Werbung und Gewinnspiele

(Anzeige) Besser trinken mit dem BWT Magnesium Mineralizer + Giveaway!

20. Dezember 2017

(Anzeige) Trinkwasser für die Familie kam bisher bei uns in großen Plastikpfandflaschen. Jede Woche nervt mich das eigentlich schon an der Supermarkt-Kasse, dann nochmal wenn ich das Wasser-Paket ins Auto hieve, dann nervt es immer noch, wenn ich keinen Parkplatz vor der Tür bekomme und mit dem Wasser auch noch spazieren gehen muss.

Nervig sind die Pfandflaschen dann aber auch in der Küche die ganze Woche über bis zum nächsten Einkauf, weil man sie nicht richtig unsichtbar lagern kann. Und regelmässig wird vergessen, sie wieder mit zur Pfandstelle im Supermarkt zu bringen. Nun habe ich mal eine ganz andere Wasser-Alternative getestet und zwar den Magnesium Mineralizer von BWT, der Leitungswasser filtert, aber gleichzeitig mit Magnesium mineralisiert. Heute könnt Ihr dieses tolle Teil auch hier gewinnen.

Es ist lustig, ich bin so ein totaler „Sprudel-Mensch“ und meiner Familie geht es nicht anders. Immer muss es bizzeln, und wenn wir Saftschorle trinken, mag ich das auch immer noch am liebsten. Für das Glas Wasser zwischendurch muss es aber eigentlich nicht immer im Glas sprudeln.

Als wir drei Jahre in Schweden lebten, zapften wir unser Wasser auch einfach aus dem Hahn. Nun hat Stockholm mit das beste Trinkwasser überhaupt, herrlich weich und kalkfrei! Als wir zurück in Berlin waren, griffen wir also sofort wieder zum Mineralwasser in der unförmigen Pfandflasche. Dabei ist das ewige Gesprudel gar nicht so gesund für den Magen.

Der BWT Magnesium Mineralizer kann beides: filtern und mineralisieren

Der BWT Magnesium Mineralizer ist zweistufig. In der ersten Phase entfernt er geruchs- und geschmacksstörende Stoffe wie zum Beispiel Chlor. In der zweiten Stufe reduziert er Schwermetalle wie Blei und Kupfer und reduziert den Härtebildner Calcium durch das hinzugefügte Magnesium.

So hat unser Wasser nun eine bessere Qualität, Kaffee und Tee schmecken besser, es gibt nicht mehr diese unerfreulichen Kalkablagerungen in den Geräten und vor allem: Das Wasser ist auch noch gesünder.

Magnesium ist gut für Mama

Magnesium ist ein sehr wichtiges Mineral, gerade wir Mütter mit ständigem Zeitdruck, Schlafmangel und körperlicher sowie auch geistiger Belastung tun gut daran, zusätzlich Magnesium zu uns zu nehmen. Experten raten dazu, mindestens 300-350 mg/Tag an Magnesium zu sich zu nehmen. Spätestens wenn man unter häufigen Wadenkrämpfen leidet, ist es Zeit für eine Brausetablette Magnesium. Die vergesse ich persönlich nun aber sehr oft im hektischen Alltag. So ist es sehr praktisch, dass mein Filtergerät „für mich daran denkt“.

Man kann so Kopfschmerzattacken reduzieren sowie die Sauerstoffversorgung der Herzmuskeln und Knochendichte verbessern. Was mir als Mutter an Magnesium auch so gut gefällt: Magnesium kann die Ausschüttung von Stresshormonen im Gehirn hemmen. Das lässt uns in hektischen Zeiten zur Ruhe kommen und hilft uns, besser einzuschlafen. Gleichzeitig wirkt sich der Mineralstoff positiv auf die Stimmung aus.

Der BWT Mineralizer kommt in 5 schönen Farben und es gibt ihn mit 2,5 und 2.7 Liter Fassungsvermögen. Mit om Paket ist eine hübsche Wasserflasche aus Glas, indem Ihr Euer neues #besserwasser auch unterwegs mitnehmen könnt. Auf der Website von BWT gibt es übrigens viele schöne Rezepte, wie ihr euer Wasser ein wenig aufbrezeln könnt.

