Werbung und Gewinnspiele

Adventsgewinnspiel „Olaf“: Mehr Energie im Kinderzimmer mit Duracell und Disney

4. Dezember 2016

Ein Kinderzimmer ist mehr als ein Zimmer: Es ist ein „Lebensraum”! Hier wird geschlafen, gespielt, geschmollt und gechillt. Hier trifft unser Nachwuchs seine Freunde und lässt beim Malen und Basteln seiner Kreativität freien Lauf. Dabei erstaunt es uns Eltern immer wieder, wie viel Energie in unseren Kindern steckt. Lächelt uns am Wochenende oder am Abend das Sofa verführerisch an, sind die Kinder wie immer voller Tatendrang und können nicht verstehen, warum wir gerade keine Lust haben, noch eine Runde Monopoly zu spielen oder gemeinsam die Barbie umzustylen. Ich glaube, es ist die Unbeschwertheit, der Kinder ihre unbändige Spielfreude und ihren unstillbaren Wissensdurst verdanken. Während wir im Hinterkopf ständig Wäscheberge oder die Lohnsteuererklärung mitschleppen, konzentrieren sich Kinder, wenn sie spielen, nur auf die jeweilige Beschäftigung. Beneidenswert!

Heute erfahrt Ihr mehr über die Partnerschaft von Duracell und Disney und könnt zwei tolle Pakete mit je einem „Olaf“-Kuscheltier und Duracell-Batterien gewinnen!

Energie im Kinderzimmer : Tolles Spielzeug mit Extras

Die Zeiten, in denen im Kinderzimmer nur Bauklötze gestapelt und Puppen gekämmt wurden, sind aber längst vorbei. Auch unser Nachwuchs liebt es modern und kann sich – genau wie die Väter – sehr für elektronisches Spielzeug begeistern. So lebhaft Jungen und Mädchen auch sein können – um die Nachttischlampe oder den CD-Player betreiben zu können, reicht ihre Energie nicht aus. In diesem Fall helfen den Eltern hochwertige Batterien wie von Duracell aus. Für echte Abwechslung im Kinderzimmer sorgen batteriebetriebene Kuscheltiere, die Geräusche machen, mit dem Kopf wackeln oder sich sogar ein Stückchen fortbewegen können. Kleinen Puppenmüttern und -vätern geht das Herz auf, wenn ihr „Baby” spricht und singt. Derweil reparieren andere Kinder mit ihrem kleinen Akkuschrauber ihr Bett oder den Schreibtisch. Ebenfalls richtig „groß” fühlen sich Kinder, wenn ihr Spielbügeleisen warm wird oder ihr Mini-Staubsauger „lebensecht“ klingt.

bunnyholdingultrabattery

Die Kooperation von Disney und Duracell

Die Kooperation von Disney und Duracell bringt zwei weltweit bekannte Marken zusammen, die sich ideal ergänzen, um magische Momente und geballte Action in Kinderzimmer zu bringen. Mit den langlebigen und zuverlässigen Energiequellen von Duracell halten die lebenden Spielzeuge von Disney nicht nur länger durch, sondern bringen auch die beste Leistung, um alle Funktionen immer wieder erfolgreich durchzuführen. Hier könnt Ihr auch das auch im Video anschauen:

Ein gemütliches Kinderzimmer

Wie behaglich die passende Beleuchtung einen Raum machen kann, erleben wir gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit besonders deutlich. Soll es gemütlich werden, schalten wir nicht die große Deckenlampe an, sondern hier eine Stehlampe und dort eine Lichterkette. Auch Kinder freuen sich über solche „Licht-Inseln” in ihrem persönlichen Reich. Besonders beliebt sind derzeit Lampen und Leuchten mit Motiven aus dem Disney-Film „Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren“. Ein absolutes Must-have für alle Entdecker und heimlichen Leseratten ist eine Taschenlampe: Mit den passenden Batterien begleitet sie Kinder bei allen (Lese-)Abenteuern. Aber auch die interaktiven Charaktere wie der singende „Ultimate Olaf“, die singende Eiskönigin „Sing-A- Long Elsa“ aus Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren, „Hair Glow Rapunzel“ mit leuchtenden Haaren oder „Flag Finish Lightning McQueen“ aus dem Disney Pixar Film Cars halten durch Duracell besonders lange durch und sorgen so für unvergessliche Momente in Kinderzimmern.

