Werbung und Gewinnspiele

(Anzeige) Test und Gewinnspiel: Schulranzen von Scooli

16. Februar 2018
Schulranzen gewinnspiel

(Anzeige) Heute ein tolles Schulranzen Gewinnspiel auf dem Blog! Natürlich haben wir gerade erstmal das erste Halbjahr geschafft, aber so mancher neu gekaufte Schulranzen wird schon gelitten haben. Oder vielleicht war der ursprüngliche Ranzen auch nicht die beste Wahl? Da kann ich helfen! Meine Tochter hält es ab jetzt so wie Mama bei Handtaschen: Man kann nie genug (Schul-) Taschen haben! Heute zeige ich Euch die tollen Schulranzen von Scooli und das Beste: Ihr könnt einen gewinnen!

Schulranzen von Scooli: sicher, leicht und ergonomisch

Unter all den tollen Designs der Scooli Schulranzen hat sich Constanze ein schönes rosa Modell namens “Lady Bug” ausgesucht. Also passt jetzt die Schultasche jetzt zur Mütze zur Jacke zum Schal und zu 1234 anderen Kleidungsstücken in ihrem Schrank. PERFEKT! Ich fange gleich mal mit dem Aspekt an, der uns (Eltern) sehr positiv aufgefallen ist: Der Scooli Schulranzen ist wunderbar leicht!

Wenn man eine zarte Erstklässlerin ist, bedeutet ein schwerer Ranzen noch mehr Belastung der Wirbelsäule. Darauf achte ich als Mutter sehr, denn Ergonomie und ein leichtes Gewicht sind sehr wichtig. Mit all den Ausleihbüchern aus der Bibliothek plus Tuschkasten, Federtasche & Co. muss die Schultasche ja nicht noch schwerer sein als nötig.

schulranzen gewinnspiel

Ergonomie und ein sehr bequemes Rückenteil

Alle Ranzen von Scooli wurden in Zusammenarbeit mit einem Orthopäden und Chiropraktiker entwickelt und von der Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innen e.V. (IGR) ausgezeichnet. Verstellbare und S-förmige Tragegurte sowie ein abnehmbarer Brustgurt helfen, das Kind beim Tragen des Schulranzens zu unterstützen. Besonders angenehm und weich ist der atmungsaktiv gepolsterte Rücken. Ein Hüftgurt gibt zusätzlichen Halt. So wird zum Beispiel einer Haltung im Hohlkreuz vorgebeugt.

Der Schulranzen von Scooli ist auch durch seinen robusten Boden sehr stabil und formbeständig. So weit die Fakten für die Eltern. Meiner Tochter sind solche Überlegungen natürlich schnuppe. Schön muss der Schulranzen sein!

Viele tolle Designs

Viele tolle Designs sprechen Jungen und Mädchen bei Scooli an. Von Minnie Mouse über Rapunzel und Einhörnern bis hin zu Transformers, Spider-Man und Monster Truck ist alles dabei. Unisex gibt es auch, da begeistert der Ranzen mit den Minions, der Jungs und Mädchen beiderseits gefallen dürfte. Zu jedem Schulranzen der Campus UP Serie gibt es Turnbeutel, Federtasche, Schlampermäppchen und einen Brustbeutel dazu. Dazu passend kann man sich dann noch mit Brotbox und Trinkflasche im Schulranzen-Design ausstatten. Natürlich sind die Scooli Schulranzen mit ausreichend Reflektoren ausgestattet, wenn der Schulweg morgens noch etwas dunkel ist.

Uns hat der Ranzen von Scooli richtig gut gefallen. Besonders die Leichtigkeit bei gleichzeitiger Stabilität hat uns sehr überzeugt. Drei Jahre Garantie gibt es übrigens für diese Schultaschen.

gewinnspiel schulranzen

Gewinnspiel: Gewinne ein Scooli Schulranzen Set Deiner Wahl im Wert von 149, 95 EUR

Bitte hinterlasse einen Kommentar unter dem Blogpost und unter dem facebook-Post. Welches Design soll es sein? (Ihr könnt Euch unter den Campus UP Modellen Euren Wunsch-Ranzen aussuchen!)

Über „Daumen hoch“ und shares freue ich mich auch!

Trage Dich bitte in meinen Newsletter-Verteiler ein. Homepage Blog, rechte Spalte, ganz oben. Es können nur Abonnenten berücksichtigt werden.

Folge mir auf Instagram oder Facebook.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.2.2018. Teilnahmebedingungen hier .

