Frau Mutters Tipps

3. Adventsverlosung: Gewinnt eine wunderschöne Indoor-Rutsche von Jupiduu!

14. Dezember 2014

GirlWithWhite

Einen schönen 3. Advent Euch allen! Und hier kommt gleich die erste Quizfrage von mir: Was hat das Kind eines Frau-Mutter-Lesers und HRH Prince George Alexander Louis of Cambridge (ja genau, der Sohn von Kate und William) gemeinsam? Genau! Beide Windelpopos rutschen nun bald die gleiche Indoor-Rutsche herunter! Splendid!

Heute freue ich mich, eine schöne Indoor-Rutsche des deutschen Herstellers Jupiduu verlosen zu dürfen. Die Jupiduu-Rutschen vereinen Design, Ästhetik, Funktionalität und Spielspaß. An regnerischen und kalten Tagen kann sich Euer Kind nun ganz royal und wie im Kensington Palast vergnügen.

Mir gefällt das schlichte Design der Rutsche sehr gut, weil es sich gut mit allen Einrichtungsstilen vereinen läßt. Mal kein kreischbuntes Design, sondern zurückgenommene Formensprache im Kinder- oder auch im Wohnzimmer. Aus diesem Grund habe ich auch die weiße Rutsche für Euch ausgewählt.

Die Rutsche ist gemacht für Kleinkinder im Alter von 1,5 bis 4 Jahren und kann sehr einfach und schnell montiert werden. Mit einer Länge von 145 cm, einer Breite von 43 cm und einer Höhe von 68 cm eignet sich die Jupiduu Rutsche optimal für den Wohnbereich und natürlich für das Kinderzimmer.Neben weiß gibt es die Rutsche noch in den Farben pink, blau, grau und grün. Wir finden die Rutsche super, denn so können sich meine Tochter und ihre Spielkameraden auch bei schlechtem Wetter innen austoben.

image001

So kannst Du gewinnen:

Bitte teile uns in der Kommentarfunktion mit, für wen die Rutsche wäre.

Teile diesen Blogpost auf Deiner facebook- Seite und /oder auf twitter.

Werde Fan von Frau Mutter auf facebook, wenn Du es noch nicht bist.

Folge Frau Mutter auf twitter.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.12.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In Kooperation mit Jupiduu.

Zwei andere und sehr besondere Adventskalender gibt es übrigens bei meiner Kollegin Anna bei BerlinMitteMom (Ein Adventskalender der Dankbarkeit) und bei Christian von Familienbetrieb (Ein musikalischer Adventskalender mit vielen Schmankerln).

Das könnte auch interessant sein…

104 Kommentare

  • Reply Christina Horn 14. Dezember 2014 at 8:23 am

    Guten Morgen!

    ich folge über Facebook und habe auch gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=324596191080417&id=100005901164936

    Ich würde damit sehr gerne meinen Nichten eine Freude bereiten 🙂

    liebe grüße
    Christina Horn

  • Reply Andrea 14. Dezember 2014 at 8:26 am

    Die Rutsche wäre für mein Patenkind, sie sind gerade umgezogen und er hat jetzt ein eigenes Zimmer und noch ganz viel Platz. Und die Grundfarve ist weil, die Rutsche passt also perfekt. Und das Christkind hat bislang auch nur ein Buch, ansonsten Kleidung, was zwar die Mama praktisch findet, aber bei kleinen Kindern ja nicht wirklich Freude auslöst…
    Viele Grüße, Andrea

  • Reply CARLOTTA LEHMKUHL 14. Dezember 2014 at 8:34 am

    guten morgen, oh so eine tolle rutsche.. die wäre was für unsere nesthäckchen nr 4 🙂 glg carlotta

  • Reply Kati 14. Dezember 2014 at 8:34 am

    Hallo,

    die Rutsche wäre für meine Nichts 🙂

    Ich folge auf Facebook als Katrin Roggmann

  • Reply Barbara Vajna 14. Dezember 2014 at 8:39 am

    ich würde mich sehr über die Rutsche für meinen kleinen Sohn freuen. Wir haben sein Zimmer gerade neu eingerichtet. Die Rutsche wäre die ideale Ergänzung für sein Feuerwehrbett. Wenn Feueralarm ist, kann er dann ganz schnell runterrutschen und den Brand löschen! 🙂

  • Reply Jessica Arrenberg 14. Dezember 2014 at 8:58 am

    Die Rutsche würde bei uns im Kinderzimmer meines Sohnes ein schönes Plätzchen finden und ihm und vielen anderen wilden Kerlen lustige Stunden bringen.

