Frau Mutters Tipps

Wir testen französische Mode für Jungen: Die Marke Du pareil au même

30. Januar 2015

Du pareil au meme Test Frau Mutter Blog

Für GALERIA Kaufhof waren wir mal wieder als Produkttester unterwegs. Dieses Mal ging es um Kindermode aus Frankreich. Die Marke DU PAREIL au même gibt es seit 1986 und nun auch in Deutschland. Geschmackvolle, kindgerechte Mode zu finden, die Kindern und Eltern gefällt, ist gar nicht so einfach. DU PAREIL au même überzeugt durch gute Qualität und Verarbeitung, viel Liebe zum Detail und geschmackvollen Designs. Die Preise sind dabei moderat, was uns auch gefallen hat. Auf dem Blog von GALERIA Kaufhof könnt ihr mehr erfahren.

Das könnte auch interessant sein…

3 Kommentare

  • Reply Eva Dorothée 30. Januar 2015 at 12:13 pm

    Ich finde die Sachen von DPAM optisch auch total klasse und die Preise sind gut, allerdings finde ich es nicht gut, dass die Sachen größtenteils in Bangladesch hergestellt werden. Das schreckt mich schon ein bisschen ab.

    Gruß, Eva Dorothée

    • Reply Isa 5. Februar 2015 at 11:49 am

      Es ist halt die Frage ob man dann überhaupt noch etwas anziehen kann. Welcher große Kleidungshersteller (außer vielleicht trigema) produziert denn nicht in solchen Ländern?
      Das ist leider einfach ein Übel unserer Zeit, dass wir alle ständig neue günstige Klamotten haben wollen 🙁

  • Reply PatrWink 9. Juni 2017 at 11:35 am

    Ich kenne jetzt auch keinen Hersteller, der wenn nicht in Bangladesch dann in Pakistan oder Marokko produzieren lässt.
    Besonders für Kindermode kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass es da einen nennenswerten Markt für gibt.
    Vielleicht kann man das ja irgendwo online kaufen, wenn mann recherchiert.

  • Kommentieren