Frau Mutters Tipps

2. Adventsverlosung: Gewinne ein tolles BRIO Schaukelpferd aus Schweden!

7. Dezember 2014

30170_Rocking_Horse_low

Seit wir als Familie drei Jahre in Schweden gelebt haben, liebe ich schwedische Marken über alles! Und BRIO, das klassische schwedische Spielzeug überhaupt, ist ein Favorit in unserer Familie. Meine Kinder lieben ihre Holzeisenbahn und heute darf ich euch das tolle neue Schaukelpferd vorstellen, das ihr gewinnen könnt. Dieses neu gestaltete Schaukelpferd wurde von dem Original-Pferd aus dem Jahre 1884 inspiriert, dem allerersten BRIO Spielzeug überhaupt. Ein Klassiker also! Die massive Holzkonstruktion hilft dem Kind seinen Gleichgewichtssinn zu fördern.

Seit 130 Jahren produziert BRIO qualitativ hochwertiges Spielzeug mit einer klaren, zeitlosen Formensprache. Das Spielzeug kann übrigens auch sehr gut „vererbt“ werden.
Meine Tochter liebt Schaukelpferde und ich finde dieses hier ein schönes und schlichtes Modell, welches gut zu allen Einrichtungsstilen passt.

So kannst Du gewinnen:

Bitte teile uns in der Kommentarfunktion mit, für wen das Schaukelpferd wäre.

Teile diesen Blogpost auf Deiner facebook- Seite und /oder auf twitter.

Werde Fan von Frau Mutter auf facebook, wenn Du es noch nicht bist.

Folge Frau Mutter auf twitter.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.12.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viele weitere tolle Infos und Gewinnspiele rund um BRIO findet ihr auch hier.

Mit freundlicher Unterstützung von BRIO.

Das könnte auch interessant sein…

61 Kommentare

  • Reply Eva 7. Dezember 2014 at 8:36 am

    es waere fuer meinen juengsten Sohn Elijah der auch noch am 21.12 1 Jahr alt wird 😉

  • Reply Mink 7. Dezember 2014 at 8:38 am

    Baby Mara Tochter von Freunden

  • Reply Nicole Schneider 7. Dezember 2014 at 8:47 am

    Das Schaukelpferd wäre für meinen ersten Sohn, Lukas.

  • Reply christina horn 7. Dezember 2014 at 8:47 am

    Meine kleine Nichte würde sich an weihnachten sicher riesig drüber freuen 🙂

  • Reply Angela 7. Dezember 2014 at 8:51 am

    Das wunderschöne Schaukelpferd wäre für meine wunderschöne Tochter

  • Reply Desiree Mastnak 7. Dezember 2014 at 9:03 am

    Für meine süße kleine Tochter die wird jetzt bald 6 Monate.
    Die wurwürde sich bestimmt darüber freuen

  • Reply Susanne Drews 7. Dezember 2014 at 9:16 am

    Es wäre für meine Tochter Elisa die genau zu Weihnachtn 18Monate alt wird.

  • Reply Spitzpassauf 7. Dezember 2014 at 9:16 am

    Oh toll! Hier wären gleich drei Bagaluten zwischen 5 Jahren und 7 Wochen begeisterte Empfänger.

  • Reply Ka 7. Dezember 2014 at 9:34 am

    So ein hübsches Pferd. Mein kleines Söhnchen soll so eins bekommen! 🙂

  • Reply Melanie Herrmann 7. Dezember 2014 at 9:35 am

    Das Pferd wäre super für meine Tochter:)

  • Reply Bri Na T. 7. Dezember 2014 at 9:41 am

    Es wäre für meine Tochter. Ihres welches sie vom Bruder geerbt hat, hat leider den Geist aufgegeben 🙁 Da ist nichts mehr zu reparieren

  • Reply Melanie R. 7. Dezember 2014 at 9:56 am

    Gerne Gewinne ich für meinen Sohn, dieses süßes Schaukelpferd, weil wir noch nichts wissen als Geschenk, wäre das passend. Schönen 2. Advent