    Ich folge Dir natürlich auf Facebook und habe den Beitrag auch geteilt.

  • Reply Fiona 14. Dezember 2014 at 9:18 am

    Wow! Was für ein toller Gewinn! Ich würde die Rutsche sehr gern für meine beiden Zwerge gewinnen! Sie würden sich riiiesig darüber freuen 🙂

    Folge dir per FB als Fiona Hen und habe auch gern geteilt

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

  • Reply Steffi 14. Dezember 2014 at 9:19 am

    Die wirklich Super tolle Rutsche wäre natürlich für meine zwei Jungs. Der Große (fast 2) liebt es zu Rutschen und das wäre daa tollste Geburtstagsgeschenk am 19.12. für ihn. Der Kleine ist zwar noch viel zu klein, aber das wird nicht lange dauern.
    Wir würden uns unglaublich freuen.

  • Reply Stefanie 14. Dezember 2014 at 9:19 am

    Meine Tochter liebt rutschen.

  • Reply Christina Leithoff 14. Dezember 2014 at 9:23 am

    Wie cool ist das denn? Eine Indoor-Rutsche ist ja wirklich perfekt für miese Schlecht-Wettertage! Die Rutsche wäre für meine kleine Maus und sicher ein Highlight im Kinderzimmer 🙂

    Link geteilt, natürlich folge ich dir auch auf Facebook und dann mal kräftig die Daumen gedrückt!

    Euch allen einen schönen dritten Advent!
    LG
    Christina

  • Reply Ulrike 14. Dezember 2014 at 9:25 am

    Die Rutsche wäre für meine 2jährige Tochter, die leidenschaftlich gern rutscht.

  • Reply Julia Polgar 14. Dezember 2014 at 9:32 am

    Für unsere 3 Buben! Zum drinnen austoben, wenns draußen nicht geht!

  • Reply Mama der M´s 14. Dezember 2014 at 9:43 am

    Meine beiden Miniracker wären sehr dankbare Abnehmer, denn denen ist alles willkommen was Action in die Hütte bringt.

    Auf FB folge ich dir schon und auf Twitter hab ich den Beitrag geteilt.

  • Reply Angela 14. Dezember 2014 at 10:01 am

    Das ist ja genial. Die Rutsche wäre für unsere kleine Prinzessin Suara – es bleibt also königlich. Da wir gerade dabei sind das Kinderzimmer einzurichten, würde die Rutsche ganz super gut ins neue Zimmerchen passen.

  • Reply Steffi 14. Dezember 2014 at 10:14 am

    Hallo,
    die Rutsche sieht ja wirklich mal toll aus, bin begeistert. Genutzt würde das gute Teil von meinen beiden Kindern (3 und 1 Jahr). Da hätten beide sicher viel Spass.
    Ich wünsche einen schönen 3. Advent,
    Steffi

  • Reply Katja 14. Dezember 2014 at 10:18 am

    Oh, wie toll!
    Mein kleiner Wirbelwind Nora würde sich bestimmt sehr sehr über die Rutsche freuen!

    Viele Grüße
    Katja

  • Reply Silvia 14. Dezember 2014 at 10:38 am

    Die Rutsche würde super in das Zimmer von meinem Patenkind passen. Wäre ein super Weihnachtsgeschenk, über das sie sich sicher freuen würde. 🙂

  • Reply Daniela Krüger 14. Dezember 2014 at 10:46 am

    Mein Sohn (16 Monate ) würde sich riesig über die rutsche freuen. Rutschen ist nämlich gerade voll angesagt. Wir haben auch fleißig geteilt. Nur auf twitter sind wir leider nicht vertreten.

  • Reply Federica Vicario 14. Dezember 2014 at 10:53 am

    Was für eine tolle Rutsche!!! Über die würden sich Sofia und Letizia riesig freuen!

  • Reply Val 14. Dezember 2014 at 10:54 am

    Wir sind zwar bürgerlich, aber meine Tochter würde königlich ausflippen, falls wir Glück haben. Schönen 3. Adventssonntag!! 🙂

  • Reply Anni 14. Dezember 2014 at 11:10 am

    Die Rutsche wäre der Hit im Kinderzimmer meines Jüngsten! Due Große hat nämlich schon eine Rutsche am Bett!
    LG von Anni.

