Frau Mutters Tipps

Richtig tolle Mode für Jungs: Band of Rascals mit Gewinnspiel!

12. Juni 2015

band of rascals 8

Heute stelle ich Euch eine tolle Marke vor: Band of Rascals. Das ist wirklich etwas besonderes, denn die Marke macht faire, sehr coole Kleidung zu einem ebenfalls fairen Preis. Zunächst fand ich die Sachen einfach super schön.

Geschmackvolle Kleidung für Jungs kann nicht jeder. Oft ist Mode für Jungen kreischbunt und mit Monstertrucks oder Superhelden dekoriert.

Band of Rascals bietet super chice, tragbare und praktische Kleider im „Heritage“ Stil an. Mein Sohn war ebenso begeistert!

Hier zeigen wir euch ein paar favorite looks mit den schönen Sachen von Band of Rascals:

Die Kombi aus longsleeve Ringelshirt, Sweatshirt-Jacke und raw denim Jeans:

band of rascals 4

band of rascals 3

Die Kleidung überzeugt nicht nur in Design und Qualität sondern bietet auch schöne Details, wie geschmackvolle Applikationen und farblich abgestimmtes Futter.

band of rascals 5

Die Kleidung von Band of Rascals hat schöne Farben, zeitlose und geschmackvolle Muster und man kann sie untereinander prima kombinieren

band of rascals 2

Die Sweatshirts fand ich besonders klasse….

band of rascals 9

In denen kann man sich prima im Garten nützlich machen, zu mindestens fürs Foto…

band of rascals 11

Sebastian liebte die T-Shirts mit den coolen Aufdrucken besonders. Ein prima Outfit, um darin „Zaubertrank“ anzurühren…

band of rascals 7

band of rascals 1

Uns haben die Sachen sehr gefallen. Sie sind nicht nur „echt cool“ (O-Ton Sebastian) sondern auch sehr gut verarbeitet, leicht zu waschen und außerdem nachhaltig. Alle Kleidung von Band of Rascals ist GOTS zertifiziert und fair (in Portugal) hergestellt. Als Mutter gefallen mir außerdem die vernünftigen Preise.

Band of rascals mode GOTS

Band of Rascals hat für einen Leser oder eine Leserin einen tollen Gewinn zur Verfügung gestellt.

Wir verlosen einmal die „Real Boys Box“ bestehend aus oben gezeigter Sweatjacke, Ringel-Longsleeve und „Boys“ T-Shirt

So kannst Du gewinnen:

Bitte hinterlasse einen Kommentar unter dem Blogpost: Wem willst Du mit der Box eine Freude machen?

Teile diesen Blogpost sichtbar auf Facebook oder Twitter.

Werde Fan von Frau Mutter auf Facebook.

Folge mir auf Twitter.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.6.2015 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Das könnte auch interessant sein…

37 Kommentare

  • Reply caro 12. Juni 2015 at 7:43 am

    Und wie Recht du hast -> Jungssachen kann nicht jeder !! Für mich als doppelte Jungsmama ist das Thema regelmäßig auf dem Tisch !! Ich würde gern meinen großen Coolen damit eine Freude machen und da hat der Kleine auch noch was von, denn irgendwann passen sie ihm ja auch 😉 ..

  • Reply Steph Boden 12. Juni 2015 at 7:56 am

    also ich würde die box meinem Sohnemann schenken, er ist ne kleine coole Socke und dazu gehören natürlich auch coole Klamotten. Also Fingers crossed und alles erledigt.

    Mit den sonnigsten Grüßen aus München
    Steph

  • Reply Kris 12. Juni 2015 at 7:57 am

    Sehr cool!
    Jetzt weiß ich wieder, warum ich eigentlich so furchtbar gern Jungsmama geworden wäre 😉
    So würde sich E., der Erbkindergartenkumpel meiner zwei älteren Töchter, wahnsinnig freuen (und S., die seine Mama und meine Freundin ist, noch dazu).

  • Reply Simone 12. Juni 2015 at 7:59 am

    Oh ja…. da mache ich gerne mit. Ich wuerde sie meinem Sohn schenken, da muss er zwar noch reinwachsen, aber die Sachen sind superschoen!

  • Reply Stephan 12. Juni 2015 at 8:07 am

    Das Logo der Marke „Real Boy Box“ erinnert uns ein wenig an das Logo von Team Dicker (Pokemon) und denken uns, dass sich James aber gut gekleidet hat. Das würde sicherlich auch unserem Fratz gut stehen.. 😀

  • Reply Sina 12. Juni 2015 at 8:13 am

    Die Sachen sind wundervoll. Endlich mal ein super Tipp für Jungs :-). Ich finde es äußerst schwierig für Jungen den Kleiderschrank abwechslungsreich zu füllen. Meist gibt es nur Streifen in allen Farben oder diese Comics-Kleidung.

