Werbung und Gewinnspiele

ALDI Nord goes Scandi: Geschmackvolle Kinderzimmer Accessoires in Bio Qualität ab 18. Juni!

15. Juni 2018

(Anzeige) Immer wieder schaue ich bei meiner wöchentlichen ALDI Nord Einkaufsrunde neben den Lebensmitteln auch bei den Sonderaktionen vorbei. Ihr wisst schon, das sind die praktischen Sachen, die man immer in der Mitte des Supermarktes findet. Ist ja ehrlich gesagt auch viel spannender, als Saft und Eier in den Einkaufswagen zu laden. Ab dem 18.6. gibt es richtig tolle Sachen fürs Kinderzimmer bei Aldi Nord: Super moderne, hochwertige und bezahlbare Accessoires im Scandi-Look. Außerdem sind sie FSC und OEKO TEX zertifiziert! Wir durften sie vorab in Constanzes Kinderzimmer aufbauen und sind ehrlich begeistert!

Skandinavisch inspiriertes Design im Kinderzimmer: Ab 18. Juni lohnt sich ein Besuch bei ALDI

Am nächsten Montag findet ihr super geschmackvolle, schlichte Möbel und Accessoires für das Kinderzimmer bei ALDI Nord. Wir durften uns schon mal vorab von den Sachen überzeugen. Constanzes Wahl fiel auch das tolle Tipi, den Spielteppich zum Autofahren (mit Einhorn!) und der super süßen grau-weißen Bettwäsche mit Fuchs-Motiv.

Für kleine Squaws: Das tolle Indoor-Tipi!

Das absolute Highlight in Constanzes Kinderzimmer ist nun das Tipi von ALDI Nord. Kinder lieben kuschelige Rückzugsorte und das hat auch tatsächlich noch in ihrem Kinderzimmer gefehlt. Man kann ein Fell ins Tipi holen oder gleich alle Kissen aus dem ganzen Haus, auf jeden Fall aber die Lieblings-Kuscheltiere. Dann lässt es sich herrlich CD hören, lesen oder einfach nur in einer Fantasiereise träumen.

Meine Tochter verschwand jedenfalls für mehrere Stunden im Tipi. Das Tipi misst 150cm x 128cm, ist einfach und schnell aufzubauen und eignet sich für Kinder ab zwei Jahren und für den Indoor-Bereich. Das Tipi ist waschbar mit Handwäsche, nach FSC und OEKO TEX zertifiziert und kostet nur 34,99 EURO. Verschiedene Designs zur Auswahl gibt es auch. Noch Fragen? Am Montagmorgen ab zu ALDI kann ich nur sagen! Aus dem Tipi heraus kam die Tochter eigentlich nur, um auf ihrem neuen Spielteppich zu spielen…

Brumm, brumm! Auto spielen mit dem schönen Spielteppich

Mädchen lieben es auch, mit Autos zu spielen! Gerade mit einem großen Bruder zu Hause waren Autos lange Jahre DAS gemeinsame Spiel meiner Kinder überhaupt. Dieser Spielteppich ist wirklich was für kleine, weibliche Auto-Fans. In schönen, hellen unisex Farben gehalten und – jetzt kommt’s – Einhörner und ein Prinzessinen-Schloss sind auch darauf abgebildet! Wie praktisch: Unsere rosa und goldenen Autos sehen perfekt dazu aus.

Was soll ich sagen: Wir haben, seit der Spielteppich im Kinderzimmer liegt, noch mehr „Herrenbesuch“ als schon zuvor. Leo, Paul und Tim spielen jetzt sogar gerne mit rosa Autos, wer hätte das gedacht! Der Spielteppich ist aus 100 Prozent Baumwolle, OEKO TEX zertifiziert und feucht abwischbar. 90cm x 130cm passen in jedes Kinderzimmer. Kostenpunkt: 11,99 EUR. Das eignet sich doch sogar als Geschenk zum Kindergeburtstag!

Süße Träume für meine schlaue Füchsin: Die schöne Kinderbettwäsche

Mein persönlicher Favorit ist Constanzes neue Renforcé Bettwäsche aus Bio Baumwolle. Auch hier wurde auf modernes, geschmackvolles Design und tolle Qualität geachtet. Es gibt auch bei der Bettwäsche Mädchen und Jungen- Modelle, aber auch schöne Unisex-Designs, die Jungs und Mädchen gleichermassen gefallen sollten.

Die Bettwäsche ist schön weich und glatt, lässt sich außerdem super waschen. Masse: 100cmx135cm und beim Kissen 40×60. Die Bettwäsche kostet 11,99 EUR. Da kann man gleich mal zwei Garnituren mitnehmen, mindestens!

Übrigens findet Ihr noch andere tolle Sachen für Kinder in der Aktion ab dem 18.6. Ein echt schönes und praktisches Regal, Aufbewahrungsboxen, Babybett und Kommode. Auch die schlichte und gut kombinierbare Kindermode (aus Bio Baumwolle und von Dana Schweiger designt) gefällt mir gut. Ihr werdet mich also ab 18.6 bei Aldi finden!

Dieser Beitrag ist eine Anzeige und entstand in Kooperation mit ALDI Nord.

Frau Mutter folgen

Das könnte auch interessant sein…

1 Kommentar

  • Reply Nele E. 15. Juni 2018 at 9:45 am

    Wääääh, so schöne Sachen, aber wir haben Aldi Süd! Heul… Weißt Du zufällig, ob es die Sachen später dann auch bei Süd gibt?
    LG
    Nele E.

  • Kommentieren

    Schreibe einen Gastbeitrag!
    Dir gefällt mein Blog und Du möchtest auch schreiben?

    Veröffentliche Deinen Text auf meiner Seite!

    Gastbeiträge:
    • - sind mindestens 600 Wörter lang mit Überschriften und Foto (lizenzfrei)
    • - "AutorInnenkasten" am Ende des Beitrags mit Deiner Vorstellung
    • - Verlinkung Deiner Seite (do follow)

    Anonyme Beiträge:
    Du möchtest Dir etwas von der Seele schreiben und suchst eine wertschätzende und verständnisvolle Community von Müttern?

    Du kannst Deinen Beitrag gerne anonym veröffentlichen!
    Textvorschläge bitte an: fraumutter74@googlemail.com
    We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
    Schreibe einen Gastbeitrag!
    ×
    ×
    WordPress Popup