Frau Mutters Tipps

Heute im Blog Gewinnspiel: 4 Eintrittskarten fürs Legoland Discovery Centre Berlin zu gewinnen!

4. September 2013

lego giraffe R_B_by_Dieter Schütz_pixelio.de(1)

Nun wird es ja langsam Herbst hier in Berlin. Und dann beginnen sie wieder, die langen Wochenenden in der Wohnung. Die Kids wollen raus, aber der Spielplatz wird schon bald ungemütlich sein. Ein toller Familienausflug ist eine schöne Beschäftigung an langen, kalten Wochenenden. Im Legoland Discovery Centre in Berlin findet Ihr über 4 Millionen LEGO® -Steine unter einem Dach. Neu seit Juni ist LEGO NINJAGO® – Meister des Spinjitzu. Fahrt auf der Drachenbahn ins Unbekannte oder testet den Modellbau Workshop. Berlin im Miniaturformat gibt es im Miniland und und und…

Heute verlose ich vier Eintrittskarten als Paket für das Legoland Discovery Centre.

Und so kannst Du gewinnen:

Kommentiere diesen Post: Wie verbringt Ihr mit der Familie einen regnerischen Herbsttag am Wochenende?

Bitte klicke auf das “Gefällt mir-Herz” bei den Brigitte MOM Blogs

Werde Fan der Facebook-Seite von Frau Mutter, falls Du es noch nicht bist.

Der Gewinner/Die Gewinnerin wird auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 5.9.2013 Viel Glück!!

Foto: Dieter Schütz/Pixelio

Das könnte auch interessant sein…

14 Kommentare

  • Reply valeska 4. September 2013 at 7:07 am

    wir gehen trotzdem bei wind und wetter raus um danach total durchgefroren zu hause einen tee/kakao zu trinken und stundenlang uno zu spielen!!!!

  • Reply tigerente22 4. September 2013 at 7:24 am

    Regenklamotten an, Gummistiefel an und durch die Pfuetzen springen…

  • Reply Simone 4. September 2013 at 7:38 am

    Im Bett ewig kuscheln und Bücher lesen, entspannt frühstücken und dann geht´s raus in den Wald; Regensachen an und den Herbst genießen. Danach am besten mit Waffeln und Kakao den grauen Nachmittag verbringen…

  • Reply Keksi 4. September 2013 at 8:33 am

    Ein regnerischer Herbsttag am Wochenende wird bei uns meist entweder mit einem Besuch bei einer der Omas oder unserer Uroma verbracht ( da gibts immer Tee und leckeren Kuchen) oder aber auch ganz bequem auf der Couch mit sämtlichen Kinder-Brettspielen, die wir besitzen, am besten ist es dann noch immer, den Papa beim „Schwarzen Peter“ abzuzocken 😉

  • Reply Marlen H. 4. September 2013 at 8:45 am

    Wir genießen es, endlich zur Ruhe zu kommen, lesen, basteln, backen, fahren ins Kino o.ä.
    An schönen Herbsttagen gehen wir Kastanien sammeln und Blätter rascheln.

  • Reply Sarah Tauber 4. September 2013 at 9:39 am

    Wir gehen trotzdem am liebsten schwimmen ins Hallenbad oder in Indoorspielplätze.

    Alles wo sie sich richtig austoben können, aber auch Zoo oder Tierpark ist immer schön.

    geherzt 🙂

  • Reply Bianca 4. September 2013 at 9:57 am

    Wir machen uns einen kuscheligen Tag zu Hause mit vielen tollen Gesellschaftsspielen. Und wenn es uns doch mal rauszieht, ziehen wir uns eben dementsprechend an 🙂

  • Reply Melo Die 4. September 2013 at 10:22 am

    Regen ist doof, da kann ich jetzt auch nicht romantisieren. Sommerregen hingegen ist super, wenn es im Sommer mal so richtig von oben plautzt, wird im Regen getanzt und zwar ALLE. Vorher werden noch schnell Handtücher in den Hausflur geworfen.
    Wenn´s kein Regen gibt, tut es zu Not auch eine ausgedehnte Wasserschlacht, mit Wasserbomben, Eimer und was sich eben noch so Wasser fasst. Im Herbst, kuscheln wir uns auf dem Sofa ein, und schauen gemeinsam Filme (nungut ich neige dazu diese zu verschlafen), wir basteln oder kochen gemeinsam. Und manchmal, kramt jeder so vor sich hin und vertrödelt den tag mit lesen, spielen und Internetsurfen. Und nach Berlin müssen wir unbedingt, da warten schon einige Freunde sehnsüchtig auf unseren Besuch. Meiner Tochter könnte ich diesen, dann besonders schmackhaft machen (ich ahne meinem Freund auch)

  • Reply Mella 4. September 2013 at 11:39 am

    Wir machens uns gaaanz gemütlich 🙂 Spät aufstehen, vorm Frühstück schon ein Hörspiel im Bett anhören, lange und ausgiebig Frühstücken, Kuscheln und Vorlesen in der Kuschelecke und Malen, Batseln, Stempeln oder Kneten… Und wenns nicht in Strömen regnet gehen wir natürlich raus und spazieren oder spielen im Park 🙂
    (ins LEGO Discovery Center wollten wir aber auch schon lange mal… 😉 )

  • Reply Olga 4. September 2013 at 12:34 pm

    Also unser tag beginnt dann meist mit einer ausgedehnten kuscheleinheit im bett, und dann machen wir weiter mit einem späten frühstück. Das genießen wir dann aber auch richtig! An regentagen gehen wir dann am liebsten schwimmen, nachmittags mache ich dann noch für alles waffeln und es werden spiele gespielt oder dvds geguckt. So sieht für uns ein perfekter herbsttag aus.

  • Reply fraumutter 4. September 2013 at 12:55 pm

    Wow, ich bin beeindruckt, wie viele von Euch jedem Wetter trotzen und trotzdem raus gehen. Vorbildlich!!!

  • Reply Xeniana 4. September 2013 at 4:05 pm

    Tatsächlich liebe ich es mit den Kindern vorm amin zu sitzen und reihum vorzulesen, Apfelkuchen zu backen oder gemeinsam Musik zu machen, aber….mein Mittlerer(Julius9) baut am liebsten mit Legotechnik und es entstehen Transformatoren, Flugzeuge mit klappbaren Tragflächen, ganze städte…wirklich irre, selbst mein Ma staunt neidvoll.Lg Xeniana

  • Reply Xeniana 4. September 2013 at 4:05 pm

    Tatsächlich liebe ich es mit den Kindern vorm KKamin zu sitzen und reihum vorzulesen, Apfelkuchen zu backen oder gemeinsam Musik zu machen, aber….mein Mittlerer(Julius9) baut am liebsten mit Legotechnik und es entstehen Transformatoren, Flugzeuge mit klappbaren Tragflächen, ganze städte…wirklich irre, selbst mein Ma staunt neidvoll.Lg Xeniana

  • Reply Schmidt 5. September 2013 at 9:11 pm

    Hi! Wir basteln alles mögliche zusammen: sogar Weihnachtsschmuck.. und treumen von schönen Tagen 🙂

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup