Frau Mutters Tipps

„Schöne Mama“: Gewinne mit Brigitte MOM und Frau Mutter einen Tag nur für Dich!!!!

28. Februar 2014

logo_schoene_Mama

Heute wird ein Kindheitstraum von mir wahr. Ganz im Ernst! Ich habe die 1980er Jahre damit verbracht, die „Brigitte“ zu lesen und mir zu wünschen, einmal in die Nähe der Beauty-Redakteure zu kommen. Welche Produkte benutzen die dort? Und vor allem: Wie kommen diese tollen Vorher-Nachher-Strecken eigentlich zu Stande? Fast forward 20 Jahre später: Ich bin Mama-Bloggerin und habe mir gedacht: „Wäre so ein Beauty-Tag nicht mal was für meine Leserinnen?“ Ich schlug die Aktion der BRIGITTE MOM vor und holte mir Unterstützung von meinen grossartigen Blogger-Kolleginnen von Hauptstadtmutti und Lucie Marshall. Und siehe da: Alle wollten mitmachen. Zusammen haben wir uns ein grossartiges Event für Euch ausgedacht! Ich bin im siebten (Beauty-) Himmel!

Ich freue mich so sehr darüber, dass ich auch ein Video gedreht habe. Sozusagen eine Premiere von Frau Mutter TV. Ich hoffe, es gefällt Euch!

Aktion“Schöne Mama“: Ein Tag nur für Dich!

Tag für Tag spielen wir Zofe für unsere Kinder. Wir legen Klamotten raus, flechten Zöpfe und malen auch mal ein Piratenauge, wenn es sein muss. Aber wer schminkt uns? Wer sagt, was wir anziehen sollen? Welche Frisur zu uns passt? Wir Mütter sind unschlagbar darin, eigene Bedürfnisse hinten an zu stellen. „Ist doch nicht so wichtig“, sagen wir, während wir schnell in die praktischen Spielplatz-Klamotten schlüpfen und eine Mütze aufsetzen, damit man den viel zu breiten Haarfärbeansatz nicht sieht.

Aber doch, es ist wichtig! Wir sind eben nicht nur Mutter, sondern auch Frau. Und diese Frau will sich auch mal einfach umwerfend fühlen.

Wann hast Du zum letzten Mal nur etwas für Dich und Deine Schönheit getan? Schon vergessen? Dann wird es höchste Zeit! Mach mit bei „Schöne Mama“ und bewerbe Dich für unsere große Vorher-Nachher-Aktion!

logo Frau Mutter gross

key_visual_freundin_london_v2

hsm_logo

Wir wollen drei Mamas dieses Gefühl ermöglichen – und laden Dich zu unserem Event „Schöne Mama“ ein:

Frau Mutter verlost zusammen mit BRIGITTE MOM, Lucie Marshall und Hauptstadtmutti einen Tag in Hamburg, der nur DEINER Schönheit gewidmet ist. Lass Dich von den BRIGITTE-Haarstylisten und Beauty-Profis beraten, betüddeln und verwandeln. Werde Hauptdarstellerin in der Vorher-Nachher-Produktion, die in der nächsten BRIGITTE MOM-Ausgabe abgedruckt wird. Blick hinter die Kulissen und lerne uns Bloggerinnen und das BRIGITTE MOM-Team kennen.

Vor allem: Genieß einfach, mal selbst im Mittelpunkt zu stehen.

Lust bekommen, bei „Schöne Mama“ dabei zu sein?

Bewerbe Dich bitte per Mail bei fraumutter74@gmail.com

Bitte beantworte folgende Fragen:

Wie sieht mein Leben aus?
Warum brauche ich dringend diesen Tag?
Was möchte ich an mir verändern?

Und bitte verrate uns Deinen Namen, Adresse, Alter, Größe, Konfektionsgröße und Zahl Deiner Kinder.

Bitte nicht mehr als max. 1000 Zeichen schreiben! Die Datei darf nicht grösser als 2 MB sein!

Reiche bitte zwei Fotos ein: eines von Deinem Gesicht und ein Ganzkörper-Bild. Du musst dafür nicht zum Fotografen, ein Handy-Schnappschuss reicht! Wichtig ist für uns, dass Du bereit bist, auch Deine Frisur verändern zu lassen.

Einsendeschluss ist der 17. März.

Wann läuft die Aktion?
Das Fotoshooting findet am 31. März 2014 in Hamburg statt. Diesen Tag solltest Du Dir schon mal frei halten und Betreuung für die Kinder organisieren. BRIGITTE MOM übernimmt natürlich Deine Reisekosten.

Und ich fände es noch total dufte, wenn Du Fan meiner Facebook-Seite wirst und mir bei Twitter folgst.

Ich freue mich schon, mit Dir nach Hamburg zu fahren. Bis ganz bald!

Foto/Logo „Schöne Mama“:© Claudia Kahnt

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Kommentieren

Newsletter abo
Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
Nein, Danke
Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
×
×
WordPress Popup