  • Reply Kris 14. Dezember 2014 at 11:23 am

    Einen schönen dritten Advent!
    Die Rutsche würde sich wunderbar machen in unserer Spiel(zeug)ecke und ich denke, die zwei Jüngsten unserer Dreierbande, Freya und Jule, hätten größten Spaß daran!

  • Reply Annika 14. Dezember 2014 at 11:23 am

    Eine royale Rutsche- das wäre ja mal was. Springe mit in den Lostopf und hoffe, dass mein Sohn dann auch bald diese wunderschöne Rutsche herunterrutschen kann. Link geteilt auf Facebook- als Annika Schu.
    Einen schönen 3. Advent,
    Annika

  • Reply verena 14. Dezember 2014 at 11:24 am

    Die Rutsche wäre für meine Tochter!!!

  • Reply Maren Hamann 14. Dezember 2014 at 12:08 pm

    Wow! Endlich mal nicht so ein kunterbuntes Plastik Teil! Ich würde meinen Sohn Joris und meine Tochter Lilly damit überraschen 😉 . Ich habe leider klein Twitter. Ich hoffe es reicht das teilen auf Facebook.
    Danke für diese tolle Verlosung. Einen schönen dritten Advent

  • Reply Maren Hamann 14. Dezember 2014 at 12:09 pm

    Wow! Endlich mal nicht so ein kunterbuntes Plastik Teil! Ich würde meinen Sohn Joris und meine Tochter Lilly damit überraschen 😉 . Ich habe leider kein Twitter. Ich hoffe es reicht das teilen auf Facebook.
    Danke für diese tolle Verlosung. Einen schönen dritten Advent

  • Reply Mamamulle 14. Dezember 2014 at 12:15 pm

    Wir haben uns die Rutsche bereits in grün zugelegt und lieben sie! Die Qualität und das Design ist soooo toll! Wir würden dieses Exemplar dann gerne für den Neffen bzw. Mias Cousin gewinnen, der hier so gerne rutscht. <3

    Ich habe auch auf meniner Fb-Seite geteilt und folge dir dort unter "Mamamulle": https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/748443691914050

    einen schönen dritten Advent für dich. ♥

  • Reply Anna 14. Dezember 2014 at 12:16 pm

    Habs geteilt 🙂
    Die tolle Rutsche wäre für meine süße Tochter und ich würde mich irre freuen! Bisher hatte ich bei Gewinnspielen, bei denen diese schöne Rutsche verlost wurde nämlich noch kein Glück..
    Liebste Grüße,
    Anna

  • Reply Melanie R. 14. Dezember 2014 at 12:30 pm

    Guten morgen am 3. Advent,ich folge auf Facebook und Twitter (Melanie Perle), habe geteilt über Twitter und würde die Rutsche gerne für unseren kleinen Nachzügler gewinnen.

  • Reply Paul 14. Dezember 2014 at 12:32 pm

    Für meine kleine Tochter hätte ich die Rutsche gern!
    Habs geteilt 😉
    LG Paul

  • Reply Birgit Ramona Böhme 14. Dezember 2014 at 12:40 pm

    Hallöchen,

    vielen lieben DANK für das schöne Adventsgewinnspiel, gern versuche ich für meine kleine Helena mein GLÜCK und beide DAUMEN sind gedrückt 🙂

    geteil habe ich auch gern bei Facebook https://www.facebook.com/birgitramona.bohme/posts/1540155796227114?pnref=story

    wünsche einen schönen 3.Advent 🙂 LG Birgit

  • Reply Dani 14. Dezember 2014 at 12:56 pm

    Die Rutsche ist wirklich wunderschön und v.a. geschmackvoll – meine Kinder (Sohn 1,5 Jahre und Tochter 4) würden sich wahnsinnig freuen, wenn sie auf ihr im Wohnzimmer herumtoben könnten! Noch einen schönen 3. Advent…
    Liebste Grüße
    Dani

  • Reply Steffi Rettberg 14. Dezember 2014 at 12:58 pm

    Huhu!
    Was für ein toller Gewinn!!! Mein kleiner Wirbelwind Hannah würde sich riesig darüber freuen-es ist nämlich gar nicht so einfach, sie in der kalten Jahreszeit drinnen auszupowern…;) Und unser Hund würde sich sicher auch freuen, wenn er mal eine Kleinkind-Auszeit bekommt…;D
    Wir hüpfen in den Lostopf…
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply Tamara 14. Dezember 2014 at 12:59 pm

    Toller Gewinn – meine kleine Tochter würde sich rieseig über die Rutsche freuen! Folge Dir auf Facebook und Twitter und habe den Link zum Gewinnspiel gerne geteilt (https://www.facebook.com/tamara.wenk.3/posts/888730191161378?pnref=story)!

