Frau Mutters Tipps

Wir testen die Lego Friends Yacht

14. November 2014

lego friends 4

Meine Kinder und ich hatten das Vergnügen, für den Blog von GALERIA Kaufhof die Lego „Friends“ Yacht zu testen.Die Entscheidung der Marke Lego, sich etwas mehr den Bedürfnissen von Mädchen zu öffnen, war eine sehr richtige! Um ehrlich zu sein, habe ich bisher um Lego einen Bogen gemacht. Zuviel „Star Wars“ für mich als “Mädchen”, zu wenig rosa. Mein Sohn Sebastian (8) liebt natürlich seine Lego-Raumschiffe über alles. Bisher war das eine Beschäftigung für Papa und Opa, zusammen mit Sohn und Enkel. Meine Tochter Constanze (3) und ich haben dann immer etwas anderes gespielt. Und nun habe auch ich mich mal darauf eingelassen und einiges über das Lego-Spielen gelernt. Den ausführlichen Bericht zur Lego Yacht könnt Ihr hier lesen.

Das könnte auch interessant sein…

1 Kommentar

  • Reply Andrea 14. November 2014 at 4:18 pm

    Sieht sehr hübsch aus. Und Respekt, dass Constanze da schon so mitbaut, hier klappt das leider nur 5 Minuten. Schade finde ich, dass Lego jetzt so geschlechtsspezifisch ist, die Jacht wär doch wirklich in neutralen für Jungs und Mädels, oder?
    Lg, Andrea

  • Kommentieren