Erfahrungen

Tadaaa! Frau Mutter ist jetzt ein „Brigitte MOM Blog“

5. September 2012

BRIGITTE MOM BLOGS

Nach einem Jahr in der Blogosphäre bin ich nun in einem ganz besonderen Club aufgenommen worden: Die weltbeste Frauenzeitschrift der Welt hat mich als „Brigitte MOM Blog ausgewählt. DANKE, Brigitte MOM!!! Ohne meine Leserinnen und Leser hätte ich das sowieso nicht geschafft. Ihr motiviert mich weiter zu bloggen, auch wenn mal wieder eine schöne Mittelohrentzündung zu Gast bei uns ist. Tausend Dank für Eure Treue und Eure inspirierenden Kommentare.

Und jetzt immer schön Brigitte lesen, wa?

Frau Mutter folgen

Das könnte auch interessant sein…

6 Kommentare

  • Reply Katja B. 5. September 2012 at 7:09 pm

    Glückwunsch!!! Das freut mich riesig!!! Wusste immer schon dass sowas kommt! Weiter so!

  • Reply Mama Mia 7. September 2012 at 2:29 pm

    Die Brigitte Mom Aktion ist super, weil man so tolle Blogs wie Deinen entdeckt. Wieso kannte ich den bloß noch nicht?! Jetzt hast du jedenfalls eine Leserin mehr und kommst in meine Blog Liste!
    LG Mama Mia

  • Reply L'abeille 10. September 2012 at 10:52 am

    Da gratuliere ich ganz herzlich! Ich bin durch diese Aktion auf dein Blog aufmerksam geworden. Zum Glück. 🙂

  • Reply fraumutter 10. September 2012 at 5:58 pm

    Danke Ihr Lieben und schön, Euch als Leserinnen gewonnen zu haben!

  • Reply mia lause 12. September 2012 at 9:51 am

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Reply Mirja 17. September 2012 at 8:48 am

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch

  • Kommentieren

    Schreibe einen Gastbeitrag!
    Dir gefällt mein Blog und Du möchtest auch schreiben?

    Veröffentliche Deinen Text auf meiner Seite!

    Gastbeiträge:
    • - sind mindestens 600 Wörter lang mit Überschriften und Foto (lizenzfrei)
    • - "AutorInnenkasten" am Ende des Beitrags mit Deiner Vorstellung
    • - Verlinkung Deiner Seite (do follow)

    Anonyme Beiträge:
    Du möchtest Dir etwas von der Seele schreiben und suchst eine wertschätzende und verständnisvolle Community von Müttern?

    Du kannst Deinen Beitrag gerne anonym veröffentlichen!
    Textvorschläge bitte an: fraumutter74@googlemail.com
    We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
    Schreibe einen Gastbeitrag!
    ×
    ×
    WordPress Popup