  • Reply Christina Holzknecht 7. Dezember 2014 at 9:57 am

    Wir würden gerne das Schaukelpferd gewinnen. Es wäre für unseren Sohn…

  • Reply Maren Schneider 7. Dezember 2014 at 10:31 am

    Ach ist das süß <3 Das wäre für meine Tochter Lana, 18 Monate. Sie wäre bestimmt hin und weg <3

  • Reply Sabine Schneider 7. Dezember 2014 at 10:37 am

    Das ist wunderschön. Würde gut in unser Kinderzimmer passen

  • Reply ina 7. Dezember 2014 at 11:02 am

    so ein schickes schaukelpferd. unser großer ist schon zu groß dafür, aber unser kleiner mann würde sich in ein paar monaten sicherlich total darüber freuen!
    lg ina

    alles erledigt, nur bin ich nicht bei twitter, ich hoffe, ich kann trotzdem mitmachen? 🙂

    • Reply Petra Rahlf - Koppehel 7. Dezember 2014 at 12:04 pm

      Für unseren kleinen Enkel. Ein sehr schönes Geschenk
      Nicht nur zu Weihnachten

  • Reply Federica Vicario 7. Dezember 2014 at 11:34 am

    Das tolle Schaukelpferd wäre für unsere Tochter Sofia (2 Jahre) und künftig für Letizia (6 Wochen). Somit wäre auch der „arme“ Papa entlastet, denn es heißt jeden Abend nach der Arbeit: „Papa… Mach‘ ma Pferd??“ und er muss durch die ganze Wohnung auf allen Vieren Reiten

  • Reply Federica Vicario 7. Dezember 2014 at 11:34 am

    Das tolle Schaukelpferd wäre für unsere Tochter Sofia (2 Jahre) und künftig für Letizia (6 Wochen). Somit wäre auch der „arme“ Papa entlastet, denn es heißt jeden Abend nach der Arbeit: „Papa… Mach‘ ma Pferd??“ und er muss durch die ganze Wohnung auf allen Vieren Reiten

  • Reply Aygül D. 7. Dezember 2014 at 11:50 am

    Es wäre für meinen Sohn (13 m) Emre , er freit sich bestimmt sehr !!
    Und für meine Tochter Geburtstermin anfang März :)…danke

  • Reply Petra Rahlf - Koppehel 7. Dezember 2014 at 12:07 pm

    Ein sehr tolles Schaukelpferd. Unser Enkelkind würde sich riesig freuen.

  • Reply franzi 7. Dezember 2014 at 12:08 pm

    oh dieses hübsche schaukelpferd wäre für meine süße, wilde Tochter (1 Jahr). 🙂

  • Reply Annika 7. Dezember 2014 at 12:24 pm

    Das Pferd wäre ein toller Gewinn für meinen Sohn! Ein wunderschönes Schaukelpferd!

  • Reply Julia Polgar 7. Dezember 2014 at 12:57 pm

    Das Schaukelpferd wäre für unsere drei Söhne. Sie sind 4 Jahre, 3 Jahre und 7 Monate! Das Pferd würde uns sicher lange begleiten!

  • Reply Miriam 7. Dezember 2014 at 1:00 pm

    Spielespass für Sohn und Tochter

  • Reply Stefanie 7. Dezember 2014 at 1:06 pm

    Für die kleine Mimi.

  • Reply Christina Leithoff 7. Dezember 2014 at 1:11 pm

    Ein fantastisches Geschenk zu Weihnachten für unseren kleinen Sonnenschein! <3 Unsere Charlotta wird heute genau 7 Monate alt und statt hoppe hoppe Reiter auf dem Schoß kann dann bald das Schaukelpferd zum Wippen dienen. 😉

  • Reply Kathrin 7. Dezember 2014 at 2:06 pm

    Es wäre für meinen Sohn, der am 30.12. 1 Jahr alt wird.

