Newsletter Werbung und Gewinnspiele

(Anzeige) Ostern bei CinemaxX: Super Angebote für Familien!

26. März 2018

(Anzeige). Ostern bei CinemaxX ist eine tolle Idee für die kommenden Feiertage. Wenn ich aus dem Fenster schaue, fühlt es sich leider immer noch ein bisschen wie Weihnachten an. Der Osterhase wird sich in diesem Jahr warm anziehen müssen und die Ostereiersuche wird wohl etwas kürzer ausfallen. Damit Ostern trotzdem ein tolles Familienfest wird (und außerdem warm und kuschelig) hat sich CinemaxX auch in diesem Jahr wieder viele tolle Angebote für Familien einfallen lassen.

Wir sind in der Familie alle begeisterte Kinogänger und gerade wenn es draußen noch ungemütlich ist, lieben wir Kino. Eine Jumbopackung Popcorn, (ausnahmsweise) literweise Softdrinks, ein weicher Samtsessel, den man zurück lehnen kann. Ahhhh, es gibt nichts Besseres.

Ostern bei CinemaxX: Alle zahlen nur den Kinderpreis!

Bei CinemaxX gibt es ein tolles Angebot. Am Osterwochenende gibt es bei CinemaxX ganze drei Tage Familientarif! Das bedeutet, dass alle Erwachsenen in Begleitung eines Kindes unter 12 Jahren nur den Kinderpreis zahlen. Jipppieh! Da kann man gleich mehrfach ins Kino gehen, oder?

Die CinemaxX Genschenkbox

Immer nur Süßes im Osternest? Wer noch das perfekte Geschenk fürs Osternest sucht, sorgt mit den CinemaxX Geschenkboxen in Osterei-Form für leuchtende Augen und großes Kinovergnügen! Die CinemaxX Gutscheinboxen gibt es passend zu Ostern erstmalig in Form eines Ostereis und in zwei Ausführungen – einmal für Kids und einmal für „große“ Kinofans. Die Boxen sind ab sofort in einer limitierten Auflage erhältlich. Das wäre doch auch eine tolle Geschenkidee für Großeltern, die ihren Enkeln eine besondere Osterüberraschung machen wollen!

Unser Filmtipp für einen Kinoausflug an Ostern: „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“

Diesen Film durften wir uns gestern in der KlexXi-Preview im CinemaxX Berlin am Potsdamer Platz anschauen. So toll, da wurden auch bei uns Eltern Kindheitserinnerungen wach! Wer das Kinderbuch-Original von Michael Ende liebte, kann sich freuen, denn am 29.3. findet die Geschichte „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ ihren Weg auf die Leinwand. Mitten im weiten Meer liegt die Insel Lummerland, auf der nur vier Menschen wohnen. Eines Tages wird der kleine Jim fälschlicherweise in einem Paket an Frau Waas (Annette Frier) verschickt, die ihn als ihren Sohn großzieht. Zusammen mit seinem besten Freund, dem Lokomotivführer Lukas (Henning Baum) bricht er zu einem großen Abenteuer auf, das ihn bis nach Mandala und zu wilden Drachen führt. Ein sehr aufwendig produzierter Film und ganz viel (kindgerechte) Action, super großartig!

Weitere Familien- Kinotipps für Ostern

Zu Ostern gibt es ein paar tolle Filmstarts bei CinemaxX. „Peter Hase“ – Ein kleiner Nager sorgt für Trubel. Der Hase Peter (gesprochen von Christoph Maria Herbst) führt ein entspanntes Leben. Zusammen mit seinen tierischen Freunden lebt er auf dem Land und hat es sich in einem Gemüsegarten gemütlich gemacht. Als eines Tages der neue Besitzer Mr. McGregor (Domhnall Gleeson) auftaucht und die wilde Bande verscheuchen will, beschließt Peter den Spieß umzudrehen.

„Unsere Erde 2“ – Einmalige Naturbilder in 4K erleben Fast 4 Millionen Besucher begeisterte bereits der erste Teil „Unsere Erde“ 2008 im Kino. Nun kommt die faszinierende Natur-Dokumentation mit neuen spannenden Bildern zurück ins Kino. In einer Reise rund um den blauen Planeten, zeigt „Unsere Erde 2“ einmalige Bilder von dessen Flora und Fauna. Dank MAXXIMUM 4K kommen alle Zuschauer bei CinemaxX auch in den vollendeten Genuss dieser gestochen scharfen, detail- wie kontrast reichen Bildexplosion!

Für Teenager wäre sicherlich auch die Geschichte von „Maria Magdalena „ (FSK 12) toll. Für Action Fans ist „Tomb Raider“ und „Black Panther“ im Angebot.

Dieser Beitrag wurde gesponsert und entstand in Kooperation mit CineMaxX.

Frau Mutter folgen

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Kommentieren

Schreibe einen Gastbeitrag!
Dir gefällt mein Blog und Du möchtest auch schreiben?

Veröffentliche Deinen Text auf meiner Seite!

Gastbeiträge:
  • - sind mindestens 600 Wörter lang mit Überschriften und Foto (lizenzfrei)
  • - "AutorInnenkasten" am Ende des Beitrags mit Deiner Vorstellung
  • - Verlinkung Deiner Seite (do follow)

Anonyme Beiträge:
Du möchtest Dir etwas von der Seele schreiben und suchst eine wertschätzende und verständnisvolle Community von Müttern?

Du kannst Deinen Beitrag gerne anonym veröffentlichen!
Textvorschläge bitte an: fraumutter74@googlemail.com
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Schreibe einen Gastbeitrag!
×
×
WordPress Popup