Dieser Beitrag wurde gesponsert und entstand in Kooperation mit Scooli.

Das könnte auch interessant sein…

34 Kommentare

  • Reply Sonja 16. Februar 2018 at 8:33 am

    Mein Kleiner Großer kommt im Sommer in die Schule Wir haben noch keinen Ranzen und würden uns sehr freuen!

  • Reply Barbara 16. Februar 2018 at 8:45 am

    Oh, ein wahnsinnig toller Preis den du da verlosen darfst! Meine Sophia würde sich sehr über ein Set im Ladybug- oder Fluffy-Design freuen….bei den hübschen Modellen fällt die Auswahl ja wirklich schwer!

  • Reply Angelina Reßler 16. Februar 2018 at 8:51 am

    Danke für den tollen Bericht. Bei uns ist es auch so das Design das wichtigste für den Bub ist. Aug der ranzenmesse war ich von den Rückenpolster sehr begeistert. Und natürlich vom geringen eigengewicht. Daher versuche ich gerne mein Glück für unseren ABC Schützen.
    http://scooli.com/produkte/campus-up/detail/produktreihe/transformers-3.
    Der wäre perfekt für unseren Optimus Prime und Bumblebee Fan. Danke für dieses Wahnsinns Gewinnspiel. Daumen sind kräftig gedrückt. Liebe Grüße Familie Reßler

  • Reply Caro 16. Februar 2018 at 8:52 am

    Ein ganz toller Ranzen. Meine Tochter wäre begeistert. Vielleicht klappt es;)

  • Reply Kerstin 16. Februar 2018 at 8:58 am

    Mein kleiner filigraner Kicker würde sich mega über den Football Cup freuen und ich mich noch mehr, da er dann rückenfreundlich ausgestattet wäre☺

  • Reply Stefanie koch 16. Februar 2018 at 9:06 am

    Hallo
    Ich bin zur Zeit so oder so am rätseln was für mein Sohn das beste wäre dieser schulranzen wäre perfekt weil er leicht ist und mein Sohn aufgrund schlechter körperspannung noch Probleme hat das Gewicht auszubalancieren das Star Wars Design wäre schön. Ich hoffe ich habe Glück und Gewinne einen.
    Wenn nicht hab ich jetzt ein perfekten Anhaltspunkt was in Frage kommt bei der schulranzen Wahl

  • Reply Petra 16. Februar 2018 at 9:21 am

    Football Cup das wäre es…
    Schönes Wochenende euch allen
    #TGIF

  • Reply Anja von der Kellerbande 16. Februar 2018 at 10:20 am

    Unser Favorit ist der Monster Truck.

    Mein Vorschülerkind würde sich riesig darüber freuen. Der Ranzen wäre auch bestimmt auf dem ein oder anderen Bild im Blog/Instagram sichtbar.

    Ich folge dir im wp reader, twitter und Insta. Gern teile ich deinen Post in Twitter da ich kein Account mehr in FB besitze.

    http://scooli.com/produkte/campus-up/detail/produktreihe/monster-truck.

  • Reply Patricia 16. Februar 2018 at 1:04 pm

    Meine Kleine hat Null Bock auf Schulanfang im September und besteht darauf das sie alles Zuhause lernen kann. 😀 So ein toller Schulranzen wie Fluffy würde da sicher eine gute Motivation sein besonders auch weil sie einen langen Schulweg haben wird und der Ranzen sehr leicht ist.

  • Reply Tanja Hammerschmidt 16. Februar 2018 at 2:17 pm

    Football Cup
    was für eine wunderschöne verlosung, da muss ich für meinen lieblingsneffen mitmachen 😀 ( geballte power mit 3 jahren) da er der größte fussball fan der welt ist, würde er sich mega über das Football Cup schulranzenset freuen <3 ich versuche einfach mal mein glück, vielleicht klappts ja und bring ihn damit beim nächsten besuch zum quiecken :DDD
    lg hoffnungslose1984@gmx.de

  • Reply Cynthia Collart 16. Februar 2018 at 4:25 pm

    Vielen Dank für den tollen Beitrag und die Verlosung
    Da unser Sohn Nathan dieses Jahr eingeschult wird wäre so ein tolles Set einfach wundervoll ❤ er hat sich für das Dinosaur Life Design entschieden