  • Reply Tine 7. Dezember 2014 at 2:37 pm

    Es soll für unseren Sohn sein.
    Like bzw. geteilt via Mamischnack
    Twitter habe ich nicht 🙁

    Liebe Grüße

    Tine

  • Reply Tina 7. Dezember 2014 at 2:41 pm

    Für meinen Sohn!

  • Reply Vanessa 7. Dezember 2014 at 3:51 pm

    Das Schaukelpferd wäre für meinen Sohn…
    Zu Weihnachten… Hach…DER würde Augen machen 😉

  • Reply Mama on the rocks 7. Dezember 2014 at 4:06 pm

    Was für ein tolles Pferd. Mein Sohn Copperfield (9 Monate) würde ausrasten vor Freude!!
    Der Beitrag ist bei FB und Twitter geteilt. Ich bin Fan von FB Frau Mutter und bei Twitter sowieso 😉
    LG
    Séverine aka @MamaOTR

  • Reply Franzi 7. Dezember 2014 at 4:09 pm

    Das Schaukelpferd wäre für meine jüngste Tochter (gerade 2 Jahre alt geworden) und danach irgendwann für den kleinen Bruder, der allerdings noch in meinem Bauch wohnt. 😀

    Fan auf Facebook bin ich schon ganz lange und geteilt habe ich auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/franziska.lange.169/posts/995861800443485

    Liebe Grüße,

    Franzi

  • Reply Sigrid 7. Dezember 2014 at 4:39 pm

    Das tolle Schaukelpferd von Brio wäre natürlich für unsere Zwillinge, Alejandro und León… die hätten bestimmt einen riesengroßen Spass damit.

  • Reply Lisa 7. Dezember 2014 at 5:11 pm

    Tolles Geschenk für mein kleines Patenkind!

  • Reply Tamara 7. Dezember 2014 at 5:14 pm

    Ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere keine Tochter!

  • Reply Anna Kah 7. Dezember 2014 at 6:17 pm

    Hallo 🙂
    Ich finde das Schaukelpferdchen total süß und würde es sehr sehr gern für meine kleine Tochter gewinnen <3
    Habe den Post geteilt 🙂

    Liebste Grüße,
    Anna

  • Reply Paul 7. Dezember 2014 at 6:19 pm

    Ich würde das Pferd für meine Tochter gewinnen wollen. Ich finde Schaukelpferde sind was tolles 😀

    LG Paul

  • Reply Katja Meuli 7. Dezember 2014 at 7:16 pm

    Hier, icke will! Haben viel Platz und 2 sauwilde
    Minicowboys. Mo und Jo. Knapp 3 und 1Jahr alt.

  • Reply Jessica 7. Dezember 2014 at 7:20 pm

    Das Schaukelpferd würde dem Bewegungs- und Kletterdrang meines Sohnes wohl gerade recht kommen

  • Reply Nele E. 7. Dezember 2014 at 8:07 pm

    Das Pferd ist ja echt toll! Wir lieben Brio und haben hier auch die Holzeisenbahn, die gerade auch wieder aufgebaut ist. 😉
    Das Pferd allerdings wäre für den kleinen Cousin – das wäre gleich ein tolles Weihnachtsgeschenk!

    LG
    Nele E.

  • Reply Maren Wald 7. Dezember 2014 at 8:44 pm

    Das supertolle Schaukelpferd wäre für meine 2jährige Tochter die Pferde über alles liebt.

  • Reply Fiona 7. Dezember 2014 at 9:15 pm

    Das Schaukelpferd ist ja zauberhaft! Das wäre genau das richtige für meine kleine Nichte! Sie würde sich riesig drüber freuen!

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply Andrea 7. Dezember 2014 at 10:06 pm

    Die Patenkinder würden sich freuen!

  • Reply nadinanina 7. Dezember 2014 at 10:24 pm

    es wäre für meine kleinen söhne ( 2 jahre, 6 Monate) und würde sie entzücken.
    nadinanina

  • Reply danika 7. Dezember 2014 at 10:25 pm

    da wir bereits eins beritzen würde ich es liebend gern meinem noch ungeborenen neffen schenken, der dieser tage das licht der welt erblicken wird.
    danika

  • Reply inibert 7. Dezember 2014 at 10:26 pm

    für meine 14 monate alte tochter.ein traum aus holz das pferdchen!