    Ich würde meinem Sohn damit gerne eine Freude machen, dann ist die morgendliche Kleidungswahl bestimmt schnell erledigt und es gibt kein Klüngeln mehr :-). Somit würdest Du auch mir eine Freunde machen 🙂

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende.

    Sina

  • Reply Pe Tra 12. Juni 2015 at 8:24 am

    wow, das würde meinem großen schatz richtig gut stehen. und die sachen sehen so hochwertig aus, das später mein kleiner wahrscheinlich auch noch mal seine freude dran haben wird!

  • Reply Barbara Vajna 12. Juni 2015 at 8:26 am

    Mein Sohn hat bereits eine Collegejacke und ein Shirt der Marke (mittlerweile wächst er leider schon aus den Sachen raus) und ich bin von der Qualität und dem Style begeistert. Ich würde mich freuen, wenn er die Real Boy Box bekommen könnte.

  • Reply Katja H. 12. Juni 2015 at 8:45 am

    Da ich leider selber ein RealGirl habe ♥ würde ich mit dieser tollen Box dem Sohnemann meiner Freundin Kathi, der heute Geburstag hat, eine Freude machen 🙂 Andere zu beschenken ist doch auch mal schöööön 😀

  • Reply Tamara Jungbauer 12. Juni 2015 at 8:51 am

    Liebe Frau Mutter 🙂

    Ich bin Mama zweier Jungs und stelle immer wieder fest, dass es für Jungs viel weniger tolle Kleidung gibt als für Mädchen… und wenn ich dann ein cooles Kleidungsstück finde, haben es im Kindergarten auch gleich drei andere Jungs :-/ DAS NERVT! Ich würde also gerne 1. meinem Großen eine Freude machen mit der Box, 2. meinem Kleinen, der die Sachen dann auch mal tragen kann und 3. würde ich mich selbst auch riesig freuen 🙂
    Wenn ich gewinne, werden also DREI Menschen glücklich sein 🙂

    Sonnige Grüße aus Wien!

  • Reply N. 12. Juni 2015 at 8:51 am

    Na meinem coolen Sohn Bela würde ich eine Freude damit machen. Damit hüpfe ich also in den Lostopf. Facebook und Twitter habe ich nicht, ich hoffe ich habe es richtig verstanden, dass man auch NUR mit einem Kommentar hier gewinnen kann?!
    Sonnige Grüße von N.

  • Reply julia 12. Juni 2015 at 9:02 am

    Ich würde auch meinem Sohn damit eine Freude machen, und so, wie du die Klamotten beschreibst, halten sie bestimmt solange, dass sich die kleine Schwester ein paar Jahre später auch noch daran erfreuen kann!

  • Reply Sandra 12. Juni 2015 at 9:22 am

    Über die „Real Boys Box“ würde sich mein cooler kleiner bald-Kindergarten-Rabauke sicherlich richtig freuen und die Mama noch dazu 😉 Herzliche Grüße aus Nürnberg, Sandra

  • Reply Oliver von Dobrowolski 12. Juni 2015 at 9:24 am

    Wirklich schöne Sachen! Und ich unterstütze die These, dass schöne Dinge für Jungs – leider! – eher selten sind.
    Ich würde die Box für den größeren meiner beiden Söhne verwenden und mich sehr freuen!

    Herzliche Grüße
    Olli aus Lichterfelde

  • Reply Meike S. 12. Juni 2015 at 12:13 pm

    Sehr schöne Sachen, die ich meinem Sohn Noah gönnen würde! Und dann würde ich sie irgendwann noch seinem kleinen Bruder weitervererben.
    Viele Grüße
    Meike S.

  • Reply Miriam 12. Juni 2015 at 12:25 pm

    Ganz klar fuer meinen lieben Sohn.

  • Reply Katinka 12. Juni 2015 at 1:51 pm

    Ich möchte gern die „Real Boys Box“ für meinen Sohn gewinnen. Und Fan bin ich von Dir schon seehr lange.

  • Reply Katinka 12. Juni 2015 at 1:51 pm

    Achso, habe auch auf Facebook und Twitter geteilt.

  • Reply Sonja 12. Juni 2015 at 2:23 pm

    Ich möchte es gern für meinen Neffen gewinnen.

    Viele Grüße Sonja

  • Reply Fiona 12. Juni 2015 at 7:11 pm

    Die Sachen sehen ja echt toll aus! Ich würde mit den schicken Sachen gerne meinen Zwerg glücklich machen! Und wenn er mal rausgewachsen ist, dürfte der kleine Bruder die Sachen auch nochmal tragen 🙂
    Folge dir per FB als Fiona Hen und habe auch gern geteilt

    Liebe Grüße!