    Liebe Grüße Familie Collart

  • Reply Manuela Janka 16. Februar 2018 at 4:47 pm

    Oh wie super toll!! Da wir gleich zwei Schulanfänger im September haben, wäre so eine Unterstützung super phantastisch! Wir haben uns für den Star Wars Ranzen entschieden!
    Facebookname: Manu Ela

  • Reply Anni 16. Februar 2018 at 7:29 pm

    Wow! Das kommt wie gerufen! Die Monstertrucks wären cool!
    LG Anni

  • Reply Anette Hanzlik 16. Februar 2018 at 9:46 pm

    Hallo,
    Das ist ja so toll 🙂
    Mein Sohn besucht ab September die 1. Klasse daher würde er sich über das “Star Wars” Set riesig freuen.
    Danke für die schöne Verlosung 😀

    Gerne via Facebook dabei und Geteilt!

    Schöne Grüße aus Nürnberg

    Anette Hanzlik

  • Reply M.Dehrbeck 16. Februar 2018 at 11:39 pm

    meine Maus kommt im August in die Schule und hat noch keinen Ranzenfavorit in den Läden entdeckt.Das Bild deiner Süßen schaute sie 2x an.Das ist ein wahrhaft gutes Zeichen! Danke schonmal fürs Input!

  • Reply Fiona Hein 17. Februar 2018 at 7:01 am

    Hallo,
    vielen Dank für die tolle Chance! Unser Rabauke kommt dieses Jahr in die Schule und würde sich riesig über das Modell “Fussball Cup” freuen.
    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply Ina Ze.... 18. Februar 2018 at 8:36 am

    Der Monster Truck käme hier bestimmt auch auf Dauer gut an. Danke für den tollen Beitrag.

  • Reply Nadja 19. Februar 2018 at 9:18 am

    Wow! Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Wir beschäftigen uns auch schon seit einiger Zeit mit der Schulranzenfrage, denn in ein paar Monaten wird unsere Maus ein Schulkind sein. Für uns Eltern steht natürlich der Tragekomfort, das Gewicht, die gute Erkennbarkeit im Dunkeln und vieles weitere praktische im Vordergrund. Aber wie ist das mit Mausi…….nun ja…… ich glaube wenn sie das Einhorn Fluffy Design sieht springt sie in die Luft. Scooli Schulranzen sind klasse. Tolle Qualität und Funktionalität, welche beruhigend auf uns Elern wirkt und phantastische Designs die Schulkinder- Äuglein zum strahlen bringen! Was möchte man mehr!!!!!!! Liebste Grüße Nadja

  • Reply Sabine Schilling 19. Februar 2018 at 2:02 pm

    Pauline, meine kleine bald große Prinzessin, Zicke und Sonnenschein in einem, kommt diesen August in die Schule. Das Thema Schulranzen ist schon seit Woche bei uns zu Hause präsent. Da kommt dein Gewinnspiel gerade richtig. Der Ranzen soll ergonomisch gut sitzen, nicht zu schwer sein und zudem noch gut aussehen. 🙂 und scheinbar ist die Auswahl grenzenlos. Ich habe mich schon durch diverse Internetseiten gegoogelt und bin ehrlich gesagt mit dem Thema ein wenig überfordert. Dank deinem Gewinnspiel habe ich auch schon bei Scooli geschaut und muss sagen, du hast eine super Vorauswahl getroffen. Ich habe mich auch sofort in das Modell “Ladybug” verliebt. Somit haben wir unseren Favoriten schnell gefunden. Ich glaube ich selbst bin fast genauso aufgeregt wie Pauline und freue mich auf einen neuen Lebensabschnitt und das kreieren von witzigen und gesunden Pausenbroten und Snackdosen! Liebe Grüße, Sabine (mitessenspieltmannicht)

  • Reply Heike Herzig 19. Februar 2018 at 5:39 pm

    Unser Sohn kommt im Sommer in die Schule und mag total Dinosaurier. Da wäre das DinoDesign super.

  • Reply Doerti1309 19. Februar 2018 at 8:50 pm

    Das ist ein sehr gelungener Bericht, bei dem beide Seiten (Mutter und Kind) Berücksichtigung finden. Da ich auch viel Wert auf Ergonomie und Gewicht lege, wäre ein Ranzen von Scooli tatsächlich ein Modell, das auch uns im kommenden Jahr überzeugen könnte. Sohnemann würde sich sehr über das Modell Football Cup freuen.

    • Reply Frau Mutter 22. Februar 2018 at 8:01 am

      herzl. glückwunsch, du hast gewonnen!