  • Reply Vanessa 7. Dezember 2014 at 10:54 pm

    Für Little Miss Sunshine. Ein tolles Geachenk für ein tolles Kind;) Dankeschön und eine schöne Adventszeit!

  • Reply Anetta Crljenkovic 7. Dezember 2014 at 11:25 pm

    Das Schaukelpferd wäre genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn Alessio der bald 1 Jahr alt wird!
    Liebe Grüße aus Nürnberg

  • Reply Katrin 8. Dezember 2014 at 8:09 am

    Das Schaukelpferd würde in das Zimmer meiner Tochter ziehen -)

  • Reply mario 8. Dezember 2014 at 8:26 am

    [[“ ]

  • Reply Katja H. 8. Dezember 2014 at 10:46 am

    Das Pferdchen würde ich dem Kleinen meiner Lieblings-besten-Freundin schenken 🙂 Er ist war gerade erst 3 Monate alt….aber bald wird auch er das schaukeln lieben 😀

  • Reply Nicole 8. Dezember 2014 at 11:16 am

    Das Schaukelpferd wäre für meine zwei kleinen Damen, die momentan total auf dem Pferdetrip sind und sich in jedem Spielzeuggeschäft auf eben so ein Pferd setzen und nur mit sehr, sehr viel Mühe, Überredungskünsten und Geschrei wieder dort runter bzw. wegzubekommen sind…..

    Lieben Dank & liebe Grüsse
    Nicole

  • Reply mischefski katharina 8. Dezember 2014 at 7:46 pm

    ich würde es meiner tochter schenken die 4 jahre alt ist sollte es für sie zu klein sein dann bekommt es mein patenkind welches im januar 1 jahr alt wird … also daumen drück

  • Reply miri 8. Dezember 2014 at 9:17 pm

    oh, so ein schönes schaukelpferd! das würde meinen kleinen sohn sicherlich begeistern 🙂

  • Reply Saskia 8. Dezember 2014 at 10:18 pm

    Das Pferd wäre offiziell für unsere 6 Monate alte Emmi – inoffiziell würde die Große wahrscheinlich die ersten paar Monate die Stallpflege übernehmen. In jedem Fall würden hier gleich zwei Mädchenherzen auf einen Schlag mehr als glücklich.

    LG
    Saskia

  • Reply Ilse S. 8. Dezember 2014 at 11:31 pm

    So ein tolles Schaukelpferd! Ich glaube da würde sich auch unser Sohnemann (3,5 Jahre ) noch liebend gerne draufsetzen. Aber da wir nächstes Jahr Anfang Juli unseren zweiten Sonnenschein erwarten und wir kein Schaukelpferd besitzen wäre es ein absolut toller Gewinn! Liebe Größe, ilse

  • Reply Thomas 9. Dezember 2014 at 5:29 pm

    Yeeeeehaaah!
    Schaukel, Pferd! Schaukel!
    Und fest im Sattel der Sohnemann 🙂

    LG, Thomas

  • Reply Anni 10. Dezember 2014 at 6:59 pm

    Das ist ja süß. Meine Kinder würden sich freuen. Und wenn sie aus dem Schaukelpferdalter raus sind vererben wir es an meinen Neffen, der in den nächsten Tagen geboren werden wird 🙂
    LG, Anni.

  • Reply Andrea 10. Dezember 2014 at 11:57 pm

    Es ist noch (!) der 10. Dezember. Herje, fast hätte ich das verpasst. Das Schaukelpferd wäre für mein Runzelfüßchen wirklich der Knaller. Sie liebt mit ihrem einen Jahr Schaukel über alles und das Pferd fördert ganz sicher die Koordination.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

  • Reply Hans Honig 4. Februar 2015 at 3:14 pm

    Gibt es dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel? Ich bin leider etwas spät dran 😉

  • Kommentieren