Frau Mutters Tipps

Was ist eigentlich Anti-Aging Pflege? Experten-Interview und Gewinnspiel

6. Dezember 2013

Handtasche Frau Mutter

Liebe Mamas, heute gibt es mal wieder etwas Schönes für Euch zu gewinnen. Und zwar Anti-Aging Pflege von Diadermine! Sobald man Kinder bekommt, geht es ja los mit dem Alterungsprozess;) Aber was ist das eigentlich: Anti-Aging? Und wofür benötigt man zum Beispiel ein Serum? Frau Dr. Marianne Waldmann-Laue, Leiterin der Hautpflege-Produktentwicklung bei Henkel, war so freundlich, mir ein paar Fragen zu Anti-Aging Pflege und Seren zu beantworten.

Diadermine_Lift+_Hautperfektion_Gesichtsöl_Anti Aging Pflege Frau Mutter

1. Ab wann sollte man Anti-Aging Produkte verwenden?

Mit 25 Jahren treten in der Regel erste Alterserscheinungen auf. Dann wird es sinnvoll, Pflegeprodukte mit Anti-Aging Effekt zu verwenden und den Alters-erscheinungen damit auch vorzubeugen.

2. Was bedeutet eigentlich „Anti-Aging“?

Der Oberbegriff „Anti-Aging“ umfasst alle Themen, die sich mit der Verzögerung und der Behandlung von Alterserscheinungen beschäftigen. Der Begriff „Anti-Aging“ wird nicht nur in der Kosmetik verwendet, sondern auch in vielen anderen Bereichen des täglichen Lebens.

3. Seren sieht man im Angebot in Drogerien und Parfümerien gerade recht häufig. Was ist eigentlich ein Serum?

Ein Serum ist eine kosmetische Zubereitung, die entweder kosmetische Inhaltsstoffe in einer höheren Konzentration als z.B. in der Tagespflege enthält oder eine besondere Textur aufweist, aus der die Wirkstoffe besser in die Haut eindringen können.

4. In der Diadermine Lift+ Hautperfektion 2in1 Nachtcreme + Serum sind Creme und Serum kombiniert. Worin liegt der Vorteil dieser Kombination?

Ein großer Vorteil dieser Technologie ist: Durch die integrierte Serumtechnologie wird die Haut die ganze Nacht über mit Wirkstoff versorgt.

5. Wie verwendet man das Gesichtsöl von „Lift+ Hautperfektion“? Ist es als Ersatz zu einer Tagescreme gedacht?

Das Gesichtsöl kann sowohl als Einzelprodukt als auch in Verwendung mit der Tagescreme benutzt werden. Wir empfehlen die erste Option. Diadermine Lift+ Hautperfektion bietet eine umfassende Systempflege an. In Kombination miteinander wirken die Produkte besonders effektiv.

Frau Mutter und Diadermine verlost heute fünf mal das Diadermine Lift+ Hautperfektion Gesichtsöl!

Und so kannst Du gewinnen:

Bitte kommentiere diesen Artikel: Benutzt Du Anti-Aging Pflege? Und wenn ja, welche Produkte?

Werde Fan der Facebook-Seite von Frau Mutter, wenn Du es noch nicht bist.

Bitte klicke auf das “Gefällt mir-Herz” auf meiner Seite bei den Brigitte MOM Blogs.

Folge mir auf Twitter: @FrauMutter

Der Gewinner/Die Gewinnerin wird auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.12.2013. Viel Glück!!

Das könnte auch interessant sein…

7 Kommentare

  • Reply Britta 6. Dezember 2013 at 12:08 pm

    Bis jetzt nehm ich noch keine anti aging Produkte, aber wird langsam Zeit… Daher würde ich mich sehr freuen zu gewinnen!

  • Reply Anisa Zin Khatabi 6. Dezember 2013 at 2:48 pm

    Ich benutze Anti-Aging Produkte von L´Oreal ..man kann nicht früh genug damit anfangen..;-)
    Liebe Grüße, Anisa

  • Reply TheSwissMiss 6. Dezember 2013 at 6:07 pm

    Jaja so nach 35 muss man entweder die inneren Werte gegen aussen kehren oder dringend Antiaging Pflege nehmen. Ich hab so ne LaPrairie Augencreme gegen erste Fältchen, sonst einfach Feuchtigkeitscreme.

  • Reply Miriam 9. Dezember 2013 at 1:10 pm

    Eigentlich nur Augencreme, da experimentiere ich gerne mit allen moeglichen Produkten herum – im Moment Lancôme.

  • Reply nadinanina 9. Dezember 2013 at 6:27 pm

    Nö bisher:NEIN
    LG
    nadinanina
    nadinejak@web.de

  • Reply Tine 9. Dezember 2013 at 11:54 pm

    Ich benutze zwar keine, aber ich würde sie gerne verschenken 😛
    Ich hab alles erfüllt – nur der Twitter Account den gibt es nicht und so kann ich dir nicht folgen

    Liebe Grüße

    Tine

  • Reply dani 10. Dezember 2013 at 9:07 pm

    Noch benutz ich das nicht, aber an der Zeit wäre es eigentlich.
    Hab alles Bedingungen erfüllt.
    Herzlich
    Dani

  • Kommentieren