4 tolle Spielideen für den Sommer: So sind die Kids gut beschäftigt

Heute habe ich vier tolle Spielideen für den Sommer für Euch und Eure Kinder, die Ihr so vielleicht noch nicht gekannt habt. Der Sommerurlaub dauert maximal zwei Wochen, aber die Sommerferien für Schulkinder sind trotzdem vieeeel lääänger. Na, hat sich bei Euch schon die Langeweile breit gemacht. Nichts gegen Langeweile, die ja gut für die Kreativität sein soll, aber glücklich spielende Kinder sind mir persönlich lieber als gelangweilte. Meine Gastautorin Iris hat sich ein paar Gedanken gemacht und schlägt uns heute wirklich tolle Ideen zum Spielen vor. Viel Spaß beim Ausprobieren! 4 tolle Spielideen für den Sommer: Mal was anderes ausprobieren! Endlich: die lang ersehnten Sommerferien sind da! Zeit für Erholung, Entspannung und zum gemeinsamen Toben und Spielen in der Natur. Wasser darf dabei meistens natürlich nicht fehlen. Meine zwei Kinder sind echte Wasserratten und können sich damit super stundenlang beschäftigen. Zum Glück spielt das Wetter auch gerade wieder mit, so dass Planschbecken, gefüllte Wannen und Eimer eigentlich bei uns immer im Dauereinsatz sind. Da die Tochter im Sommer Geburtstag hat, haben wir schon einige Spielideen in den letzten Jahren ausprobiert. Unsere Highlights können wir also mit gutem Gewissen empfehlen. Viel Neues angeschafft werden muss dafür auch nicht. Wasserbombenschlacht auf … 4 tolle Spielideen für den Sommer: So sind die Kids gut beschäftigt weiterlesen