Leben mit Kindern

Ostern: Meine Deko und DIY Inspirationen für Euch auf Pinterest!

2. März 2018

Ostern steht vor der Tür und vielleicht hättet Ihr ja gerne ein paar neue Ideen, als die fünf Jahre alten Ostereier, die man jedes Jahr wieder aufs Neue aus dem Schrank hervor kramt? Ich bin nun schon seit längerer Zeit auf Pinterest sehr aktiv und sammele für Euch jeden Tag Inspirationen. Es gibt dort einfach so viele tolle Ideen!

Auf meinem Profil findet Ihr Praktisches und Schönes, DIYS, Rezepte und alles, was mich so interessiert.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir dort folgt!

Meine Ostern Inspirationen auf Pinterest

Saional sammele ich Inspirationen für Euch auf Pinnwänden, jetzt zum Beispiel in der Vorbereitung zu Ostern schöne Deko-Ideen und DIYS, die man auch mit Kindern umsetzen kann. Ostern hat für mich auch ganz viel mit Frühling zu tun. Endlich sehen wir wieder das erste zarte Grün und die ersten Blumen draußen, da macht das Sammeln von Ideen zu Ostern noch mehr Spaß!

Vieles davon ist super einfach. Wir haben hier ja auf dem Blog eine lockere Reihe „DIY für Dummies“ und ein gutes DIY muss genau das für mich sein: Schön, einfach und gerne auch schnell.
Wenn man mit Kindern bastelt, ist das nochmal wichtiger.

Erfolgserlebnisse sind meiner Tochter (das Bastelkind in unserer Familie) sehr wichtig. Für dreimal neu anfangen haben wir beide keine Geduld…

Auch schöne Dekoideen müssen einfach sein. Ich möchte nicht erst 345 neue Vasen oder Stoffe kaufen müssen, damit ich etwas dekorieren kann. Und Blumen und Pflanzen machen mich meistens dabei am glücklichsten!

Eine neue Tapete für die Frühlings-Wohnung?

Ich glaube ja ganz fest daran, dass bald der Frühling kommt und dann wird ja wieder im Haus umdekoriert, ausgemistet und vielleicht auch ein bisschen renoviert. Wie wäre es mit einer neuen Tapete? Eine meiner Lieblings-Pinnwände ist diese hier:


Seid Ihr auf Pinterest? Würde mich mal interessieren, ob Ihr dort aktiv seid!

Frau Mutter folgen

Das könnte auch interessant sein…

2 Kommentare

  • Reply laura 3. April 2018 at 5:21 pm

    Schöne Ideen und auf Pinterest vorbei zu schauen, lohnt sich bestimmt auch.

  • Reply Frau-Mutter.com - DIY: Niedliche Hasentüten zu Ostern 4. März 2021 at 7:59 am

    […] Noch mehr DIY Inspirationen für Ostern findet ihr HIER. […]

  • Kommentieren

    Schreibe einen Gastbeitrag!
    Dir gefällt mein Blog und Du möchtest auch schreiben?

    Veröffentliche Deinen Text auf meiner Seite!

    Gastbeiträge:
    • - sind mindestens 600 Wörter lang mit Überschriften und Foto (lizenzfrei)
    • - "AutorInnenkasten" am Ende des Beitrags mit Deiner Vorstellung
    • - Verlinkung Deiner Seite (do follow)

    Anonyme Beiträge:
    Du möchtest Dir etwas von der Seele schreiben und suchst eine wertschätzende und verständnisvolle Community von Müttern?

    Du kannst Deinen Beitrag gerne anonym veröffentlichen!
    Textvorschläge bitte an: fraumutter74@googlemail.com
    We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
    Schreibe einen Gastbeitrag!
    ×
    ×
    WordPress Popup