 

olaf-vorschau

Adventsgewinnspiel

Heute könnt Ihr zwei Pakete mit „Olaf“ als Kuscheltier, einem „Frozen“-Schlüsselanhänger und den dazu passenden Batterien im Wert von je 50 Euro gewinnen. So geht’s:

Hinterlasse hier unter dem Blogpost einen Kommentar.

Bitte like und kommentiere auch unter dem Facebookpost.

Trage Dich bitte in meinen Newsletter-Verteiler ein. Homepage Blog, rechte Spalte, ganz oben.

Folge mir auf Facebook oder Instagram.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.12.2016. Teilnahmebedingungen hier.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Duracell.

Das könnte auch interessant sein…

33 Kommentare

  • Reply Kirsten Rentz 4. Dezember 2016 at 8:56 am

    Ein tolles Paket. Meine Tochter liebt die Eiskönigin. Olaf im Kinderzimmer wäre da natürlich klasse.

    • Reply Anja Kosellek 4. Dezember 2016 at 11:35 am

      Hey, meine Mädels lieben die Eiskönigin und besonders den lustigen Olaf. Beide würden sich riesig über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply Charlotte Schwarz 4. Dezember 2016 at 9:33 am

    Oh das wäre schön! Wir lieben Olaf!

  • Reply Heike mit Maus 4. Dezember 2016 at 9:35 am

    Ich brauche Olaf, weil ich ihn mag , weil ich einen Eiskönigin Schlafanzug hab und den Film gern gucke-sagt meine 4 Jährige. Also von daher wärs natürlich schön , wenn sie das Paket gewinnt.

  • Reply Jenny 4. Dezember 2016 at 9:44 am

    Meine Tochter ist mittendrin im Eiskönigin-Fieber und wäre mit Sicherheit überglücklich, wenn wir gewinnen.

  • Reply Katrin 4. Dezember 2016 at 10:37 am

    Wir lieben Olaf!!! ☃️☃️☃️

  • Reply Andrea Blamon 4. Dezember 2016 at 10:38 am

    Mein 4jähriger Sohn ist auch im Elsa Fieber
    Und liebt natürlich Olaf

  • Reply Stefanie meer 4. Dezember 2016 at 10:42 am

    Ab in den lostopf hinein fürs unser kleines Räuberlein .Da würde er sich riesig freuen und ihr das verschenken bestimmt nicht bereuen danke für die tolle Verlosung Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir ja etwas Glück
    Allen einen schönen 2.advent ⭐
    Liebe grüße Familie Meer

  • Reply Baumann Claudia 4. Dezember 2016 at 10:47 am

    Mein kleiner 3 jähriger Sohn ist Riesen Olaf fan er liebt die Eiskönigin und hört das „let it go…“ Lied rauf und runter! Sehr zum Leidwesen der anderen Familienmitglieder Das Gewinnpaket wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung

  • Reply Ines Roloff 4. Dezember 2016 at 10:50 am

    Oh ja. Meine Tochter ist 4 und natürlich auch sehr begeistert. Einen eigenen olaf zu haben fände sie ganz toll.

  • Reply Anni B. 4. Dezember 2016 at 10:57 am

    Bei uns ist Olaf ein Held 😉
    Einen schönen 2.Advent u LG von Anni B.

  • Reply dawina marra 4. Dezember 2016 at 11:01 am

    Da versuch ich doch mein glück gerne dabei

  • Reply Argiro Simeonidou 4. Dezember 2016 at 12:04 pm

    Toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück für unseren kleinen Sohnemann

  • Reply Christin 4. Dezember 2016 at 12:20 pm

    Wie schön! Genau das wäre das richtige für meine kleine Tochter. Wir sitzen grad im ICE nach Köln und müssen eine Woche in die Uniklinik zur Reha da wäre so ein Gewinn eine tolle Aufmunterung!