  • Reply Nathalie Ziller 19. Februar 2018 at 9:10 pm

    Danke für diesen Bericht.Mein Sohn ist auch sehr zierlich u.würden ihn auch kaufen.Gewinnen wäre natürlich noch besser.Der Dinosaurier Ranzen würde ihm gefallen.Danke für die großartige Chance.Folge dir unter dem gleichen Namen auch bei Instagram

  • Reply Familie Borgard 20. Februar 2018 at 6:48 am

    Wir würden uns über diesen tollen Ranzen mit Motiv “Fussball” sehr freuen.

  • Reply Biggy 20. Februar 2018 at 12:33 pm

    mein Sohn würde sich über den Ranzen von Cars freuen, er kommt im Sommer in die Schule!!
    LG Biggy

  • Reply Anna Sikon 20. Februar 2018 at 9:22 pm

    Hallöchen.
    Meine Tochter würde sich über LadyBug Desing riesig freuen tolles Bericht und mega geile Verlosung… Danke für die Chance!!

  • Reply Darina Bauer 20. Februar 2018 at 10:54 pm

    Hallo,
    Mein Sohn würde sich über Das Spider-Man Design sehr freuen.
    Perfekt zum Schulstart anfang September.

    Schöne Grüße
    Darina Bauer

  • Reply Nicola 20. Februar 2018 at 10:58 pm

    Unsere Tochter Elli kommt im August in die Schule. Ich habe mich mit dem Thema -Schulranzen- auch schon auseinander gesetzt, aber puh… gar nicht so einfach alle Wünsche unter einen Hut zu bekommen.
    Die Ranzen von Scooli hören sich super an! Besonders das leichte Gewicht und die Ergonomie sprechen mich total an! Deshalb machen wir gerne mit und würden uns (im Falle eines Gewinnes ;-)) über den Ranzen “Ladybug” freuen.
    Viele Grüße, Nicola

  • Reply Caroline 21. Februar 2018 at 6:28 pm

    Ersteinmal vielen Dank für die tolle Aktion um dich bei deinen Abonenten zu bedanken! Wir würden uns sehr über einen Ranzen im Dinosaurierdesign freuen 🙂

    Grüße aus dem Norden

  • Reply Sarah 21. Februar 2018 at 7:17 pm

    Liebe Nina,

    mein Sohn ist ein absoluter Fußballfan. Er liebt es, seine Jungs am Fernseher anzufeuern, mit ihnen zu jubeln und das Spielverhalten zu kommentieren. Sein Lieblingsoutfit ist das Trikot vom BVB. Wenn das gewaschen werden muss, werde ich schon immer humorvoll ermahnt, ja vorsichtig zu sein – und bloß nicht bügeln
    Es wäre klasse, ihn mit etwas zu überraschen, was ihn nicht nur zum Strahlen bringt., sondern auch gut für ihn ist – das leichte Gewicht. Das Football Cup Design ist spitze.
    Viele Grüße

  • Reply Birgit 21. Februar 2018 at 7:21 pm

    Hallo Nina! Dein Blog ist mir vor ca. sechs Monaten ins Auge gefallen und seitdem lese ich deine Tipps und hole mir Inspiration. Mein Patenkind wird im Sommer eingeschult und ich suche schon seit Längerem nach einem Tornister, der ergonomisch ist und trotzdem gut aussieht. Für die Kleine wäre der Minnie Maus Schulranzen ein super Geschenk 🙂

  • Reply christina horn 21. Februar 2018 at 9:49 pm

    Guten Abend meine Liebe,

    die kleine Hannah ist großer Frozen Fan und würde sich über das tolle Set bestimmt wahnsinnig freuen
    http://scooli.com/produkte/campus-up/detail/produktreihe/die-eiskoenigin.

    Ich würde sie damit sehr gerne überraschen, perfekt für den Schulstart !!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply Karin 21. Februar 2018 at 10:40 pm

    die Eiskönigin wäre ideal für unsere Kleinste 🙂

  • Reply Janine-Sascha Kaiser 21. Februar 2018 at 11:11 pm

    Liebe Frau Mutter <3

    Mein kleiner Renardo ist schon ganz aufgeregt

    Er wird am 11.08 eingeschult und kann den ersten Schultag kaum abwarten

    Wir haben bis jetzt noch keinen Schulranzen besorgt und würden uns über das "Campus UP Schulranzen Set Transformers " riesig freuen

    Er liebt die Transformers

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend !

    Janine-Sascha Kaiser

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen