Kind und Erziehung

Sekten für Kleinkinder

16. September 2011

Sie haben meinen Sohn. Er ist für immer verloren. Er ist Mitglied einer Sekte. Mit nur 5 Jahren. Sein Guru ist klein, rundlich, mit etwas zu kurzen Armen. Er trägt einen Blaumann und lacht viel.
Seine engsten Jünger heissen Mixi, Rollo und Buddel. In seinem Ashram folgt er den Prinzipien der Beschäftigungstherapie und der positiven Bekräftigung. Seine Sektenanhänger die verzweifelt sind, weil sie zum Beispiel zum Frühstück keine Marshmallows bekommen oder noch keine Schleife binden können, fragen ihn oft: “Können wir das schaffen”? Er als weiser Guru antwortet dann: “Ja wir schaffen das!”

Bob-der-omnipräsente-Baumeister. Morgens will Sebastian aus der Bob-der Baumeister-Trinkflasche trinken und nur aus der. Danach geht es ins Bad, die Zahnbürste in Form des dicklichen Handwerkers hält Karies und Baktus fern-und nur die. Anziehen: Die Bob-Unterhose und das Baumeister-Unterhemd sind in der Wäsche, egal. Wenn das Pausenbrot nicht in der Guru-Brotbox ist, geht Sebastian in Hungerstreik. Nachmittags muss eine Folge Bob- der-Baumeister angeschaut werden, sonst sind die Chakren durcheinander. Schade, das es nicht Bob-der- Baumeister- Fischstäbchen gibt.

Können wir das schaffen? Nein wir sind geschafft!

Besorgte Berliner Eltern erzählen sich, dass sich auf einem verlassenen Gehöft in Brandenburg tausende 5jährige Mädchen treffen, um einer rosa-weissen Katze aus Japan zu huldigen. Sie nennt sich “Kitty” und ihre Jüngerinnen nähern sich ihr mit einem demütigen “Hello”.

Frau Mutter folgen

Das könnte auch interessant sein…

1 Kommentar

  • Reply Frau-Mutter.com - Fragen an meine Kinder 9. April 2021 at 12:37 pm

    […] Bob der Baumeister Dich irgendwann aus seiner Sekte […]

  • Kommentieren

    Schreibe einen Gastbeitrag!
    Dir gefällt mein Blog und Du möchtest auch schreiben?

    Veröffentliche Deinen Text auf meiner Seite!

    Gastbeiträge:
    • - sind mindestens 600 Wörter lang mit Überschriften und Foto (lizenzfrei)
    • - "AutorInnenkasten" am Ende des Beitrags mit Deiner Vorstellung
    • - Verlinkung Deiner Seite (do follow)

    Anonyme Beiträge:
    Du möchtest Dir etwas von der Seele schreiben und suchst eine wertschätzende und verständnisvolle Community von Müttern?

    Du kannst Deinen Beitrag gerne anonym veröffentlichen!
    Textvorschläge bitte an: fraumutter74@googlemail.com
    We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
    Schreibe einen Gastbeitrag!
    ×
    ×
    WordPress Popup