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    Tamara

  • Reply Franzi R. 14. Dezember 2014 at 1:12 pm

    oh wundervoll. Ich versuche noch einmal mein Glück. Die Rutsche wäre für meine süße Tochter (1 Jahr).

    Schönen 3. Advent!

  • Reply Susanne K. 14. Dezember 2014 at 1:12 pm

    hallo
    Frau Mutter,
    Ich hätte die Rutsche gern für meine 2 Mädels. Mit 1 und 4 paßt das ja total.
    Bin Facebook Fan. Einen Twitter Account habe ich nicht.
    Geteilt ist der Beitrag nun auch.
    Viele Grüße Susanne

  • Reply WERKLSTUBE 14. Dezember 2014 at 1:14 pm

    na das wär doch was für unseren Großen: 2,5 Jahre alt und riesengroßer Rutschfan. Der Kleine muss noch ein bisschen warten aber so in einem halben Jahr ungefähr können sie dann um den besten Rutchplatz streiten 🙂
    Ich hoffe mal auf einen Gewinn!!!
    lg aus der werklstube

  • Reply Eva Maria Tinner 14. Dezember 2014 at 1:16 pm

    Die Rutsche wäre toll für meinen dreijährigen Sohn, va wenn im Frühling die Zwillinge geboren werden und es whs Tage gibt, an denen wir es nicht auf einen Spielplatz schaffen. Wenn sie den Grossen „überlebt“ werden in 1 1/2 Jahren die beiden Kleinen Freude daran haben :-).

  • Reply Nathalie Ziller 14. Dezember 2014 at 1:16 pm

    Ich würde sie gern für meinen Sohn gewinnen, der rutscht für sein Leben gern.

  • Reply Nancy 14. Dezember 2014 at 1:17 pm

    1. Ich verfolge dich und teile mit dir 🙂
    2. die Rutsche wäre für die kleinen KoBoldte in unserem Haus ( 2 + 4 )
    3. vielleicht darf ich ja auch mal 🙂
    4. Wünsche die und deinen Lieben und alen die diese Zeilen nun Lesen ein schönen 3 Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit…

    mit Gruß vom KoBoldt

  • Reply ina 14. Dezember 2014 at 1:19 pm

    Perfekt für unseren Wirbelwind!
    Geliket und geteilt, aber leider ohne Twitter -Account….

    Lg ina

  • Reply Viola Holzmann 14. Dezember 2014 at 1:22 pm

    Die Rutsche wäre für unsere Madame. Sie ist echt der Wahnsinn und steht ganz oben auf der Wunschliste. Habe bei Facebook und Twitter geteilt 🙂 Vielen Dank

  • Reply Lotta Kandil 14. Dezember 2014 at 1:22 pm

    eine Rutsche für meinen Oskar

  • Reply Nina Schöffel 14. Dezember 2014 at 1:47 pm

    Wir sind gerade umgezogen und meine beiden Zwillingsmädchen Emma und Amelie haben nun ein Schlaf- und ein Spielzimmer. Im Spielzimmer wäre eine Rutsche natürlich der Oberknaller! Und ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!! 🙂

  • Reply Katharina Klemt 14. Dezember 2014 at 1:48 pm

    Diese Rutsche ist ja wirklich toll! Die wäre toll für mein Töchterlein (2) zum Geburtstag im Januar!

  • Reply Urte 14. Dezember 2014 at 2:00 pm

    Hallo,

    Das Gewinnspiel ist toll, ich mache gerne mit.

    Die Rutsche wäre für meine kleine Großcousine.

    Ich bin dein FB Fan Thea Seegers und habe auch geteilt auf FB.

    Liebe Grüße
    Urte

  • Reply Olivia Demmler 14. Dezember 2014 at 2:01 pm

    Das ist ja mal ein richtig toller Gewinn!
    Über die Rutsche dürften sich meine 3 Töchter Mary-Jane,Stella-Mia und Emmy-Sue freuen.
    Die würden aber Augen machen 🙂

    Natürlich bin ich Fan deiner Seite auf facebook und habe das Gewinnspiel auch geteilt: https://www.facebook.com/olivia.demmler/posts/829120113797399

    Allen einen schönen 3.Advent!