Unsere Familie trinkt gerne Schorlen, aber ab und zu (gerade auch bei Kopfschmerzen) muss mal was „weggetrunken“ werden und dann ist Wasser „mit was drin“, wie Minze, Ingwer oder auch mal eine Gurkenschale was Schönes.

Verlosung: Gewinne einen BWT Magnesium Mineralizer!

Bitte hinterlasse einen Kommentar unter dem Blogpost und unter dem facebook-Post.

Trage Dich bitte in meinen Newsletter-Verteiler ein. Homepage Blog, rechte Spalte, ganz oben. Es können nur Abonnenten berücksichtigt werden.

Folge mir auf Instagram oder Facebook.

Über „Daumen hoch“ und wenn Du auf facebook meinen Beitrag teilst freue ich mich auch sehr!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.12.2017. Teilnahmebedingungen hier .

Dieser Beitrag wurde gesponsert und entstand in Kooperation mit BWT.

Das könnte auch interessant sein…

23 Kommentare

  • Reply Cindy Pietz 20. Dezember 2017 at 7:31 am

    Hallo, ich habe mir schon lange überlegt mir diesen BWT Mineralizer zu kaufen und versuche nun mal mein Glück.
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten. LG Cindy

  • Reply Hanna F. 20. Dezember 2017 at 8:21 am

    Huhu, unsere derzeitige Filterkanne ist nicht mehr so ganz frisch, am Deckel ist etwas kaputt. Wir würden uns daher über eine neue freuen! Liebe Grüße Hanna

  • Reply Nele E. 20. Dezember 2017 at 8:44 am

    Huhu!
    Das klingt super! Ich bin sowieso eine Kandidatin, die zu wenig trinkt und nie Durst hat – auch im Sommer nicht. Deshalb würde ich mich sehr freuen, weil ich so vielleicht ein wenig mehr zum Trinken animiert werde.
    LG
    Nele E. (bei fb bin ich nicht, aber ich folge Dir auf Instagram)

  • Reply Malika Ruppenthal 20. Dezember 2017 at 8:44 am

    Das wäre genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meine WG, gerade hier in Darmstadt ist das Wasser aus dem Hahn wirklich nicht so gut trinkbar wie ich es von zuhause gewöhnt. Es würde uns eine Riesen Freude machen zu gewinnen!:)

  • Reply Jennifer 20. Dezember 2017 at 8:44 am

    Super Sache. Wir lieben Wasser und gesünder Geht es ja immer.

  • Reply Stefanie 20. Dezember 2017 at 8:49 am

    Hallo! Ich trinke seit meinen zwei Schwangerschaften auch nur noch Wasser ohne Bizzl. Sodbrennen machte es erforderlich. Der Mineralizer käme mir da gerade recht. 😉 Schöne Weihnachten!

  • Reply Jessica 20. Dezember 2017 at 8:56 am

    Ich bin auch eine leidenschaftliche Wassertrinkerin, da käme mir dieses Prachtstück genau richtig 🙂

  • Reply Madelaine 20. Dezember 2017 at 9:01 am

    Ich würde auch gerne wieder mehr Wasser zu Hause trinken, so als guten Vorsatz für das neue Jahr. Da käme das Set genau richtig!

  • Reply Manuela 20. Dezember 2017 at 9:02 am

    oh das wäre so toll für uns 😉

  • Reply Eva aus HH 20. Dezember 2017 at 9:13 am

    Das Teil finde ich großartig. Unser Wasser ist leider auch sehr kalkhaltig, was ich als Tee- und Wasser aus der Leitung Trinkerin sehr ärgerlich finde. Daher würde ich mich für mich und meine Familie sehr darüber freuen. Ich folge dir auf allen Kanälen 🙂

  • Reply Florian R. 20. Dezember 2017 at 9:22 am

    Hallo,

    Hier trinken wir alle gerne Kranwasser. Wir wohnen aber auch im Trinkwasser Einzugsgebiet und da schmeckt man den Unterschied.

  • Reply Tina Arnecke 20. Dezember 2017 at 9:42 am

    Wow super Sache, würde den meiner Mutter schenken, denn bei ihr ist das Wasser sehr kalkhaltig und mit dem zusätzlichem Magnesium auch gut für ihre Gesundheit.

  • Reply Bianka 20. Dezember 2017 at 9:51 am

    Oh wie schön, so ein Teil können wir sehr gut gebrauchen da unser Leitungswasser hier im Pott sehr hart ist.

  • Reply Sarah Gordziel 20. Dezember 2017 at 10:09 am

    Das ist ja eine tolle Verlosung ❤️
    Und ich versuche sehr mein Glück
    Bei uns steht Wasser auch sehr hoch im Kurs!Aber das wäre ja wirklich eine perfekte Ergänzung
    Ich drücke fest die Daumen

  • Reply Ina Deuchler 20. Dezember 2017 at 10:12 am

    Wir haben von BWT eine Enthärtungsanlage, da unser Wasser mega kalkhaltig ist, ich kann nur sagen, BWT ist super ! Diesen tollen Magnesium Mineralizer würde ich ja zu gern testen !

  • Reply Anisa 20. Dezember 2017 at 12:52 pm

    Ich finde den Gewinn absolut genial, da ich ständig an einem Magnesiummangel leide. Ich vergesse immer wieder meine Tabletten zu nehmen. So kann das nicht mehr passieren. Man schlägt zwei Fliegen mit einer Klatsche..Für den Wasserhaushalt wird gesorgt und die
    nächtlichen Wadenkrämpfe kommen auch nicht mehr vor 🙂

  • Reply Julia Hartung 20. Dezember 2017 at 12:58 pm

    Hallo, ich achte mittlerweile mit 2 Kindern sehr auf gesunde Ernährung und da ist Wasser trinken nicht mehr weg zu denken. Ich trinke nur noch Wasser und würde mich sehr, sehr darüber freuen, mein Wasser noch besser machen zu können.

  • Reply Melanie Baute 20. Dezember 2017 at 5:50 pm

    Hallo.
    Das hört sich toll an! Würde mich riesig freuen
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  • Reply Nathalie Ziller 20. Dezember 2017 at 8:54 pm

    Mich nervt auch die Schlepperei.Würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.Vielleicht schmeckt es mir so gut das ich mehr trinke.
    Danke für die tolle Verlosung

  • Reply Christine S. 20. Dezember 2017 at 10:16 pm

    Ich bin neugierig! Ich trinke auch gerne mal Wasser aus dem Hahnen, aber meistens Sprudel, aber die Flaschenschlepperei nervt wirklich! Ich finde es gut dass Magnesium dazugegeben wird – das fehlt mir tatsächlich immer wieder 😉

  • Reply Andrea R. 20. Dezember 2017 at 10:39 pm

    Wir trinken ausschließlich Wasser. Doch gerade als Mama vergisst man sich manchmal selbst. Also mir geht es halt öfters so. Das merk ich dann, wenn ich nachts durch Wadenkrämpfe aufkomme und dann Magnesium trinke, damit es wieder besser wird. Das Giveaway finde ich sehr cool!

  • Reply Jeanne 21. Dezember 2017 at 7:12 am

    Ich wusste gar nicht, dass es sooo ein schönes und sinnvolles Set gibt. Kannte bislang nur Britta

  • Reply Tanja Hammerschmidt 21. Dezember 2017 at 9:33 pm

    i wish this to merry christmas, i wish this to merry christmas… 🙂 das ist cool, ich mache mit… daumen sind alle 2 gedrückt und nun kann ich nur hoffen, die glücksfee ist nicht besoffen 🙂 danke für das gewinnspiel und die chance <3
    auf facebook folge ich immernoch unter tanja hammerschmidt 🙂 und ja ich hoffe deine glücksfee übersieht mich nicht <3 ach und email abo natürlich auch
    lg limettenfreundin@gmx.de

  • Kommentieren