Werbung und Gewinnspiele

Advents Gewinnspiel: Persönliche Geschenke mit Personello

27. November 2016

Wir alle wollen persönliche Geschenke verschenken. Und wenn man sich Zeit dafür im ganzen Jahr nimmt, kann man es vielleicht sogar schaffen, das perfekte Geschenk für die Freundin, Mutter oder Kollegin zu finden.Ich persönlich schenke gerne (und werde auch seeehr gerne beschenkt, hihi), aber ich brauche immer genaue Vorgaben. Wenn ich weiß, was sich jemand wünscht, prima. Aber im Erraten bin ich gar nicht so gut.

Das ist der Service von Personello sehr praktisch. Hier kann man schöne, personalisierte Geschenke für die Lieben finden. Heute stelle ich Euch Personello vor und es gibt auch etwas Schönes zu gewinnen!

kugel-collage

Oft ist es ja so in der Familie, dass Oma, Opa oder auch oft die Mütter sich einfach nur „liebe Kinder“ oder „liebe Enkel“ wünschen und angeblich wunschlos glücklich sind. Trotzdem will man natürlich, dass alle Familienmitglieder unter dem Weihnachtsbaum etwas Schönes auspacken können. Und es hat sich ja auch noch nie jemand beschwert, ein schönes Geschenk zu bekommen…..

Persönliche Geschenke mit Foto oder Gravur

Bei Personello gibt es zahlreiche Möglichkeiten, persönliche Geschenke zu finden, für jeden Geschmack. Ich habe viele schöne Sachen bei den Geschenken für Frauen gefunden, aber Männer freuen sich bestimmt auch darüber. Vom gravierten Plätzchen-Glas , über einen personalisierten Flachmann, Whiskygläser oder Keksstempel zum Personalisieren der Weihnachtsplätzchen, für jeden Geschmack und auch jeden Anlass ist etwas dabei.

Meine Favoriten: Weihnachtskugeln….

Perfekt vielleicht schon als kleines Nikolausgeschenk fand ich die Foto-Weihnachtskugeln. Ich habe zwei schöne Erinnerungsfotos aus dem vergangenen Jahr genommen und nun können sie als Christbaumschmuck bald an den Tannenbaum gehängt werden. Aber auch für eine Tischdeko mit Adventskranz gefallen mir die Foto-Weihnachtskugeln sehr gut.

20161126_160118

20161126_161307

So eine Kugel ist ein schönes Geschenk für Mamas, aber natürlich auch für Verwandte. Praktisch übrigens: Die Kugeln sind aus Kunststoff. Wenn also kleine Kinderhände mit ihnen spielen wollen ist das auch okay. Übrigens kann man die Kugel öffnen und das Foto austauschen. Das Foto ist von beiden Seiten sichtbar. Bis zum Schmücken des Weihnachtsbaums hängen die Kugeln bei uns am Fenster.

….und gravierte Weingläser

In der Adventszeit machen wir es uns gerne mal mit einem Glas (Glüh-) wein gemütlich. Wie schön ist es dann, aus dem „eigenen“ Glas zu trinken? Personello bietet verschiedene Namensgravuren und Motive auf hochwertigem Glas an.

20161126_163916

persönliche Geschenke

Das „Nina“-Glas ist schön klassisch und wenn ich aus meinem „Prost, Frau Mutter“-Kelch trinke, kriege ich auch bei alkoholfreiem Inhalt garantiert trotzdem ganz schnell gute Laune. Ich mag beide sehr gerne und wechsle immer schön ab. Jeden Abend aus einem anderen Glas!

Personello, übrigens ein Familienunternehmen aus dem Saarland, versendet in 24 Stunden, die Ware ist sehr sorgsam verpackt. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und beraten gerne. Das Procedere der Bestellung ist super einfach und selbsterklärend, die Fotos sehr schnell hochgeladen.

So geht es ganz einfach, persönliche Geschenke zu machen.

Ich freue mich, heute an Euch eine Foto-Weihnachtskugel und ein Weinglas mit Eurer Wunsch-Gravur verlosen zu dürfen!

So geht’s

Hinterlasse hier unter dem Blogpost einen Kommentar.

Bitte like und kommentiere auch unter dem Facebookpost

Folge mir auf Facebook oder Instagram.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.11.2016. Teilnahmebedingungen hier.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Personello.

Das könnte auch interessant sein…

37 Kommentare

  • Reply Katharina Frank 27. November 2016 at 9:36 am

    So ein toller Gewinn! ❤️ Würden uns riesig darüber freuen!

  • Reply Baumann Claudia 27. November 2016 at 9:54 am

    Ui! Da mache ich gerne mit Danke für die tolle Aktionliebe Grüße Claudia

  • Reply Sonja 27. November 2016 at 9:57 am

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Großeltern! Da versuch ich mal mein Glück

  • Reply lay la 27. November 2016 at 10:29 am

    Herzensgeschenke 🙂 ..da versuch ich auch mein Glück.

  • Reply Anne W. 27. November 2016 at 10:51 am

    Was für süße Geschenk-Ideen:) Ich würde mich sehr freuen!

  • Reply Sally 27. November 2016 at 10:53 am

    Sehr tolle Gewinne! Besonders die Weihnachtskugel ist eine super Idee. Ich versuche mal mein Glück. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Sally

  • Reply Anni 27. November 2016 at 11:17 am

    Die personalisierten Kugeln gefallen mir supergut! Ganz wunderschön und ein besonderes Geschenk!
    LG von Anni.
    P.S. bei faceb. und so bin ich leider nicht.

  • Reply Astrid Weijmans 27. November 2016 at 11:33 am

    Das ist ein toller Gewinn und eine schöne vorweihnachtliche Aktion. Vielen lieben Dank dafür. <3

  • Reply Moni 27. November 2016 at 11:38 am

    Das wäre ja wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk für oma und Opa 🙂 bei fb hab ich auch kommentiert. Lg und einen schönen 1. Advent

  • Reply Stephanie Adler 27. November 2016 at 11:55 am

    Schönes und tolles Weihnachtsgeschenk. Individuelle selbstgemachte Sachen sind immeroch die schönsten und kommen von Herzen 🙂

  • Reply Claudia 27. November 2016 at 12:19 pm

    Wow, tolle Aktion, da mach ich gerne mit und versuche mein Glück!

  • Reply simone 27. November 2016 at 12:34 pm

    Das wär schön-

  • Reply Stefanie meer 27. November 2016 at 12:45 pm

    Oh wie toll das wäre ein tolles Geschenk für meine Eltern .Da versuche ich doch gerne mein Glück .Liebe grüße Familie Meer

  • Reply Jenny lommersum 27. November 2016 at 1:27 pm

    Woooowwww Sehr gerne dabei

  • Reply Nathalie Ziller 27. November 2016 at 2:26 pm

    Tolle Idee.Würde sowas gern meiner Mütter schenken zu Weihnachten. Danke für die Verlosung u.einen schönen 1Advent

  • Reply Dieter 27. November 2016 at 4:25 pm

    Würde ich mich sehr freuen

  • Reply Katrin 27. November 2016 at 4:47 pm

    Bin auch dabei und drück mir die Daumen, hihi

  • Reply Yvonne Oeder 27. November 2016 at 5:04 pm

    Eine super schöne Idee. Das wäre ein tolles Geschenk. Danke für die zauberhafte Verlosung.

  • Reply Fiona Hein 27. November 2016 at 6:02 pm

    Oh wie zauberhaft! Ich liebe ja personalisierte Geschenke mit Fotos oder Gravuren oder schönen Sprüchen, die eine Bedeutung für einen selbst oder die Familie haben 🙂 Es wäre ein wundervolles Geschenk für die Großeltern!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

    Fiona

  • Reply Sinni 27. November 2016 at 7:48 pm

    Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf 🙂

    Vielen Dank für die tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und hoffe nun auf meine Glücksfee 🙂 Wünsche einen schönen ersten Advent.

    Ich folge via Facebook als Sandra Leve und via Instagram als sinnia87. Habe auch bei Facebook kommentiert.

    Liebe Grüße Sinni

  • Reply Johanna 27. November 2016 at 8:33 pm

    Das ist ein toller Gewinn und gleich ein guter Denkanstoß für Weihnachtsgeschenke <3

  • Reply Ilse 27. November 2016 at 8:50 pm

    Schönen 1. Adventsonntag! Eine schöne Verlosung, da mach ich gerne mit und würde mich über einen Gewinm sehr freuen! 🙂
    lg ilse

  • Reply batty 27. November 2016 at 10:54 pm

    super Beitrag <3

  • Reply Miriam 27. November 2016 at 11:19 pm

    Oh wie toll. Da mache ich doch gerne mit.

  • Reply Bianca 27. November 2016 at 11:45 pm

    Hallo 🙂
    Ich finde gerade für die Omas auch personalisierte Geschenke toll, die haben sonst ja ohnehin immer alles schon 😀
    Die Weingläser gefallen mir auch total gut!
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Reply Petra Niemann 28. November 2016 at 7:48 am

    Guten Morgen Montag

  • Reply Manuela Ki. 28. November 2016 at 8:57 am

    Hallöchen! Bin ein absoluter Fan von persönlichen Geschenken, über den Gewinn würden wir uns deshalb sehr freuen! Liebe Grüße! Manuela

  • Reply Hawkeye 28. November 2016 at 9:07 am

    Hallo, das sind echt tolle Geschenkideen! An der Verlosung möchte ich diesmal bitte nicht teilnehmen! Allen eine schöne Adventszeit!

  • Reply Nadine Groß 28. November 2016 at 10:21 am

    Das ist ja eine tolle Idee! Wir suchen gerade nach etwas sehr persönlichen, was wir bei meiner Mama auf das Grab legen können. Etwas mit Gravur von unseren Kinder und mir. Das ist wäre so schön. Sie hat uns leider durch eine schlimme Frühdemenz viel zu früh verlassen. Danke für diese tolle Chance.

  • Reply Jelena 28. November 2016 at 5:23 pm

    Voll cool ! Würde gerne die Weingläser für mdl. d Schwiegereltern gewinnen !!! Oh ja ! Danke für den tollen Bericht darüber 🙂

  • Reply Leila Zwergentreff 29. November 2016 at 11:30 pm

    Eine tolle Idee – ein persönliches Weinglas, da schmeckt der Wein bestimmt noch besser! Und die Christbumkugel mit dem Bild der Enkelkinder würden die Herzen der Großeltern höher schlagen lassen. Toll was heute alles möglich ist!

  • Reply Andrea Braun 30. November 2016 at 6:48 am

    Ich wüßte schon wenn ich damit überraschen würde.

  • Reply José 30. November 2016 at 10:44 am

    Das sind ja mal tolle Geschenke, vielen Dank für die Idee! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen

  • Reply Sara 30. November 2016 at 10:46 am

    Wirklich schöner Gewinn!
    Personello ist ein echt tolles Unternehmen, ich selbst komme aus dem gleichen Ort in dem auch der Firmensitz ist 🙂

  • Reply Melly 30. November 2016 at 1:15 pm

    Super-schön…..ich würde mich sehr über eine Foto-Kugel freuen 🙂

  • Reply Silke 30. November 2016 at 7:27 pm

    Super Gewinn,gerne dabei 🙂

  • Reply Sandra 30. November 2016 at 8:51 pm

    einfach wunderschön 🙂
    Die Fotokugel wäre toll für mein Patenkind und über das Weinglas würde sich seine Mutti (meine beste Freundin freuen)

  • Kommentieren