLeinen zum abhängen und Toben

  • Reply Sinni 12. November 2016 at 10:53 pm

    Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf 🙂

    Folge via Facebook als Sandra Leve und habe auch dort kommentiert.

    Liebe Grüße Sinni

  • Reply Fiona Hein 13. November 2016 at 8:12 am

    Hallo,
    wow! Wie cool ist das denn! So eine tolle Kinderhängematte wäre echt ein Highlight fürs Kinderzimmer und würde hier für leuchtende Augen sorgen 😀
    Folge dir per FB als Fiona Hein 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply Hawkeye 13. November 2016 at 6:58 pm

    Hallo Frau Mutter, ein toller Eyecatcher und ein schöner Rückzugsort für unsere Kids! Wer träumte nicht als Kind von einer Hängematte!?! Zum Entspannen oder Lesen ideal!

    Liebe Grüße!

  • Reply Stefanie Cosemans 13. November 2016 at 7:54 pm

    Wow. Eine tolle Verlosung und ein traumhafter Gewinn.
    Unsere Tochter würde ausflippen vor Freude.
    Vielen Dank für die Chance.
    Ich folge dir gerne auf Facebook und habe es dort auch kommentiert und geteilt.
    GLG Stefanie

  • Reply Domi 13. November 2016 at 9:06 pm

    Perfekt um etwas Sommer in die Winterwelt zu zaubern

  • Reply Katja 14. November 2016 at 6:45 pm

    Hallo,
    so eine Kinderhängematte ist einfach spitze. Mein Patenkind hat eine und ist total begeistert. Probiere jetzt sehr gerne mein Glück für meine Jungs.
    LG Katja 🙂
    gerne auf Facebook kommentiert (Markus Katja Ecker)

  • Reply Carola 14. November 2016 at 8:38 pm

    Hallo,
    was für ein tolles Gewinnspiel…bei dem ich hoffentlich auch eine Chance habe, wenn ich nicht in sozialen Netzwerken bin sondern dir ganz klassisch über Bloglovin folge und dadurch auch keinen Artikel verpasse…;)
    Wir haben dem Sohn gerade eine neue Kuschelecke in seinem Zimmer eingerichtet…da wäre die Hängematte das gewisse Etwas…
    LG Carola

  • Reply Sabrina Görlach 14. November 2016 at 8:43 pm

    Grins so wie es bei euch ist kenne ich das auch. Meine 2 Großen muss ich auch immer getrennt setzen und selbst dann schaffen sie es noch irgendwie sich gegenseitig zu Ärgern. Leider ist so eine Hängematte bei uns keine Lösung da unsere Decken das Gewicht nicht tragen würden.

  • Reply Ilse S. 14. November 2016 at 10:53 pm

    Hallo,

    woooow so ein super Traumgewinn! Für meine Kids wäre das DAS Weihnachtsgeschenk! Mir geht es wie Carola, ich bin auch nicht in sozialen Netzwerken aktiv. Aber lese den Blog schon soooo lange und mit Begeisterung und hoffe mitmachen zu dürfen! LG ilse

  • Reply Karin 15. November 2016 at 4:23 pm

    So eine Hängematte – das ware cool und ist der Traum unserer Maus!

  • Reply Tanja Hammerschmidt 15. November 2016 at 4:39 pm

    Wenn du glaubst, gewinnen zu können, kannst du auch gewinnen. Glaube ist notwendig für einen Sieg. 🙂 Gerne dabei und Daumen sind gedrückt

    lg junibrummer@gmx.de

  • Reply Patrick meer 16. November 2016 at 8:18 am

    Wow schon wieder so ein toller Gewinn da hüpfe ich doch gerne noch schnell für unseren kleinen mit in den lostopf . Mfg Patrick

  • Reply Chillmaniac 16. November 2016 at 8:37 pm

    perfekt für meine „innere Schweinekatze“ zum chillen und abhängen 😉
    https://www.facebook.com/890RTL/photos/a.146191041842.115028.146185101842/10153508052076843/?type=3&hc_location=ufi

  • Reply Oliver N. 17. November 2016 at 11:38 pm

    Guten Abend Nina.
    Das wäre der Hit im Wohnzimmer für die Kids. Grüße

  • Reply Gabriele 17. November 2016 at 11:42 pm

    Ganz toll. Auch die Kids brauchen eine schöne Relax – Möglichkeit. Perfekt ist diese Hängematte um sich zurückzuziehen. Der Alltag ist schon stressig genug.

  • Reply Kristl 17. November 2016 at 11:45 pm

    Toll!!!!!! Hüpfe in den Lostopf! Perfekt für meine Leseratte, zumal das Zimmer gerade umgestaltet wird.

  • Kommentieren