    Liebe Grüße,

    Olivia

  • Reply Manuela Turinsky 14. Dezember 2014 at 2:05 pm

    Meine Tochter elena (2 jahre) würd sich unglaublich darüber freuen sollte sie die glückliche gewinnerin der rutsche sein 🙂

  • Reply Sabine Schneider 14. Dezember 2014 at 2:19 pm

    Die Rutsche wäre für unseren Kleinsten Sohn AARON. Die beiden größeren Brüder hatten mal eine Rutsche, nicht so eine tolle, aber die ist leider kaputt gegangen und er hat keine. Deshalb würde ich die super gerne gewinnen.
    Ich wünsche allen noch einen schönen dritten Advent

  • Reply Karin Fahle 14. Dezember 2014 at 2:39 pm

    Supiiii

  • Reply Miriam 14. Dezember 2014 at 2:39 pm

    Für meine liebe Nichte und meinen lieben Neffen. Uns fehlt da leider der nötige Platz.

  • Reply Britta Gellersen 14. Dezember 2014 at 2:49 pm

    Mein kleiner Schatz würde sie zum 2. Geburtstag nächste Woche bekommen 😀

  • Reply tina 14. Dezember 2014 at 2:51 pm

    Da wir leider nicht das Glück haben von Haus und Garten wäre das für den Stöpsel ein toller Ausgleich!

  • Reply Maren S. 14. Dezember 2014 at 3:08 pm

    Die Rutsche ja ein Traum <3 Sie wäre für unsere kleine Tochter Lana (18 Monate), weil sie es liebt zu rutschen. Aber durch das Wetter ist es ja draußen zzt schlecht. Und wenn sie eine solch traumhafte Rutsche in ihrem Zimmer hätte, wäre sie rundum zufrieden. Und wenn ihre Cousine sie besucht, dann hätten die beiden ordentlich Spaß 🙂

  • Reply Weihnachtswichtel 14. Dezember 2014 at 3:30 pm

    Die Rutsche sieht ja ganz ganz klasse aus! Unser kleiner Wichtel liebt toben und rennen. Und da es ja im Winter häufiger nicht so tolles Wetter hat, wäre diese tolle Rutsche zum drinnen toben wirklich perfekt!

    LG und ein wunderschöner 3. Advent!

  • Reply Julia 14. Dezember 2014 at 3:42 pm

    Einen kuscheligen dritten Advent wünsche ich.

    Royales Rutschen für Regentage? Da versuche ich doch mein Glück für meine Tochter, die zwar auch bei Wind und Wetter gerne rausgeht, aber in der Kälte und Nässe eben manchmal doch nicht so lange durchhält.
    Daher wäre diese Rutsche für ihre gute Kinderstube genau richtig zum Toben und Spaß haben. Außerdem hätten noch drei weitere Mädchen, ihre Freundinnen etwas davon, da wir alle Spielsachen, bis auf die Herzenslieblinge, regelmäßig austauschen. So muss nicht jeder alles kaufen und die Kinder haben immer wieder etwas Neues im Zimmer.

    Liebe Grüße
    Julia

    P.S.: Fan und Follower bin ich schon. Geteilt habe ich unter Die gute Kinderstube.

  • Reply Christine Haindl 14. Dezember 2014 at 3:46 pm

    Hallo 🙂

    Ich würde sie meinen Sohn Marcel schenken , der hätte sicherlic auch ne menge spaß damit 🙂

    https://www.facebook.com/christine.haindl.7/posts/735297383221177?pnref=story

    Liebe Grüße

  • Reply iryna 14. Dezember 2014 at 4:13 pm

    Die rutsche wäre für Sofia und Lina, meine Mäuse.

  • Reply Sabrina T. 14. Dezember 2014 at 4:58 pm

    Ich hätte die Rutsche sehr gerne für meine Kinder. Vor allem meine Kleine liebt es einfach zu rutschen, aber bei diesem Regenwetter macht es draußen einfach kein Spaß. So könnte sie sich zu Hause austoben und ihrer Lieblingsbeschäftigung nachkommen. Sie liebt es einfach und könnte so oft sie wollte. Auch mein Sohn hätte anze sicher noch viel Freude an der hübschen rutsche. AUch mit 5 Jahren macht das schließlich noch ganz viel Spaß.

  • Reply Sarah Vogel 14. Dezember 2014 at 5:10 pm

    Meine Tochter Maja (4,5 Monate) könnte die Rutsche super für ihr neues Zimmer gebrauchen. <3

  • Reply Johanna Ester 14. Dezember 2014 at 5:27 pm

    Die Rutsche ist super! Endlich könnten wir dann den Spielplatz mit nach Hause holen. Meine Mädels – Sofia und Flori – würden sich mega-mässig freuen.

  • Reply Annika Se 14. Dezember 2014 at 5:40 pm

    Huhu, mache sehr gerne für meine Tochter Lina mit. Ausserdem hätte auch ihr Bruder was davon der im Mai auf die Welt kommt <3 Bi sehr gerne neuer Fan auf FB und habe dort auch geteilt (Annika Se)

  • Reply mischefski katharina 14. Dezember 2014 at 6:12 pm

    die ist ja super toll, die wäre für meine tochter lenja das würde meine maus einen risen spass machen

  • Reply Maria 14. Dezember 2014 at 7:18 pm

    Über die Rutsche würden sich unser Sohn und unsere Tochter, woe vermutlich auch sämtliche Kinder der Nachbarschaft riesig freuen 🙂

    Teile gern auf FB, bei Twitter bin ich nicht.

  • Reply Anetta Crljenkovic 14. Dezember 2014 at 7:21 pm

    Hallo,
    ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
    Die Rutsche wäre für meinen Sohn Alessio.

    Liebe Grüße

    Geteilt bei Facebook als Anette Antimo Hanzlik

  • Reply Ka 14. Dezember 2014 at 7:31 pm

    Hab alles brav gemacht und würde die Rutsche sehr gern für mein Söhnchen gewinnen!

  • Reply Eva Parreno 14. Dezember 2014 at 7:36 pm

    Meine kleine Tochter Evangeline (2) würde sich mächtig freuen. Sie liebt es zu rutschen.

  • Reply Peggy Seitz 14. Dezember 2014 at 8:46 pm

    Meine 2,5 und meine 4-jährige würdest Du damit sehr happy machen. Beide lieben es zu rutschen und bauen derzeit beinah täglich Ihre Indoorvariante aus grossen Sofalehnenpolstern 😉

  • Reply Diana 14. Dezember 2014 at 9:06 pm

    Mensch, die Rutsche ist ja super stylisch! Und bei derderzeitigen Wetterlage das Ideale Spielzeug für mein kleines Trotzkind! *habenhabenhaben!* 😉

  • Reply Ori 14. Dezember 2014 at 9:07 pm

    meine 2 Jungs (2 und 1 Jahr alt), würden sich freuen wie Bolle 🙂

    gliked, geteilt (https://www.facebook.com/KugelfischBlog/posts/739373552821506) und folgen tu ich doch eh schon 😉

  • Reply stephanie salchow 14. Dezember 2014 at 9:11 pm

    Die Rutsche wäre für unsere kleine Charlotte, wobei ihr grosser Bruder dort auch den einen oder anderen Rutschgang unternehmen würde. Wir fangen schon einmal an zu beten!

  • Reply kerstin 14. Dezember 2014 at 9:14 pm

    Wow! Im neu eingerichteten Kinderzimmer meiner Tochter wäre für genau SO EINE RUTSCHE!!! noch ein schöner Platz frei… Damit würden wir sicher noch schneller neue Spielkameraden in der neuen Heimat finden, die uns gerne besuchen 🙂

  • Reply Anique 14. Dezember 2014 at 9:50 pm

    Wir haben einen riesigen Flur in unserer neuen Wohnung und meine Tochter undichte Freunde würden sich bestimmt wahnsinnig über die Rutsche freuen und später auch ihr kleiner Cousin! :))

  • Reply Stefanie Koch 14. Dezember 2014 at 9:58 pm

    Hallo Frau Mutter

    Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen Stefanie Koch. Dort habe ich geteilt . Twitter habe ich leider nicht.

    Ich würde die Rutsche gerne für meinen 2 Jährigen Räuber gewinnen und da ich Erzieherin bin hat sie auch später nach meiner Elternzeit noch eine sinnvolle Verwendung.
    Geteilt:https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/326341600891557

    Liebe Grüße Stefanie Koch

  • Reply Marzia 14. Dezember 2014 at 10:01 pm

    die Rutsche wäre perrrrfekt für unseren Toberaum, den wir im Keller für unsere Kids (Matteo, 4, Elena, 1,5) einrichten wollen! Ein Traum!!!

  • Reply Eve-Marie 14. Dezember 2014 at 10:09 pm

    Oh ist die schön <3
    Ich würde sie so gerne für unseren Sohn gewinnen "rutsen rutsen" das macht er am liebsten immer und überall, auch seine Spielsachen, Puppen und Autos "rutsen" immer überall herunter. Diese Rutsche wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk <3

    Auf Facebook folge ich Dir und ich teile Dein Gewinnspiel natürlich gerne, leider minimieren sich dadurch meine Gewinnchancen 😉
    liebe grüße

  • Reply elisa wunder 14. Dezember 2014 at 10:44 pm

    Wow, was für eine tolle rutsche. Meine 2 Jungs würden sich riiesig freuen 🙂
    Habe es sehr gern geteilt.
    Wünschen noch einen schönen 3. Advent
    Lg Fam. Wunder

  • Reply Nico 15. Dezember 2014 at 12:10 am

    Die Rutsche wäre natürlich für die Kinder 😉

  • Reply Stefanie Stadtfeld 15. Dezember 2014 at 12:12 am

    Hallo! Wir liebäugeln schon lange mit dieser tollen Rutsche für unsere Zwillinge. Daher drücken wir feste die Daumen und würden uns riesig freuen.
    Lg Steffi

  • Reply Lena Damköhler 15. Dezember 2014 at 7:21 am

    Oh ist die toll! Die wäre zunächst für meine Nichts, die gerade anderthalb Jahre alt ist und danach irgendwann für unseren Kleinen, der aber erst im April/Mai geboren wird. Traumhaft schön!

  • Reply Rike 15. Dezember 2014 at 7:29 am

    Für Karlchen, Theo und Moritz <3
    Wir sind drei Familien in unserem Haus und im Abstand von sechs Wochen sind 2013 die jeweils zweiten Kinder bei uns allen eingezogen. Die Rutsche wäre der Hammer für unseren hauseigenen Krabbelzoo! Ich würde selbstverständlich ein "Frau Mutter"-Branding drauf anfertigen und gerutscht werden darf nur in "Frau Mutter"-Fan-Shirts.

  • Reply anne d 15. Dezember 2014 at 8:29 am

    die Rutsche ist für meinen Sohn.
    Artikel ist geteilt 🙂

  • Reply EvaB 15. Dezember 2014 at 8:30 am

    Als großer Adelsfan hege ich ja eh den Masterplan, dass meine Tochter Ida George msl heiraten soll. Die beiden sind quasi gleichalt und Ida hat sogar eine Hrh George Sammeltasse, aus dee sie gelegentlich ihre Milch trinkt. Wenn wir die tolle Rutsche gewinnen würden, hätten die beiden schon mal ein Gesprächsthema fürs erste Date und du würdest indirekt der britischen Monarchie einen großen Gefallen erweisen

  • Reply Tanja Breitzke 15. Dezember 2014 at 9:47 am

    So eine tolle Rutsche.Das wäre genau das richtige für unseren kleinen Zwerg, der bald ein Jahr alt wird.
    Ich habe dein Gewinnspiel auf Twitter geteilt @martas_craft
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Reply Die perlenmama 15. Dezember 2014 at 12:22 pm

    Die Rutsche wäre super für die kleine Perle, da mache ich doch gleich mal mit. Fan bin ich schon lange auf allen Kanälen… 🙂

  • Reply Franziska Trappe 15. Dezember 2014 at 1:37 pm

    Die Rutsche wäre genau das richtige für meine Tochter (4) und meinen Sohn (1,5). Folge dir schon länger bei Facebook…geteilt & geliked

  • Reply Jetta 15. Dezember 2014 at 3:06 pm

    Huhuuuuu…

    für meinen kleinen Racker äre diese wunderschöne Rutsche
    Uiiiiii…ist die toll…..!!!

    Viele liebe Grüße

  • Reply Martin 15. Dezember 2014 at 3:45 pm

    Huuuuuiiii also für unseren kleinen Zwerg Samuel wäre das ein prima Gewinn! Und ich wäre der coolste Papa wenn ich die Gewinne!

  • Reply Linn 15. Dezember 2014 at 5:18 pm

    Unser jüngstes Kind wird bald ein Jahr alt und würde sich bestimmt sehr über die Rutsche freuen! Vielen Dank!
    Liebe Grüße

  • Reply Katja Meuli 15. Dezember 2014 at 5:51 pm

    Ich folge auf FB und die Superrutsche wäre für Mo 3 und Jo 1. Wir ziehen gerade in unser Haus und haben da sogar ein Spielzimmer. Das wäre doch der Knaller!