  • Reply Daniela 4. Dezember 2016 at 12:52 pm

    Olaf im Kinderzimmer, das wäre wie vorgezogene Weihnachten für meine kleine Eiskönigin 🙂

  • Reply AnneK 4. Dezember 2016 at 1:03 pm

    Auch hier sind wir nach nunmehr 2 Jahren immer noch im Anna-Elsa-Olaf Fieber. Fa braucht Mama neue Batterien ♡

  • Reply Moni 4. Dezember 2016 at 2:36 pm

    Wow da würden wir sehr gerne gewinnen. Bei Facebook bin ich auch ein Fan von dir und werde auch gleich kommentieren.

  • Reply Heike Scardia 4. Dezember 2016 at 3:23 pm

    Oh wie klasse, da versuch ich doch direkt für die größte Eisköniginnen Fansine ever mein Glück: Meine kleine Tochter!
    Da sie auch bald Geburtstag hat, wäre dies ein sehr willkommenes zusätzliches Geburtstagsgeschenk 🙂

    LG Heike

    – ich folge Dir auf Facebook unter meinem vollständigen Namen

  • Reply Dieter 4. Dezember 2016 at 4:22 pm

    Für meinen Neffen

  • Reply Julia N. 4. Dezember 2016 at 4:41 pm

    Da würden sich meine beiden Frozen und Olaf Fans total darüber freuen!!!

  • Reply Petra Niemann 4. Dezember 2016 at 4:59 pm

    Ho ho ho…schöne Vorweihnachtszeit euch allen :-))

  • Reply Silke 4. Dezember 2016 at 5:23 pm

    Das würde ich meiner Freundin Annika für Ihre Tochter geben,früher hat Annika auf meine Tochter Wendy aufgepaßt und heute ist Sie selber Mama,Louisa hätte da sicher Spaß dran

  • Reply Stefanie Koch 4. Dezember 2016 at 7:05 pm

    Meine Kinder lieben Elsa und Co . Besonders mein Sohn findet den Olaf so lustig.

    Liebe Grüße Stefanie

  • Reply Yvonne Oeder 4. Dezember 2016 at 8:18 pm

    Da würde meine süße strahlen. Der geliebte Olaf

  • Reply Nadine Tennigkeit 4. Dezember 2016 at 8:55 pm

    Oh wie gern nutze ich diese Chance für eine Freundin ihr Mädchen liebt Olaf total das wäre doch eine Süße Überraschung für die Maus <3

  • Reply Leila Zwergentreff 4. Dezember 2016 at 9:26 pm

    Echt witzig diese Kombi – ich dag zu meiner Maus auch oft Duracell-Hase – denn sie läuft und läuft und läuft – sie hat Energie ohne Ende auch wenn wir mit unserer am Ende sind 😉 Und erst gestern beim Einkaufen hat sie einen Olaf gesehen und wollte den am Liebsten gleich haben. Das Paket würde daher perfekt passen 😉

  • Reply Nathalie Ziller 4. Dezember 2016 at 9:35 pm

    Der Olaf ist total toll u.süss.Mein Sohn liebt den Film. Danke für die Verlosung

  • Reply Nicole Grohmann 4. Dezember 2016 at 10:04 pm

    Ohh wir lieben Olaf, Würde mich für meine Tochter dafür freuen. Danke für die Möglichkeit.

  • Reply Anette Hanzlik 4. Dezember 2016 at 11:44 pm

    Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent 😀
    Mein Sohn liebt Olaf und würde sich über den Gewinn riesig freuen!
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

  • Reply Tina Janke 5. Dezember 2016 at 7:57 am

    Mein Sohn liebt Olaf sehr und würde sich mit Sicherheit mega darüber freuen 🙂
    Lg Tina

  • Reply Sinni 5. Dezember 2016 at 7:48 pm

    Huhu,

    das ist ja eine tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und wünsche einen schönen Wochenstart 🙂

    Ich folge via Facebook als Sandra Leve und habe dort auch kommentiert…deinen Newsletetr habe ich auch abonniert 😉

    Liebe Grüße Sinni

  • Reply Andrea Braun 6. Dezember 2016 at 2:49 am

    Damit würdei ch gerne unserer kleine Prinzessin überraschen.

  • Reply Ilse 7. Dezember 2016 at 11:30 pm

    Hallo, das wäre ein toller Gewinm! Da hülf ich gleich mit in den Lostopf. Newsletter ist abonniert. lg

  • Kommentieren