Frau Mutters Tipps

Nur das Beste für das (it) Baby: ein tolles Wand-Tattoo zu gewinnen!

16. Oktober 2013

itBaby_Sticker

Die Gründerin von itBaby, Stefanie Zotz, war früher Kindermädchen. Da lag die Geschäftsidee für itBaby, dem ersten Online-Portal für Kinder mit ausschließlich Faire Trade, gesundheitsunbedenklichen oder Made in Germany-Produkten, nahe:„Mit itBaby möchte ich Ihnen Orientierung geben. Mit handverlesenen, hochwertigen Produkten und unabhängigen Expertenmeinungen möchte ich Ihnen bei der Auswahl mit Herz und Verstand zur Seite stehen.“ Und der Shop ist wirklich ganz zauberhaft.

1370604358-43

Ich finde, bei der riesigen Auswahl der Produkte für Babys und Kinder ist es gar nicht so leicht, die richtige Wahl zu treffen. Das Team von itBaby verfolgt einen hohen Anspruch für die Auswahl der Produkte. Es werden nur Waren verkauft, die folgende Kriterien erfüllen:

Schadstofffreiheit
Nachhaltige Produktion
Einwandfreie Funktionalität
Hochwertiges Design

Und das sind doch eigentlich die Eigenschaften, die das Spielzeug für unsere lieben Kleinen haben sollten, oder? Das Portal bietet über 2000 „Lieblingsstücke“ an und das sind sie wirklich!

Man merkt, die Macher hinter itBaby haben ein sehr gutes Gespür für besondere und hochwertige Produkte. Es war also gar nicht so einfach einen Gewinn für Euch auszusuchen, aber das

Wandtattoo aus Tafelfolie „Cup Cake“ fand ich besonders schön….

Und so kannst Du gewinnen:

Kommentiere diesen Post: Wie sind die Wände in Eurem Kinderzimmer dekoriert?

Werde Fan der Facebook-Seite von Frau Mutter, wenn Du es noch nicht bist.

Bitte klicke auf das “Gefällt mir-Herz” auf meiner Seite bei den Brigitte MOM Blogs.

Der Gewinner/Die Gewinnerin wird auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.10.2013. Viel Glück!!

Das könnte auch interessant sein…

6 Kommentare

  • Reply Aniba 16. Oktober 2013 at 7:01 am

    Ich habe die Wände des Kinderzimmers mit Schmetterlingen, Blumen und Marienkäfern bemalt.

  • Reply Sabrina 16. Oktober 2013 at 7:23 am

    Hi,
    wir haben eine Arche Noah Borte als „Highlight“ und Sohnemann hat diese mittlerweile mit einigen selbst gemalten Bildern und einem Spiderman-Poster den letzten Schliff gegeben 😉
    Sehr schönes Gewinnspiel – ich bin schon gespannt 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Reply Diana 16. Oktober 2013 at 8:33 am

    Im Nestbautrieb-Wahn habe ich eine selbstgestaltete Bordüre aus Tieren angefangen, erst als meine Tochter 6 Monate alt war, war das letzte Tier fertig. Wir werden das Zimmer NIE wieder streichen! Da kommt eine Tafelfolie ganz recht…. 😉

  • Reply nicky4u 16. Oktober 2013 at 10:36 am

    Das Wandtatoo ist ja klasse! Wir versuchen mal unser Glück und springen in den Lostopf!
    Die Wände unseres Kinderzimmers sind mit Fotos von uns dekoriert!
    Viele Grüße
    Nicole mit Amelie und Dominik

  • Reply Martin 18. Oktober 2013 at 4:48 am

    Hallo,
    wir haben die Wände weiß und den Fußboden bzw. Teppich in verschiedenen rot und grün Tönen. Meine Frau hat eine Wimpelkette mit dem Namen unserer Tochter gebastelt, die erstreckt sich über eine Wand. Wir warten jetzt noch ein bisschen und werden dann mal gucken, was unserer Tochter so einfällt. Ansonsten würde sich meine Frau über den Gewinn bestimmt freuen.
    Lg Martin

  • Reply Katrin 18. November 2013 at 10:21 pm

    Ich werde auch mal mein Glück versuchen…wir haben Bärchen Sterne und Schmetterlinge an der wand…

  • Kommentieren