  • Reply Sonja Fischer 15. Dezember 2014 at 7:03 pm

    Diese wunderschöne Rutsche wäre für meine noch wundervollerere Tochter, welche mit ihren 2,5 Jahren super aktiv spielt und das nicht nur draußen, sondern vor allem in der Wohnung 🙂

  • Reply julia 15. Dezember 2014 at 8:38 pm

    Mein Neffe, Paul, und mein Sohn Bastian wären extrem glücklich über dieses hübsche Ding

  • Reply Helena Fischer 16. Dezember 2014 at 12:26 am

    Oh wie wäre das schön wenn wir so eine hübsche Rutsche für unser Söhnchen im Wohnzimmer hätten. Dann müssten wir nicht immer die olle Plastikrutsche aus dem Garten im Winter reinholen. Zumal das Söhnchen im Mai noch Verstärkung bekommt

  • Reply Helena Fischer 16. Dezember 2014 at 12:28 am

    Oh wie wäre das schön wenn wir so eine hübsche Rutsche für unser Söhnchen im Wohnzimmer hätten. Dann müssten wir nicht immer die olle Plastikrutsche aus dem Garten im Winter reinholen. Zumal das Söhnchen im Mai noch Verstärkung bekommt

  • Reply Ursula Siegel 16. Dezember 2014 at 1:06 am

    hallo!
    Eine sooooo tolle rutsche hätte ich gerne für meinen sohn Paul und meine tochter lena!
    Aus finanziellen Gründen leider nicht möglich ihnen solch eine schöne Rutsche zu kaufen!
    Vielleicht habe ich ja etwas Weihnachtsglück!
    Lg

  • Reply Marlene Grubeck-Grabner 16. Dezember 2014 at 6:04 am

    Für meine kleine Lena-Sowa 🙂
    ….und geteilt wird sofort !!!

  • Reply Marlene Grubeck-Grabner 16. Dezember 2014 at 6:07 am

    Für meine kleine Lena-Sowa 🙂
    …und geteilt ist es auch schon !!!

  • Reply Nicole 16. Dezember 2014 at 8:56 am

    Das ist wirklich eine sehr schöne Rutsche! Da hätte ich als Mama was für’s Auge und meine Kleinste etwas,, um sich in ihrem Zimmer ordentlich auszutoben. Win-Win also :D.

    Liebe Grüsse
    Nicole

  • Reply Carola Podswina 16. Dezember 2014 at 12:45 pm

    Was für ein tolles Teil – genau das richtige für meine Ronja (1,5 Jahre alt) und ihre große Schwester (fast 4). Ich drücke ganz doll die Daumen und teile noch schnell bei Facebook …

    LG und frohes Fest,
    Carola

  • Reply Tine 17. Dezember 2014 at 1:07 am

    Oooooooh jaaaaaaaa, ich mag auch ein bisschen Kensington Palast Feeling haben <3 Und zwar mache ich für meinen Bauchzwerg mit, der sich sicherlich in einigen Monaten darüber SEHR freuen würde <3 <3 <3
    Ein Like via Mamischnack auf Facebook und dort auch öffentlich geteilt 🙂

    Liebe Grüße

    Tine

  • Reply Fabienne Szklarski 17. Dezember 2014 at 12:22 pm

    Die Rutsche wäre ein absoluter Traum für meine kleine Tochter!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück 🙂
    Beitrag ist natürlich geteilt worden! Liebe Grüße

  • Reply Maggie Santos 17. Dezember 2014 at 12:28 pm

    Meine beiden Enkeltöchter Pauline und Isabella wäre ganz aus dem Häuschen. Und ich auch weil ich auf dem Spielplatz immer mit auf die Rutsche soll und das inzwischen nicht mehr so leicht ist für Ihre „Nonna“
    Gruß Maagie

  • Reply Ilse 19. Dezember 2014 at 12:07 am

    Hallo, mein kleiner Sohn ist erst jetzt eingeschlafen, daher schaffe ich es nur last Minute hier mitzumachen. Die Rutsche wäre für meinen Sohn der mit dieser Rutsche wohl im Paradies wäre. Sie wäre jaa soooo toll im Kinderzimmer und würde in einigen Monaten auch für die kleine Schwester jede Menge Spaß bedeuten. Egal welches Wetter herrscht, mit so einer Rutsche im Haus kann es ja nur noch gute Laune geben 😉
    LG ilse

  • Kommentieren