  • Reply Nele E. 12. Juni 2015 at 7:41 pm

    Die Sachen gefallen mir sehr gut! Ich habe auch so einen kleinen Coolen zu Hause 😉 und würde die Sachen gerne deshalb meinem Sohn schenken. Der geht nämlich echt gerne Klamotten shoppen (psssst: aber noch lieber Schuhe *lach*) und freut sich immer, wenn ich ihm was mitbringe.

    LG und einen guten Start ins Wochenende!
    Nele E.

  • Reply ina 12. Juni 2015 at 8:45 pm

    unser großer würde sich sicherlich freuen! so tolle mode!
    danke für die verlosung!

    ina

  • Reply Desiree 12. Juni 2015 at 9:31 pm

    Ich würde es meinem Sohn schenken. Er ist ne richtig coole Socke was Mode betrifft, mag es gerne ausgefallen. Zudem hat er in wenigen Wochen Geburtstag und wird im Herbst eingeschult. 2 gute Gründe den Kleiderschrank um ein paar coole Teile zu erweitern 😉

  • Reply Mandy 13. Juni 2015 at 9:24 am

    Ich würde gern meinem Sohn damit eine Freude machen. 🙂

  • Reply margit 13. Juni 2015 at 8:09 pm

    Mein Jakob hat sich heute vollständig mit Lehmmatsche eingerieben. Hat aber vergessen, vorher die Klamotten auszuziehen. Die Sachen schauen so aus, als ob sie solche Jungs überleben könnten. Darüber würden wir uns freuen, dann kanns auch noch der Bruder tragen und dann die Nichten…

  • Reply Kathrin 14. Juni 2015 at 2:23 pm

    Danke für den Tipp. Mir gefällen die Sachen und sogar meinem Sohn. Auch die Preise finde ich ok. Da werde ich mit Sicherheit mal was bestellen!

  • Reply Pummelfee 14. Juni 2015 at 5:42 pm

    ich find die Klamotten auch spitze – so sehr, dass ich sie grad meinem Patensohn schenken würde 😉

  • Reply Sindy 14. Juni 2015 at 7:25 pm

    Ich würde die Box gern meinem Sohn schenken.
    Ich folge dir bei Twitter als Mazolino6 und bei Facebook als Sindy Handke

    Hab hier geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/983819855002405

  • Reply rene stoldt 14. Juni 2015 at 7:33 pm

    will meinem Besten freund eine freude machen <3

  • Reply Nadja Hirsch 14. Juni 2015 at 9:58 pm

    meiner Mama

  • Reply Sabrina 15. Juni 2015 at 5:12 pm

    Endlich mal ein richitg cooles Label für Jungs.
    Ich bin oft am verzweifeln wenn ich neue Kleidung für meinen Sohn suche. Es soll nicht immer so kindlich sein, sondern auch cool. Aber wo findet man da noch Sachen die einem wirklich gefallen und nicht völlig überteuert sind?

    Ich würde mit der Box auf jeden Fall meinem Sohn eine Freude machen.

    Liebe Grüße

  • Reply Karin 16. Juni 2015 at 5:51 am

    endlich mal was tolles für Jungs, meine Enkel wären begeistert

  • Reply Stefan 16. Juni 2015 at 7:31 am

    Hallo da würde sich mein Sohn freuen
    eine schöne Zeit
    stefan

  • Reply Anja 16. Juni 2015 at 12:39 pm

    Ganz recht! Schöne Jungs-Sachen bekommt man nicht so einfach, wie für Mädels. Zwei Jungs bestätigen dies hier 😉 Deshalb würde ich meinem Großen gerne eine Freude machen. Echt coole Sachen!

  • Reply Rabea 17. Juni 2015 at 11:13 am

    Richtig coole Klamotten für meinen Süßen! Er hat schon seinen eigenen Geschmack und vieles was so in seiner Größe zu kaufen ist, findet er zu „babyhaft“ wie er imer sagt 😉 Werde direkt mal schauen, was es bei Band of Rascals alles so gibt….mir gefällt ja auch sehr der Nachhaltigkeitsgedanke – Daumen hoch!

  • Reply FranzS 17. Juni 2015 at 5:01 pm

    Natürlich meinen Neffen

  • Reply Asti 18. Juni 2015 at 1:02 pm

    Liebe Frau Mutter,
    ich verfolge zwar schon lange Deinen Blog, halte mich aber mit Kommentaren normalweise zuück. Diesmal bin ich aber von der Mode so begeistert, dass ich einfach mitmachen muss. Mein Grosser findet die Sachen supercool und vielleicht hat der Kleine ja Glück und kann später noch was davon erben.
    Liebe Grüsse und bitte weiter so!

  • Kommentieren